Baufinanzierung Darlehensvermittlung Hausbau Neubau Finanzierung Darlehen

Situationsanalyse und Bedarfsermittlung

Ihre Wohnwünsche und Ihr Finanzierungspotential
Erfassen Ihrer Daten und Fakten sowie Ziele...

Rheinstr. 49
47228 Duisburg

Frank Trampenau

auf ProvenExpert.com
Wir waren mit Herrn Trampenau sehr zufrieden und sind es immer noch nach der Finanzierung, da wir erst in einigen Monaten in unser neues Haus einziehen werden. Die Beratungen liefen sehr gut und alle offenen Fragen wurden Professional beantwortet. Ein Berater dieser Klasse findet man nur zu selten.
15.10.2019Turgay Hafizoglu
Herr Trampenau stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Zusammen haben wir ein Finanzierungsmodell entwickelt, dass zu 100 % auf uns passt und bei dem wir die nötige Flexibilität haben (Sondertilgung, Ratenanpassung, etc.).
17.08.2019Christoph Michalak
Mit Trampenau + Partner waren wir sehr zufrieden. Die Abwicklung der Finanzierung verlief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Trampenau und Frau Ziemniak sind sehr freundlich, strukturiert, kompetent und jederzeit erreichbar. Herr Trampenau hat uns intensiv beraten und gute Lösungen gefunden. Er hatte stets ein offenes Ohr und sofort die passende Lösung. Die Auszahlung der Finanzierungssumme und des Modernisierungskredits erfolgten zügig. Kritikpunkte ergaben sich nicht. Wir würden Trampenau + Partner jederzeit weiterempfehlen.
21.07.2019Rita Schmölling
Sehr kompetente Beratung und ein sehr guter Kundenservice.
27.06.2019Sonja Jäschke
Fachkompetent, sehr gut beraten und immer mit dem persönlichen Fokus auf die Lebensqualität des Kunden finanziell abgestimmt.

Vielen Dank Herr Trampenau
18.06.2019Andre Bähren
Die persönliche und fachlich kompetente Betreuung durch Herrn Trampenau fand auf einer vertrauensvollen Basis statt. Ich fühlte mich durchweg professionell, fair und optimal beraten.
12.06.2019Dagmar Menczyk
Herr Trampenau, ist ein sehr netter und kompetenter Baufinanzierer, der genau auf die Wünsche und Möglichkeiten der zukünftigen Bauherren eingeht und somit eine perfekte für jeden individuell gefertigte Finanzierung erstellt.
Sehr schnelle Rückmeldung bei jeglichen Fragen.
Jederzeit würden wir wieder mit Ihm finanzieren und können Ihn nur weiter empfehlen, für alle die eine sehr gute auf sich persönlich zugeschnittene Baufinanzierung benötigen.
09.05.2019Matthias Ziemniak
Von der ersten Beratung an bis hin zum Kreditabschluss und darüber hinaus wurden wir stets begleitet.
Anliegen und Fragen hat sich Hr. Trampenau umgehend angenommen. Wir waren sehr zufrieden.
Vielen Dank und absolut empfehlenswert.
29.04.2019Stefan Roth
21.10.2019Björn Pries
4 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.04.2019

Ihre Nachricht an Trampenau + Partner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2019   |  Profil melden