Business Training - Coaching - Onlinetraining im 3D Learnspace

Train 5 GmbH
Wir sind Traininsanbieter mit über 30 Jahren Praxis und Erfahrung. Erleben Sie Onlinetraining in 3D-Räumen in einer neuen Dimension.

Friedrich-Ebertstraße 30
65451 Kelsterbach

Michael Koschmieder

Rahmenbedingungen

Theorie & Praxis

Lernerfolg

Ganzheitlichkeit

Motivierende Gespräche, gute Organisiation des Kurses. Der Kursleiter bringt die Themen gut und verständnisvoll rüber.
17.08.2020R.
Vielen Dank für den tollen Workshop! Wir empfehlen Sie gerne weiter.
03.08.2020Maya R.
Die Schulung mit Michael Koschmieder war wirklich sehr anschaulich, nachvollziehbar und anwendbar. Die Inhalte wurden praxisnah anhand verschiedener Übungen erklärt. Seine sympathische Art hat uns oft zum Lachen gebracht, weshalb die gemeinsame Zeit wirklich sehr angenehm war. In dem Seminar steckt viel Mühe und Leidenschaft. Vielen Dank für die lehrreichen zwei Tage! Wärmstens zu empfehlen!
30.07.2020Lena T.
Der Unterricht bei Herrn Koschmieder war sehr lehrreich und kurzweilig. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Inhalte sich nah unserer Praxis orientiert haben und wir in vielen praktischen Übungen das Gelernte vertiefen konnten. Außerdem hat Herr Koschmieder uns viele Tipps und Insiderwissen im Umgang mit der Software vermitteln können. Auch menschlich ist er sehr sympathisch und hilfsbereit, so dass es zwei rundum sehr gelungene Lehrtage waren. Vielen Dank und gerne jederzeit wieder.
29.07.2020Arina V.
Die Seminare mit Herrn Koschmieder sind mir immer noch präsent. Seine Art der Wissensvermittlung ist so eingehend, dass man diesen Input lange nicht vergisst. Mein Unternehmen bucht jährlich viele Weiterbildungsseminare bei unterschiedlichen Anbietern. Wäre mir bekannt gewesen, dass Herr Koschmieder sein eigenes Trainingsunternehmen führt, wäre ich in der Lage gewesen, die Seminare gezielt auszuwählen. Jetzt weiß ich es besser.
25.07.2020Anonym
Herr Koschmieder hat mich sehr kompetent und persönlich beim Aufbau meiner Website
www.daniel-wenzel.de beraten. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe. Sein Allroundwissen in Multimedia "Dingen" ist beeindruckend. Ich kann Herrn Koschmieder in jedem Fall weiterempfehlen!
04.06.2020Finanzplaner Daniel W.
Train 5 GmbH Kommentar von Train 5 GmbH:
Herzlichen Dank für das gute Feedback und weiterhin viel Erfolg.
Beste Grüße
Michael Koschmieder
Mit dem PowerPoint Kurs war sehr zufrieden. Ich konnte das erlernte auch schon weiter anwenden, vielen Dank! Es hat viel Spaß gemacht.
29.05.2020Ramona F.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin viel Erfolg.
Ein spannendes Seminar, das interessant und ohne Leerlauf war. Der Trainer hat engagiert und sehr kompetent Wissen vermittelt und sichergestellt, dass der Seminarinhalt verstanden werden konnte. Vielen Dank dafür.
29.05.2020Sandra K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin viel Erfolg.
Herr Koschmieder hat bei uns gute Arbeit geleistet und hat unsere Gruppe weitergebracht.
Er brachte mit seinem hervorragendem Humor gute Stimmung in die lehrreiche Office-Seminarwoche!
Besonders die schwierigen Excel-Funktionen konnte er uns verständlich veranschaulichen.
Selbst mit 0 Ahnung von den MS-Office Programmen wird man schon innerhalb von einer Woche gut belehrt. :)
29.05.2020L.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin viel Erfolg.
Besonders positiv: viel Praxisbezug! Frischer, witziger, professioneller Dozent & Referent mit hohem Unterhaltungswert.
Auch toll: die komplizierten Sachverhalte leicht und anschaulich dargestellt – so was hätte ich mir damals an der Uni gewünscht.
28.05.2020Julia M.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin viel Erfolg.
Die nette und natürliche Art des Trainers war einfach toll. Bitte weiter so.
28.05.2020Sabine B.
sehr angenehme und Zielführende Weiterbildung
28.05.2020Reinhard K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin viel Erfolg.
Mein erstes Seminar in einem "virtuellen Raum". Bisher kannte ich Onlinetraining immer nur in Form von Konferenzsystemen. Mal mit, mal ohne Webcam. Ich muss sagen, am Anfang hatte ich schon Bedenken. Erinnert der Seminarbesuch mit einem Avatar schon ein bisschen an ein Computerspiel.
Diese Bedenken wurden nach wenigen Minuten komplett ausgeräumt. Ich bin begeistert und werde diese Form des Trainings an meine Kolleginnen und Kollegen weiterempfehlen.

Danke an den Trainer und danke an den Veranstalter für die neue Erfahrung.
Onlinetraining im 3D Learnspace
30.05.2020Bernd S.
29.05.2020Klaus H.
29.05.2020Dominik W.

Ihre Nachricht an Train 5 GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2020   |  Profil melden