TradingBrothers
Die TradingBrothers handeln mit Echtgeld an der Börse, Sie können dabei zusehen! Damit ist es transparent und ehrlich, ein Alleinstellungsmerkmal.

Postfach 1427
61104 Bad Vilbel

Falk Elsner

Bewertung vom 29.02.2024

Nachhaltigkeit

Ich bin seit 2020 Kunde bei den TradingBrothers und nach wie vor sehr zufrieden.
Zu einem fairen Preis werden profitable und sehr gut aufgearbeitete Handelssysteme im kurz-, mittel- und langfristigen Anlagehorizont geboten, die sich ohne großen Aufwand umsetzen lassen und kontinuierlich weiterentwickelt werden.
Begleitend gibt es Webinare und vor Ort Seminare, in denen alle relevanten Fragen beantwortet und wertvolle Erfahrungen aus langjähriger Trading-Erfahrung geteilt werden.
Somit eignen sich die Dienste nicht nur für Einsteiger, sondern auch als Fortgeschrittener lernt man regelmäßig dazu.
Neben der langen Erfahrung als Trader ist das Team außerdem sehr bodenständig und sympathisch. Der Austausch bereitet mir immer wieder Freude und ich kann die TradingBrothers daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
29.02.2024Felix B.
Weil es funktioniert!
22.02.2024Robert E.
Bin begeistert - haben mich echt überzeugt!
mega fairer und ausgesprochen sympathischer Umgang mit Interessenten und Kunden, jede Woche neue Videos, auch live, die präzise und mit viel Arbeit, Zeit und Liebe zum Detail erstellt werden, breites Angebot an schon bestehenden hilfreichen Zusatzinformationen, decken nahezu alle Handelsprodukte und unterschiedliche Strategien ab, ständig kommen neue Angebote und Informationen hinzu, sie liefern ein Mehrfaches von dem was sie ohnehin schon versprechen, dabei stets realistische und erklärbare Analysen, keine sinnlose Effekthascherei, die am Ende zu großen Verlusten führen würde
Wer solide Unterstützung für den Börsenhandel mit viel Vertrauen und fairem Miteinander sucht, ist bei den TradingBrothers und ihrer Community genau richtig – von mir uneingeschränkt eine klare Empfehlung!
15.01.2024Stefan Q.
Super fundierte Auswahl der Underlyings mit hervorragender Dolumentation
08.12.2023R.
Der Service der Tradingbrothers sucht seines gleichen. Die schnelle Rückmeldung bei Fragen (sei es per Mail oder telefonisch), die immer auf Augenhöhe erfolgt, ist der absolute Hammer. Die Angebote sind ebenfalls super. Für jeden was dabei. Das ganze Team ist mit Hingabe und absoluter Transparenz und Glaubwürdigkeit dabei. Man fühlt sich direkt als Mitglied des TB Universums. Danke an das ganze TB-Team! Macht weiter so...
15.11.2023Anonym
Ich habe schon zwei Pakete aus dem Shop mitgemacht und bin begeistert. In wenigen Tagen habe ich 34,3% auf mein Gesamtdepot erzielen können. Man muss sich etwas einarbeiten, aber es lohnt sich! Die beiden Brüder beantworten in den Webinaren auch immer Fragen, was ich aktiv nutze. DANKE DANKE DANKE! "Please, Never stop the good Job!"
07.11.2023Raimund S.
Ich liebe die Videos und präzisen Analysen von Falk und schätze die schnelle Rückmeldung bei Fragen, die immer auf Augenhöhe erfolgt. Die Zusatztrades sind für mich jedesmal ein Highlight. Durch die Trading Brothers habe ich einen vertieften Zugang zur Börse gefunden und die ordentliche Gewinne geben dem System von TB mehr als Recht. Alle Beteiligten sind mit Hingabe und absoluter Glaubwürdigkeit dabei und man fühlt sich direkt als Mitglied des TB Universums. Danke an Euch alle! Janine
03.11.2023J.
Durch ihre Impulse habe ich jedes Jahr Profit gemacht, ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde. Die TradingBrothers habe mich durch alle Phasen geführt, sie geben mir Sicherheit! Es gibt kein vergleichbares Angebot - so fleißig, so transparent und so ehrlich! DANKE
19.09.2023Milo K.
Ich kann nur Positives zum Angebot der Tradingbrothers sagen. Die systematischen, regelbasierten Trendfolge-Trades entsprechen meiner Anlagestrategie, und die regelmäßigen Analysen helfen mir, Marktlage und Risiko einzuschätzen. Der neue Shop mit den saisonalen Strategien gefällt ebenfalls. Das "Sommerpaket" ist auch mit wenig Kapital und als "Kick" in der Spitze der Vermögenspyramide umsetzbar, denn die simple Index- bzw. Aktienauswahl macht es ideal für kostengünstige Neobroker. Die Strategie(n) sind klar und einfach nachvollziehbar; gleich der erste Versuch war ein Treffer. Der Preis für TB-Service Kunden ist damit mehr als fair, das Preis-Leistungs-Verhältnis top.
18.08.2023N.
Super Performance in der Vergangenheit !

E-mails werden sehr schnell beantwortet,man kann sich auch zurückrufen lassen.Funktioniert beides perfekt.
Man merkt ,dass das Team mit Herz und Seele dabei ist.
Ich fühle mich bei den Trading Brothers sehr gut aufgehoben,und kann sie aus voller Überzeugung weiter empfehlen.
03.07.2023Anonym
Der Ansatz mit der wöchentlichen Webinarreihe ist sehr gut gemacht. Ich bin begeistert.
22.06.2023Anonym
Klasse in jeglicher Hinsicht.
09.04.2023Anonym
Besonders die regelmäßigen Intermarket Analysen haben mir als Anfänger sehr gut geholfen ein besseres Verständniss für den Markt zu bekommen. Was ich mir insbesondere im Know How Bereich noch gewünscht hätte, wäre eine genauere Erklärung oder auch ein Live-Beispiel wie man sich eine eigene Strategie erarbeitet. Es gibt zwar eine Seite die den Vorgang beschreibt, aber eben nur sehr obeflächlich.
Besonders für mich als absoluter Anfänger war der Know How Bereich allgemein etwas zu oberflächlich (wenn aber auch sehr gut) gehalten.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die beiden absolut weiterempfehlen (besonders bei all den schwarzen Schafen da draußen im Trading Bereich)
23.02.2023Erik V.
- Ich wurde durch eine Empfehlung auf TB aufmerksam.
- Vorgespräch ausführlich und kundenorientiert ausgestaltet!
- Randthemen die aus Sicht von Arne Elsner wichtig waren - konnten mich noch besser abholen als ohnehin schon das Kerngespräch.
- Ich kann jedem das Vorgespräch empfehlen!
- Ich habe im Anschluss das maßgeschneiderte Produkt für mich direkt gebucht und freue mich auf weitere Erfahrungen die ich machen darf.
15.11.2022Anonym
Habe ich Lage danch gesucht diesen Service zu bekommen und endlich gefunden. Echt klasse
11.11.2022Georg R.
Die TradingBrothers finde ich sehr authentisch, sie bieten eine kompetente und fundierte Begleitung durch das Börsenjahr, auch wenn es Mal stürmisch wird. Spannende Hintergrundinformationen und Webinare - gut und einfach erklärt, sympathisch, menschlich und sehr professionell! Sehr interessant, auch für die Profis immer eine gute Anregung zusätzlich zu den Handelssystemen: die Zusatztrades, long wie auch short! 5 Sterne!
29.09.2022Alwin S.
Ich bin begeistert. Die Seminare sind der Hammer, ich habe sooo viel gelernt und mein Vermögen in den letzten Jahren aktiv bewahren können dank eurer Vermögenspyramide. DANKE DANKE TradingBrothers. Ihr bietet wirklich das beste Konzept.
17.09.2022Wilhelm F.
Der Blick auf die Märkte und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten/Idee werden sehr detailliert und nachvollziehbar dargestellt.
20.07.2022Oliver K.
Die beiden machen einen klasse Job und sind mit Herz dabei! Besonders in der Krise (aktuell Krieg in der Ukraine) zeigt sich welcher Börsenbrief sich auch wirklich um seine Kunden kümmert und mit Echtgeld dabei ist. Die TBs machen viel Trendfolge (sie machen aber auch mehr), also haben sie auch einen Rückschlag einstecken müssen. Doch ihr DrawDown ist um Welten besser als der vieler Mitbewerber. Ich bin stolzer TB-Kunde und LIEBE die Webinare von Falk. Die TBs helfen mir und führen mich durch die Krise.

Ich bin schon seit 1980 an der Börse, sehr erfahren, und kenne viel Auf- und Ab. Die Persönlichkeit, dass man mal bei Arne und Falk anrufen kann und Kontakt über die Webinare hat schätze ich sehr! Nachricht an euch, liebe Brüder: "Bitte durchhalten, Disziplin und nicht vom Weg abbringen lassen... ihr seid die Besten!"
28.06.2022Roland B.
Die Handelssysteme der Trading Brothers haben mich überzeugt. Das gesamte Team steckt in die Leistungen und Analysen sehr viel Liebe und Engagement. Als Anleger ist es für mich ein sehr bequemes System, das mir jede Menge eigene Recherche erspart. Und das zu einem mehr als fairen Preis. Ich empfehle die Trading Brothers ganz klar weiter! Falk und Arne sind leidenschaftlich bei der Sache. Falks Humor in den Webinaren lässt mich oft schmunzeln und ich freue mich jede Woche auf seine Infos zum aktuellen Marktgeschehen. Ein wahnsinnig sympathisches Team, das viel mehr Aufmerksamkeit in der Trading Community verdient. Weiter so, ihr seid spitze!
09.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an TradingBrothers

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TradingBrothers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden