Versicherungs- und Finanzberatung

transparent-beraten.de GmbH
Über transparent-beraten.de können Sie ganz einfach einen Versicherungsvergleich durchführen oder sich zu komplexeren Produkten im Versicherungs- und Finanzbereich beraten lassen. Wir bieten unseren Service für Privatkunden und Unternehmen an. Die...

Zietenstraße 25A

Beraterteam

Wertschätzung

Transparenz

Persönliches Auftreten

sehr sachliche, kompetente, informative, kundenorientierte und freundliche Beratung kann transparent-beraten.de , bestens und ohne jegliche Einschränkung nur empfehlen!
04.03.2024Anonym
Gut
Ich bin Rentner, 66 Jahre und wohne in Wuppertal. Erst fahre ich mit meinem Lottogewinn nach Island, dann besuchen wir eine Papst Audienz und im Winter mache ich dann mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal auf. Für eine Weiterempfehlung habe ich als Rentner keine Zeit mehr
27.04.2023Erwin L.
Ich habe mit der vermittelten gewerblichen Gebäudeversicherung viel Geld dauerhaft gespart
01.11.2022Anonym
Super schnelle Beratung
09.05.2022Anonym
Exzellenter Service und sehr gute Beratung. Alles sehr unkompliziert und jederzeit zu erreichen. Toller Service, den ich nun schon zum zweiten Mal in Anspruch genommen habe und ich mir somit einiges Geld habe sparen können, ohne auf Leistungen im Versicherungsumfang zu verzichten. Es lohnt sich für jeden, sich hier beraten zu lassen. Ich kann Transparent beraten nur zu 1000 % weiter empfehlen. Vielen DANK für den tollen Service. Gerne wieder, ich bin dabei.
30.03.2022Frau K.
Ich kann die transparent-beraten.de GmbH absolut weiterempfehlen!
Das Team ist sehr kompetent, stets freundlich und nimmt sich für alle Anliegen Zeit.
Ein besonderer Dank geht an "meinen" Berater Herrn Martin Hacker, der mich immer bestens beraten hat.
03.12.2021Birgit M.
Gute Beratung von Herrn B. Mai
17.11.2021Anonym
Sehr gute Beratung
26.10.2021Herr H.
Sehr gute, freundliche und ausführliche Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit. Von der Beratung bis zum Abschluss der Versicherungen alles perfekt gelaufen. Die Umstellung meiner nächsten Versicherungen werde ich auf jeden Fall wieder über transparent-beraten.de tätigen.
08.10.2021Herr M.
Sensationelle Serviceleistung! Häufig fühlt man sich ja im Land der begrenzten Möglichkeiten, wenn Internetseiten selbst renommierter Firmen nicht funktionieren, oder man in Warteschleifen verhungert. Nicht so bei transparent-beraten.de! Template um 12:28 ausgefüllt, automatisierte Nachfrage um 12:30 erhalten,12:50 lag das sehr gut erläuterte Angebot von Herrn Hacker vor. Meine Mail-Nachfrage bzgl. eines komplexen Sachverhalts beantwortete Herr Hacker wenige Minuten später und stand für ein Telefonat wiederum Minuten später zur Verfügung und gab mir hilfreiche Erläuterungen. Schnell, freundlich und extrem kompetent. Herzlichen Dank an Herrn Hacker und das tolle Team! Absolute Empfehlung.
05.08.2021Frau S.
Die Beratung und Bearbeitung durch Herrn Martin Hacker erfolgte immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Vielen Dank dafür.
24.05.2021Herr S.
Ich habe die Abwicklung des Abschlusses einer Rechtschutzversicherung bei Herrn Hacker als professionell und transparent erlebt. Herr Hacker nimmt sich viel Zeit bei der Beratung und stellt umgehend und unaufgefordert schriftliche bedarfsgerechte Informationen bereit.
22.05.2021M.
Freundliche, kompetente und professionelle Beratung sowie schnelle Bearbeitung und Reaktion bei Rückfragen
17.05.2021Herr K.
Habe eine Krankenzusatzversicherung für meine Kinder gesucht. Wurde tel. sehr gut beraten, Angebote wurden mehrfach nach meinen Wünschen geändert und erstellt.
Bin seit 2018 Kunde und sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen.
05.09.2020A.
Danke für ihre professionelle Beratung. Weiter so!!
27.08.2020Anonym
Kompetente und freundliche Beratung, auf Kunden eingehend
27.08.2020Anonym
Danke für die super Beratung Herr Hacker. Gerne wieder. Ich hoffe aber, dass ich die Versicherung nicht brauchen werde! 😉
15.07.2020Herr N.
Gut
Wünsche mir im Schadenfall genau so eine Unterstützung, wie beim Abschluss. Dann wäre alles Perfekt.
Bitte weiter so.
25.04.2020Frau Q.
transparent-beraten.de GmbH Kommentar von transparent-beraten.de GmbH:
Wir sind selbstverständlich auch im Schadenfall immer für Sie da. Wir freuen uns sehr, Sie als Kunden gewonnen zu haben.
ruhige, klare Information und Verständnis der je aktuellen Frage und Inhalte,
freilassende Vorschläge zu Lösungen,
unabhängig vom zu erwartenden Versicherer-Honorar !
Gerne wieder !
09.04.2020Anonym
Really professionals and helpful.

We had a long appointment where they answered to all of my questions. I felt they weren't just "selling a service", however they actually cared about me getting and choosing the right insurance even though that might result in less fee for them. They are very reliable.

They also speak English.

If you are looking for a young international insurance agency, transparent-beraten.de GmbH is for you!
01.04.2020F.

18.10.2023
15 Bewertungen auf TrustedShops

20.04.2024
237 Bewertungen auf Trustpilot

21.04.2024

02.04.2024

Ihre Nachricht an transparent-beraten.de GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu transparent-beraten.de GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden