trainr., Trainer, Fußball Agentur, Fußballtrainer, Fußballtrainerausbildung

veröffentlicht (99 %)
trainr. ist die führende Plattformen für Fußballtrainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir haben uns auf die Ausbildung von Trainern spezialisiert und bieten Dir die Möglichkeit, Dich online, flexibel und staatlich geprüft weiterzubilden.

Virchowstraße 14
76133 Karlsruhe

trainr.

Bewertung vom 29.02.2024

Nachhaltigkeit

Die Ausbildung von Trainr., kann ich jedem Trainer auf sämtlichen Leistungsstufen sehr empfehlen. Durch die zeitliche Flexibilität, ist die Ausbildung auch neben Trainings- und Spielbetrieb, sowie neben Job/Familie zu absolvieren. Die geschulten Inhalte lassen sich in bestehende Abläufe integrieren und verfeinern die tägliche Arbeit auf und neben dem Platz, oder lassen Spielraum diese von Grund auf neu zu gestalten. Vor allem das TIPS Konzept lässt sich in jede Philosophie integrieren und erleichtert die Beurteilung einzelner Spieler.
Die Ausbildung ist für jeden empfehlenswert, der sich außerhalb der Lizenzen weiterbilden möchte.
29.02.2024Daniel Z.
Die Trainerausbildung bei Trainr ist erstklassig. Die fundierten Lehrinhalte, praxisorientierten Lehrmethoden und engagierten Ausbilder machen diese Ausbildung zu einer lohnenswerten Investition. Die klare Struktur ermöglicht eine umfassende Weiterbildung im Fitnessbereich, während die praxisnahen Übungen die Fertigkeiten effektiv vermitteln. Absolventen können sich sicher sein, dass sie mit einem fundierten Wissen und den nötigen Fähigkeiten ausgestattet sind, um erfolgreich als Trainer zu arbeiten. Uneingeschränkt zu empfehlen!
07.01.2024Langhammer C.
Ich kann die TRAINR.-Ausbildung nur empfehlen. Zeitlich ist man sehr flexibel und es wird einem sehr viel für die Trainerarbeit mit auf den Weg gegeben. Rückfragen werden bestens beantwortet. Mein Dozent war DANIEL und er hat mir bei allen "Problemen" sofort weitergeholfen. Der Inhalt ist top und bringt einem eine ganz andere Sicht auf die Arbeit als Trainer. Die Trainingsarbeit wird hierdurch deutlich zielführender. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Weiter so!
03.01.2024Andreas D.
Vor einem halben Jahr habe ich mich für die Trainr-Ausbildung entschieden und habe es zu keiner Zeit bereut. Durch das TIPS Konzept ist mein Training strukturierter und nachhaltiger geworden. Das Auseinandersetzen der eigenen Spielphilosophie hat mich gestärkt und ich konnte die Spielphilosophie meiner Mannschaft noch näherbringen. Die Betreuung seitens Daniel vom Trainr-Team war herausragend und jederzeit auf Augenhöhe. Dafür ein großes Dankeschön. Macht weiter so und ich kann es nur empfehlen, da es eine tolle Ergänzung zu den bestehenden/klassischen DFB Lizenzen ist.
04.10.2023Martin H.
Ich bin Co-Trainer vom SV-Eidinghausen Werste und kann diese Ausbildung jedem wärmstens weiterempfehlen. Die Struktur der Ausbildung ist sehr übersichtlich und hilft dabei, nicht nur das eigene Trainerverhalten zu entwickeln, sondern auch die Spielphilosophie sowie die langfristige Trainingsplanung. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Daniel für die Betreuung und das gesamte Team.
28.09.2023Jemai A.
Für den nächsten Schritt in der Trainerkarriere unerlässlich. Bisher ging ich sehr "laienhaft" an die Trainingsplanung usw. Durch das vermittelte Know-how fand ich für mich und mein Team klarere Strukturen, lehrreiche Trainingsinhalte und vor allem verständlich. Ich würde es jedem zu jeder Zeit weiterempfehlen. Macht weiter so :)
15.09.2023Christian-Max D.
15.09.2023Christian-Max D.
Ich konnte mich durch den neu gesammelten Input nochmals persönlich weiterentwickeln und das Training mit meiner Mannschaft, dadurch verbessern. Die Ausbildung empfehle ich sehr gerne weiter. Hat mega Spaß gebracht. Danke euch!! LG Philipp
29.08.2023Philipp K.
Wolfgang Berger, UFC Gaubitsch
Bin seit kurzer Zeit Trainer der Amateurmannschaft von Gaubitsch. Durch die Online Traineraisbildung mit der trainr. fussball Agentur mit dem TIPS Konzept hat sich meine Trainertätigkeit positiv verändert.
Mein persönlicher Betreuer Kevin hat mich dabei professionell unterstützt. Habe vor allem im Bereich der Spielerbeurteilung,der Traiingsvorbereitung durch das TIPS Konzept und der Sportpsychologie große Fortschritte gemacht.
Ich empfehle jedem ebenfalls diesen Trainerkurs zu absolvieren.
MFG Wolfgang Berger
11.07.2023Wolfgang B.
Ich war mit allen sehr zufrieden und kann jedem weiter empfelen der mal als Trainer taetig sein moechte. Einfach klasse und vielen herzlichen Dank an alle vom Trainer Team :)
03.07.2023Yüksel M.
Ich konnte aus zeitlichen Gründen an keinen Lehrgängen der DFB Lizenz teilnehmen, daher habe ich mich hier für das Konzept von trainr.l Fussball Agentur entschieden und in keinster Weise bereut. Trainr hat mir geholfen endlich wieder einen roten Faden in meinen Trainingseinheiten zu finden und aufzubauen. Das TIPS Konzept ist nun Bestandteil meines Trainings. Vielen Dank an Kevin, der mich sehr gut durch den Trainer-Lehrgang geführt hat.
10.05.2023Sascha B.
Durch die Flexibilität in der Ausbildung war es auch mir als Schichtarbeiter möglich diese tolle Trainerausbildung zu absolvieren. Was mir besonders gefallen hat ist das man nicht einfach eine „ ihr macht das jetzt genau so“ - Anleitung bekommt. Sonder sich ganzheitlich hinterfragen kann um einen eigenen Stil als Trainer zu entwickeln. Großes Dank & Lob hier an Kevin, der mir dabei echt viel geholfen hat ! 🙌🏼

Absolut empfehlenswert, weiter so !
24.04.2023Max S.
Nach 20 Jahren aktivem Fußball in einer Herrenmannschaft, darin eingeschlossen einigen Jahren Praxis als spielender Co-Trainer und im Anschluss als Jugendtrainer, war es mein Ziel, meine meine bisherige Fußball-Erfahrung auf eine solide Basis zu stellen und Neues zu lernen.
Durch die Aufbereitung der Inhalte in einem Online-Format bot sich mir die Möglichkeit einer sehr flexiblen Zeiteinteilung und Auseinandersetzung.
Der Aufbau der Ausbildung auf der Grundlage des TIPS-Konzepts war aus meiner Sicht sehr sinnvoll strukturiert, schlüssig und ausführlich.
Die absolute Stärke des Konzeptes ist für mich aber der Austausch in den Audits mit dem Ausbilder Daniel, der die theoretischen Inhalte lebendig und besonders interessant gemacht hat. So konnte ich meinen individuellen Weg gehen, mir neue Ideen und meine eigene Spielphilosphie erarbeiten.
Die Gespräche, Diskussionen, Tipps und zum Teil grundsätzlichen Hinweise waren und sind für mich ein sehr wichtiger Input, den ich gut mit den bisherigen fußballerischen und beruflichen Erfahrungen verknüpfen und in die zukünftige Arbeit als Trainer integrieren kann.
Ich habe sehr viel gelernt, danke für die tolle Begleitung.
12.04.2023Jörg H.
Perfekt! Die Trainingsarbeit wird hierdurch deutlich zielführender. Die Betreuung während der gesamten Ausbildung ist richtig klasse. Zudem gibt es einen riesigen Praxisteil, der sich mit den wirklich wichtigen Dingen eines Trainers auseinandersetzt! Wirklich absolut weiterzuempfehlen.
03.04.2023Tobias T.
Hallo,
unabhängig von meiner Trainerlizenz und meiner Trainererfahrung muss ich sagen, dass mir diese Trainerausbildung sehr geholfen hat und mir hilft mein Training zu verbessern und meine eigene Spielphilosophie auf meine Mannschaft besser zu übertragen. Ich möchte noch ein großes Lob an meinen Mentor Kevin geben. Besten Dank.
Die Trainerausbildung kann ich allen Trainern weiterempfehlen.
Weiter so!!!

Viele Grüße
17.03.2023Husein H.
Die Trainerausbildung hat mir gut gefallen, da ich in wichtigen Bereichen mehr Erfahrungen sammeln und dadurch mehr Selbstvertrauen aufbauen konnte. Besonders das TIPS-Konzept ist der Baustein für den Fußball. Ich kann die Fußballakademie-Ausbildung nur weiterempfehlen!
11.03.2023Murat E.
Ich kann es jedem weiterempfehlen ob für Neustarter oder Erfahren. Ich persönlich habe sehr viel mitgenommen für die zukunft wo man bestimmte Sachen anwenden kann.
25.02.2023Selina R.
Mir persönlich hat die Ausbildung sehr weitergeholfen, da mir das gewonne Wissen eine Sicherheit geboten hat, um mich als Trainer zu verwirklichen. Ich kann das Wissen effizient in die Praxis umsetzen, um meiner Mannschaft die notwendigen Voraussetzungen zu bieten.
Die Ausbildung kann ich jedem unerfahrenen als auch erfahrenen Trainern weiterempfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team
22.02.2023Rodolph B.
Die Ausbildung, bzw. das komplette Konzept hat mir sehr viel gebracht. Der Ablauf ist sehr strukturiert und perfekt aufgebaut. Man kann sich die Zeit frei einteilen und ist flexibel. Die Betreuung durch den sehr netten Ausbilder (Daniel) war perfekt. Die komplette Ausbildung kann ich jedem Trainer und jeder Trainerin weiterempfehlen! Egal ob Anfänger oder Profi.
02.02.2023Michael E.
Gut
gute Strukturen, Punktabzug aufgrund in machen Bereichen fehlender Tiefe
21.01.2023Kapfenberger S.

26.04.2024
112 Bewertungen auf Trustpilot

24.04.2024

Ihre Nachricht an trainr. | Fußball Agentur

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu trainr. | Fußball Agentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden