Software

1.699 Bewertungen i
1.704 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Tralion ist ein Softwarehaus, was auf dem Verkauf und Service für Microsoft, Acornis und Kaspersky Unternehmenslösungen spezialisiert ist.

Auf Kampelt 2

Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Alles bestens! Problemlos und schnell!
Immer gerne wieder!
10.05.2021Anonym
Ich habe ein Produkt bestellt, welches mit meinem PC nicht kompatibel war
und bin sehr glücklich Über die kompromisslose Rückabwicklung des Kaufes.
Ohne wenn und aber. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Geschäftsmodel.
14.03.2021Siegmund H.
Schnell und sicher
12.03.2021Anonym
Bestellung und Lieferung waren o.k. Kann weiter empfohlen werden
08.03.2021Walter M.
Alles super gelaufen. Da ich kein Fachmann bin, benötigte ich eine Erklärung. Ein Anruf und ein paar Minuten später der klärende Rückruf. Bei den Preisen ist der prompte und freundliche Service erstaunlich. Hoffentlich können die sich das auch weiterhin leisten.
Ein paar Euro mehr wäre es mir auf jeden Fall Wert.
06.03.2021Klaus T.
Ich bin rundum zu frieden ,wirklich. Ich habe über Amazon bestellt weil ich die Webseite noch nicht kannte. Der Daten Transfähr und der Versand der CD ,schneller geht es nicht. Kurtze Info beim Support angefordert, kompetente Antwort am selben Tag.. Software aufgespielt und alles gut. Hat man heute nicht immer. Vielen Dank.
MfG Borgwardt
03.03.2021Peter B.
Schnelle Lieferung, sehr schnelles Feedback und Service, Keinerlei Probleme bei der Installation und Aktivierung
02.03.2021G.
Gut
Wichtig ist die Lieferung als DVD. Bei Übertragung im Internet können Empfängerfehler ( Stromausfall, Bedienungsfehler) auftreten.
02.03.2021Anonym
Guter und schneller Service. Man fühlt sich gut aufgehoben.
01.03.2021Anonym
Gute Produktpallete, schneller Service, man fühlt sich gut aufgehoben. Jederzeit wieder.
28.02.2021Ralf S.
Schneller Versand per mail und Post. Die benötigten Unterlagen waren vollständig vorhanden und sehr übersichtlich. Alles in allem TOP. Hatte dann noch eine Frage an Support, auch hier verlief alles sehr gut und es wurde uns super schnell geholfen.
Sehr freundlich und professionell.
Dankeschön
28.02.2021Anonym
Es war eine gute Partnerschaft mit der Firma Tralion GmbH
27.02.2021Anonym
Rasche Lieferung, Installation problemlos, Funktion einwandfrei, sehr zu empfehlen.
Bei der Installation zeigte sich nach Eingabe der Lizenz bei Outlook ein Fenster, dass "...geladen wird". Dies nudelt aber vor sich hin. Nach Abbruch habe ich aber festgestellt, dass aber die Installation vollständig einwandfrei erfolgt ist, wohl eines der Microsoftproblemchen.
26.02.2021C.
Schon mehrfach dort gekauft. Schnell und zuverlässig.
26.02.2021Anonym
Top-Anbieter/Verkäufer. Bestnote.
26.02.2021A. F.
das angebot hat meine erwartungen voll erfüllt - lieferung schnell - preis mehr alsprima.
26.02.2021Dieter S.
Für die ganze Familie MS Office bestellt. Alles top. Keine Komplikationen. Immer wieder gerne !
25.02.2021Harald K.
Zunächst war ich skeptisch gebrauchte Software zu kaufen, mittlerweile bin ich froh das ich es gemacht habe.
25.02.2021Tom W.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top
25.02.2021Schmitt R.
Habe den PC Esprimo Fujitso jetzt ca. 8 Wochen und er läuft bestens,
problemlos installiert, funktioniert ok. Versand sehr schnell. Verpackung sehr gut. Inbetriebnahme einfach. Sehr leise bzw. lautlos. Das Gerät kann man nach meiner Einschätzung bedenkenlos kaufen.
24.02.2021Anonym

27.05.2020

05.06.2021
32 Bewertungen auf Amazon

10.10.2021
Gut
33 Bewertungen auf Amazon

17.10.2021

Ihre Nachricht an Tralion GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tralion GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2021   |  Profil melden