Telefontraining Verkaufstraining Beschwerdemanagement-Training

TRANINGER TRAINING
Wir trainieren Kundenservice, Empfang, Sekretariat, Call Centers, Helpdesks und den Innen- und Außendienst im Vertrieb.

Unsere Trainings und Coachings finden in Präsenzformaten und Online statt. Hybride Konzepte mit maximalem Fokus auf die Umsetzung sind eine unserer Spezialitäten.

Einwanggasse 23/12

Sehr hilfreich,viele gute Tipps
12.09.2023A.
Der Austausch an Erfahrungen und Inputs ist sehr gut👌
08.09.2023Christian W.
Man hat viel gelernt zum Thema Empfehlungsmarketing und das kann man auch sehr gut in die Praxis umsetzen.
27.10.2022Daniel W.
Sehr gute Inhalte, interessant vermittelt, sehr hohe Kompetenzen des Trainers
20.10.2022Julia S.
Es waren verschiedene Teilnehmer mit ganz unterschiedlichen Aufgabebereichen. Es wurde auf jeden persönlich eingegangen und genau dessen Telefonate nachgespielt. So war wirklich für jeden etwas dabei. Auch die persönlichen Tipps auf die Individuen zugeschnitten waren sehr hilfreich.
20.10.2022Anonym
Sehr gute Methode und Tipps mit praxisnahen Beispielen. Herr Traninger ist in seinen gespielten Telefongesprächen sehr kompetent und zeigt praxisnah wie man das neu erwobene Wissen beim "Training on the Job" umzusetzten kann. Herr Tranninger schafft es auch die Aufmerksamkeit der Teilnehmer den ganzen Tag aufrecht zu erhalten.
31.05.2022Andrea G.
Herr Traninger ist herzlicher, außerordentlich kompetenter Trainer, der führt und zugleich motiviert die Teilnehmer zur Tat mit Feingefühl und bleibender Konsequenz am Thema! Ich konnte mich stressfrei und gern an der Teilnahme beteiligen! Vielen Dank!
22.04.2022D.
Toller Trainer, lustig, freundlich, informativ- das Gesamtpaket stimmt einfach ☺️ ich konnte wirklich nützliche Skills aus dem Training ziehen!
09.04.2022A.
Interessanter Inhalt
08.04.2022C.
Ich mag Martin als Mensch und schätze deine Praxisbezogene Art und Weise uns zu unterstützen.
07.04.2022N.
Gut
Sehr kompetent,freundlich gibt viele gute Tipps und hilfreiche Informationen. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben .War bei vielen Seminare schon bei ihm und immer zufrieden.
17.02.2022A.
tolles Seminar perfekt vorgetragen, sehr hilfreich bei den Gefahren i Social Media
17.02.2022Anonym
Ich mache gerne Seminare mit wo der Martin der Trainer ist. Sind durch seine freundliche Art immer interessant und forden das Weiterkommen im Beruf. Danke Lg Thomas Koss
23.06.2021Thomas K.
Erstklassiges Seminar !
Hochinteressantes Thema verständlich umgesetzt.
unverzichtbar für jeden im Vertrieb !
28.05.2021B.
Der Workshop ist wahnsinnig lehrreich, durch den Schmäh von Herrn Traninger allerdings alles andere als trocken. Nicht nur Telefonie sondern auch Tipps für persönliche Gespräch. Weit mehr mitgenommen als erwartet.
25.05.2021S.
sehr viele Tipps für die Praxis
06.05.2021O.
Das Seminar war sehr lehrreich, kann ich nur weiterempfehlen. Hr. Traninger war ein guter Trainer.
29.04.2021Anonym
Einfach Danke, es war ein sehr erfolgreiches Tag mit sehr umfangsreichen Themen was mir Persönlich weiterhelfen!
Auf alle Fälle Empfehlenswert!!!
Danke!
29.04.2021R.

Ihre Nachricht an TRANINGER TRAINING

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TRANINGER TRAINING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden