Telefontraining Verkaufstraining Beschwerdemanagement DiSG Training

TRANINGER TRAINING
Wir trainieren Inside Sales, Außendienst, Kundenservice, Empfang, Sekretariat, Call Centers und Helpdesks.

Wir arbeiten vorwiegend firmenintern. Wir freuen uns über eine Anfrage für ihre Inhouse-Schulung.

Einwanggasse 23/12
1140 Wien
Österreich

Martin Traninger

Sehr gute Methode und Tipps mit praxisnahen Beispielen. Herr Traninger ist in seinen gespielten Telefongesprächen sehr kompetent und zeigt praxisnah wie man das neu erwobene Wissen beim "Training on the Job" umzusetzten kann. Herr Tranninger schafft es auch die Aufmerksamkeit der Teilnehmer den ganzen Tag aufrecht zu erhalten.
31.05.2022Andrea G.
Herr Traninger ist herzlicher, außerordentlich kompetenter Trainer, der führt und zugleich motiviert die Teilnehmer zur Tat mit Feingefühl und bleibender Konsequenz am Thema! Ich konnte mich stressfrei und gern an der Teilnahme beteiligen! Vielen Dank!
22.04.2022D.
Toller Trainer, lustig, freundlich, informativ- das Gesamtpaket stimmt einfach ☺️ ich konnte wirklich nützliche Skills aus dem Training ziehen!
09.04.2022A.
Interessanter Inhalt
08.04.2022C.
Ich mag Martin als Mensch und schätze deine Praxisbezogene Art und Weise uns zu unterstützen.
07.04.2022N.
Gut
Sehr kompetent,freundlich gibt viele gute Tipps und hilfreiche Informationen. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben .War bei vielen Seminare schon bei ihm und immer zufrieden.
17.02.2022A.
tolles Seminar perfekt vorgetragen, sehr hilfreich bei den Gefahren i Social Media
17.02.2022Anonym
Ich mache gerne Seminare mit wo der Martin der Trainer ist. Sind durch seine freundliche Art immer interessant und forden das Weiterkommen im Beruf. Danke Lg Thomas Koss
23.06.2021Thomas K.
Erstklassiges Seminar !
Hochinteressantes Thema verständlich umgesetzt.
unverzichtbar für jeden im Vertrieb !
28.05.2021B.
Der Workshop ist wahnsinnig lehrreich, durch den Schmäh von Herrn Traninger allerdings alles andere als trocken. Nicht nur Telefonie sondern auch Tipps für persönliche Gespräch. Weit mehr mitgenommen als erwartet.
25.05.2021S.
sehr viele Tipps für die Praxis
06.05.2021O.
Das Seminar war sehr lehrreich, kann ich nur weiterempfehlen. Hr. Traninger war ein guter Trainer.
29.04.2021Anonym
Einfach Danke, es war ein sehr erfolgreiches Tag mit sehr umfangsreichen Themen was mir Persönlich weiterhelfen!
Auf alle Fälle Empfehlenswert!!!
Danke!
29.04.2021R.
Die Abwicklungen und Inhalte sind jedes mal eine weitere Bereicherung für mich,
07.02.2021D.
Hr. Traninger hat mir mit seinen zielorientierten Gesprächen sehr weitergeholfen, um in der Praxis in vielen Situationen gut zurecht zu kommen
01.02.2021Anonym
Sehr aufschlussreiches Seminar mit vielen nützlichen Tipps von denen ich sicher einige im täglichen Büroalltag umsetzen werde!
Toller Seminarleiter, welcher witzig und gleichzeitig kompetent neues Wissen vermittelt!
09.12.2020K.
Verständliche, gute Erklärungen,
Sachliches Verständnis
Verkaufsorientierte Gespräche
03.12.2020S.
Das Training ist sehr Praxisbezogen und Herr Tranninger ist ein sehr netter Mensch und sehr emphatisch!
02.12.2020N.
Lerninhalte werden detaliert erklärt, weiter so, spitzen Trainer.
Mfg
Elida
02.10.2020E.
Sehr informatives, praxisorientiertes Seminar!
Sehr gute praktische Tipps die beim bei Kundengesprächen hilft, sich schnell einen Gesamtüberblick über die Situation des Kunden zu machen dabei alle IDD Regeln einzuhalten und bedarfsorientiert Versicherungen anzubieten. Würde ich jedem Empfehlen!
31.07.2020Christian S.

Ihre Nachricht an TRANINGER TRAINING

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TRANINGER TRAINING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2022   |  Profil melden