Wir bilden Investoren aus

TraderIQ GmbH
Die Strategien, die wir unseren Teilnehmern vermitteln, werden seit Jahrhunderten von den erfolgreichsten Investoren aller Zeiten angewendet – Warren Buffett, Andre Kostolany oder auch der Vatikan – sie alle investieren nach einem leicht...

Schillerstraße 99

Andrei Anissimov

Bewertung vom 05.04.2024
Methodik

Fachkompetenz

Manchmal war die Tonqualität nicht gut. Verstanden habe ich aber alles und konnte nachvollziehen, was erklärt wurde. Ich fand den Vortragsstil erfrischend und überdurchschnittlich, verglichen mit anderen Vorträgen, Workshops oder Kursen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Womit wieder bewiesen wäre, dass nicht nur die Kompetenz das Thema betreffend wichtig ist, sondern auch wie man Lernstoff vermittelt. Der Kurs hat mich weitergebracht und ich habe schon Einiges von dem ausprobiert, was ich hier vermittelt bekommen habe. Danke Andrei, danke an das Team der TraderIQ.
Options Mastery
05.04.2024Markus W.
Du brennst für das Thema Optionen und hast das Vermögen Menschen anzustecken , Seminarteilnehmer zu begeistern mehr Wissen zu bekommen. Du findest super Beispiele und Vergleiche um die Börse, speziell Optionen verständlich zu erklären , einfach für jeden Teilnehmer rüberzubringen . Meine Begeisterung für Optionen verlangt nach Deinem Bootcamp nach mehr . Ich bin froh , dass die Ausbildung mit dem FFM weitergeführt wird ! 🙋‍♀️
02.04.2024Ute-Konstanze M.
Für die fachliche Bewertung fehlen mir das erforderliche Wissen und die Erfahrung.
Die Beurteilung erfolgt aus meinem Anfängerwissen heraus (z.B der Punkt "behandelt alle wichtigen Inhalte" - kann ich nicht wirklich einschätzen, subjektiv betrachtet aber "ja")
Es ist auf jeden Fall eine Veranstaltung auf sehr hohem Niveau, genau passend für mich, meinen Wissensstand und meine Bedürfnisse.

Vielen herzlichen Dank für den vermittelten Stoff, die angenehme Wissensvermittlung und die professionelle Durchführung insgesamt.
29.03.2024J.
Die Begeisterung von André ist so ansteckend und motivierend. Ich habe sehr wertvolle neue Lerninhalte mitgenommen, welche Richtungen beim Traden möglich und anwendbar sind. Ich würde das Traden lernen bei Trader IQ in jedem Fall weiter empfehlen.
29.03.2024Anonym
Umfassendes Wissen und erstklassige Kenntnisse im Seminarinhalt und dabei sehr gut den Teilnehmern vermittelt, dabei gleichzeitg Q&A.
29.03.2024I.
Mein Problem wurde vor Ort geklärt. Am letzten Tag die praktischen Übungen das ging mir zu schnell.
Ansonsten alles perfekt. könnte ruhig länger gehen-lach.
29.03.2024Jörg M.
Hier lernt man ein professionelles System mit Strategien von Profis kennen.
Wer sich hier ausbildet, lernt, wie man mit geringem Zeitaufwand und hoher Sicherheit auch hohe Renditen selbst erarbeitet.
Options Mastery
20.03.2024Steffen M.
Das war eine sehr schöne Wiederholung des Kurses von letzter Woche. Motiviert Einen, weiter zu machen
und sich auf die Ausbildung zu freuen, zu der ich mich angemeldet habe und mit der ich nun bald beginnen werde. Man müßte ja schon intellektuell sehr limitiert sein, wenn man so etwas hört und es zumindest nicht versuchen würde.
25.02.2024Peter W.
Moin und Hallo,

Seit dem ich Trader IQ kenne und kennen gelernt habe, bin ich begeistert von Option Handel. Ich Persönlich habe für mich das gefunden, um regelmäßiges Einkommen zu generieren.
Danke
24.01.2024Andreas B.
Es war klasse die erfrischende Dynamik des didaktisch sauber hergeleiteten (Unterricht-) Stoffs zu erleben. Ich wünschte mancher meiner Profs im Studium hätte diese Energie und Begeisterung gehabt - Andre hat die Begabung das Feuer zu übertragen - außergewöhnlich!
30.12.2023Felix N.
hoher Aufmerksamkeitsstand als Folge der hervorragenden Rhetorik, Didaktik und Motivationsfähigkeit von Andrei. Guter Support auch durch die anwesenden TIQ-Mitarbeiter. Konzentration auf wesentliche Grundlagen.
28.12.2023Frank-Michael J.
Inhalt und Form des Bootcamps empfand ich als sehr professionell. Besonders hervorzuheben ist die begeisternde Art, in der Andrei eine doch recht komplizierte Materie dargeboten hat. Man spürte aus jedem seiner Sätze die immense Erfahrung, über die er verfügt, aber auch seine positive, sehr angenehm wirkende Art der Hinwendung zum Publikum und dessen Verständnisfragen. Eine Big Hand gebührt auch dem begleitenden Team, das in sympathischer Weise für ein technisch reibungslos ablaufenedes Event sorgte.
28.12.2023Dr. H.
Gut
Vielen Dank für die gute Organisation des Bootcamps.
Ich konnte hier einige Unklarheiten aus dem bisher Gelernten beseitigen. Sehr wichtig war, einige Gleichgesinnte für den Optionshandel kennen zu lernen. Nun muss ich das bisher Gelernte zur Anwendung bringen und vertiefen. Schön wäre es, wenn mehr praktische Beispiele oder zukünftige Ideen behandelt würden.
27.12.2023Ulf R.
Mit dem Organisation,das Teilnehmer fragen beantwortet worden sind.
Ohne Fremdwörter gearbeitet wurde.
Strategien gezeigt wurden und echtes live Trading
26.12.2023Danny S.
Das Boot Camp hat mir sehr dabei geholfen, die Inhalte der Options Mastery Ausbildung weiter zu vertiefen. Die Organisation war hervorragend, der persönliche Austausch mit Andrei und den Mentoren spannend und informativ. Ich konnte viele Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen und mein Netzwerk weiter ausbauen. Ich werde sicher am FFF teilnehmen, will aber erst noch etwas mehr Praxiserfahrung sammeln. Ich kann das Boot Camp und TraderIQ uneingeschränkt weiter empfehlen.
24.12.2023Uli B.
Andrei hat die besondere Fähigkeit komplizierte Dinge so zu erklären, dass diese auch für Laien verständlich und nachvollziehbar werden. Ich schätze besonders an ihm, dass er sehr authentisch und für mich daher glaubwürdig ist m.a.W. charismatisch ist. Der Austausch mit anderen Teilnehmern ist für mich persönlich sehr wertvoll und eine Erfahrung, welche ich nicht missen möchte. Für jeden der sein Ziel, die finanzielle Freiheit erreichen will hat hier die einmalige Chance sein Leben grundlegend und selbstbestimmt zu verändern. Ich kann es jedem wärmsten empfehlen.
24.12.2023Luciano R.
Es war eine rundum sehr gute Veranstaltung , die durch die hervorragende Präsentation und außerordentliche Speakerfähigkeit Andre‘s nicht nur auf einem fachlich sehr hohen Niveau sondern auch auf einem extrem hohen Energielevel stattfand. Der einzige Wermutstrofen für mich: das war kein Seminar für Anfänger.
23.12.2023Anonym
Das Bootcamp hat mir sehr viel Spaß gemacht, die 3Tage intensives Lernen ist sehr schnell vorbei gegangen. Es war wichtig persönlich Vorort zu sein um die Lerninhalte die man ja schon im voraus anschauen kann zu vertiefen. André kann die Inhalte so schön rüberbringen und erklären, das sie logisch erscheinen. Es ist eine geballte Ladung an Informationen.
Nun ist es wichtig dass gelernte anzuwenden und Kapital draus zu gewinnen.
So ein Bootcamp ist ein riesengroßer Mehrwert, sehr gerne wieder.
Gruß Sebastian S.
23.12.2023Sebastian S.
Gut
Das Bootcamp kann ich jedem absolut empfehlen.
Andrei ist höchst motiviert die Fragen der Teilnehmer zu klären, damit diese die gelernten Inhalten wirklich auch für profitable Trades anwenden können.
Um optimalen Nutzen zu haben, ist es von großer Bedeutung, dass man als Teilnehmer die Online Module vorher gelernt hat und die Inhalte im Grundsatz anwenden kann.
Andrei gibt alles, um alle Teilnehmer zu beflügeln und für die Umsetzung zu begeistern.
Er ist bemüht, unter den Teilnehmern eine sehr offene Lern- und Austauschatmosphäre zu schaffen.
Die drei Tage sind aus meiner Erfahrung eine sehr gute Investition.
23.12.2023Anonym
Hier findet man Begeisterung, Fachwissen und alles sehr gut organisiert! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Danke an das ganze Team!!!
22.12.2023Anonym

17.06.2023

Ihre Nachricht an TraderIQ GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TraderIQ GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden