HR & Recruiting für Transport/Logistik

TransLog Marketing | TLM
Als HR-Spezialist für Transport- und Logistik bieten wir maßgeschneidertes Recruiting und Employer Branding. Unser Ziel: Ihr Betrieb gewinnt top Fachkräfte und sichert sich einen Wettbewerbsvorteil. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens mit einem starken Team.

Stadtgraben 16
07545 Gera

TransLog Marketing - Mitarbeitergewinnung für Transport- und Logistik

Bewertung vom 15.06.2024

Flexibilität

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Zusammenarbeit macht Spaß, funktioniert. Es wird gehalten, was versprochen wird.
15.06.2024Mario K.
Durch das Social Recruiting mit TLM konnten wir schnelle Erfolge bei der Suche nach Fahrpersonal verzeichnen. Der persönliche Kontakt ist immer sehr informativ, freundlich und hilfreich. Zu jeder Zeit gibt es Ansprechpartner und Hilfestellungen bei allen Rückfragen. Außerdem bekommen wir wertvollen Input bei der Entwicklung von neuen Strategien im Bereich Social Media oder Mitarbeiter-Marketing. Vielen Dank für die tolle Partnerschaft!
11.06.2024J. W.
Erwartungshaltungen waren niedrig, weil wir bisher alles probiert haben. Das Team von Translog hat uns gezeigt, was geht, wenn man wirklich mit Recruiting Experten arbeitet. Wir sind froh den Schritt gegangen zu sein.
08.06.2024Simon M.
Wir hatten heute einen Workshop mit dem gesamten Team und Phillip.
Es war ein sehr interessanter Tag und hat Spaß gemacht. Vielen Dank!
07.06.2024Klaus Z.
Erwartungen wurden übertroffen. Haben das Team auf der LogiMat kennengelernt.
Es wurde sehr schnell klar, dass es sich bei dem Team um echte Leute vom Fach handelt. Können wir nur weiterempfehlen.
03.06.2024M. R.
Top Unterstützung, wenn es um die Mitarbeitergewinnung im (gewerblichen) Bereich geht! Hier geht es nicht nur um das klassische Generieren von Bewerbungen, was jede Agentur mir erstmal salopp verspricht, sondern auch um nachhaltigen Fortschritt. Seien es innovative Empfehlungen zur Mitarbeiterbindung, zum Onboarding oder auch Schulungsmaßnahmen in diversen Bereichen (Wir haben eine ganz neue Herangehensweise durch deren digitalisierte HR-Prozesse). Hier wird sehr tief in die Materie gegangen. Ich kann das junge Team nur weiterempfehlen. Mit naiver Start-Up-Romantik hat das nichts zu tun, die Jungs und Mädels wissen was Sie tun und wir arbeiten daher sehr gern seit über 1 Jahr mit ihnen zusammen. Weiter so!
01.06.2024Florian T.
Sebastian Höhn hat uns bei der Gewinnung und Bindung von Mitarbeitern über Social Media großartig unterstützt. Seine Strategien waren effektiv und wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen von TLM. Liebe Grüße Christian Detmann
01.06.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit TransLog Marketing war eine positive Erfahrung. Ein großes Lob an Sebastian Höhn, der unsere Social Recruiting Kampagnen betreut. Durch seine Unterstützung haben wir viele qualifizierte Bewerber gefunden. Sehr empfehlenswert!
01.06.2024Anonym
Wir waren sehr skeptisch anfangs, jeder verspricht die ultimative Lösung für das Personalproblem. Bei TLM merkt man sofort, dass es sich hier um wirkliche Experten handelt. Von der optimierten Stellenanzeige bis hin zur Entwicklung unserer Unternehmenskultur wurden wir Schritt für Schritt betreut. Danke ans gesamte Team! LG Janine
01.06.2024J.
Vom Erstkontakt bis hin zur Zusammenarbeit sind wir zufrieden mit TransLog.
Ein besonderer Dank gilt Sebastian und Julian für die kompetente Betreuung und dass man bei allen Belangen immer eine schnelle Rückmeldung bekommt. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Macht weiter so!
01.06.2024Rainer S.
Der HR Workshop mit Phillip war wirklich grandios. Vielen Dank, wir freuen uns auf die Zukunft!
01.06.2024Anonym
Wir haben lange nach Lösungen gesucht, um neue Mitarbeiter zu finden. Translog Marketing nimmt uns nicht nur das leidige inserieren in 6 verschiedenen Jobplattformen ab, sie haben unser gesamtes Denken bzgl Personalgewinnung auf den Kopf gestellt. Wir haben mit dem Team rund um Lucas Fischer einen Partner an der Seite, der sich um die lästige Personalsuche kümmert und mich ruhig schlafen lässt.
01.06.2024Anonym
Sehr kommunikative Zusammenarbeit! Auf Anfragen wird sehr schnell reagiert, was das Miteinander sehr angenehm gestaltet. Die Ergebnisse lassen sich zusätzlich blicken und wir konnten unsere offene Vakanzen schnell besetzen.
30.04.2024Anonym
Super nette Mitarbeiter und immer wieder eine tolle Zusammenarbeit.
Der Bewerbereingang ist richtig gut und das Management Portal sehr übersichtlich und einfach zum bedienen.
Bei Bedarf melden wir uns wieder sehr gerne.
TransLog Marketing
30.04.2024Karin Schirmer Spedition D.
Bewertung ist überfällig, wir können die Zusammenarbeit mit dieser Agentur nur empfehlen. Besonders Philipp und Sebastian sind gute Kundenbetreuer. Rückmeldungen kommen in wenigen Minuten, macht weiter so!
23.03.2024Anonym
Lucas Fischer und sein Team haben 8 unserer offenen Stellen in nur 3 Monaten mit qualifiziertem Personal besetzten können. Klare Empfehlung!
21.03.2024K. R.
Sowohl Quantität als auch Qualität der eingehenden Bewerbungen wurden auf ein neues Level gehoben.
18.03.2024Anonym
Super Team vom Chef bis zu allen kennen gelernten Mitarbeitern. Ist absolut zu empfehlen. Freundlich, aktiv, gute Ideen, gute Umsetzung und immer erreichbar. Wir bleiben weiterhin dabei für unsere Suche egal in welchem Bereich ob Kraftfahrer, Büro oder Lager.
Gruß Jörg Baumann und das Team der Baumann Spedition
23.02.2024Jörg B.
15.06.2024Lisa S.
30.05.2024Belziger Baustoffhandel G.

03.07.2024

03.06.2024

Ihre Nachricht an TransLog Marketing | TLM

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TransLog Marketing | TLM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2024   |  Profil melden