Versicherungs- und Finanzberatung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Über transparent-beraten.de können Sie ganz einfach einen Versicherungsvergleich durchführen oder sich zu komplexeren Produkten im Versicherungs- und Finanzbereich beraten lassen. Wir bieten unseren Service für Privatkunden und Unternehmen an. Die...

Zietenstraße 25A

Beraterteam

Samstag GESCHLOSSEN

Transparenz

Kommunikation

Erläuterungen

Habe eine Krankenzusatzversicherung für meine Kinder gesucht. Wurde tel. sehr gut beraten, Angebote wurden mehrfach nach meinen Wünschen geändert und erstellt.
Bin seit 2018 Kunde und sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen.
05.09.2020A.
Danke für ihre professionelle Beratung. Weiter so!!
27.08.2020Anonym
Gut
Kompetente und freundliche Beratung, auf Kunden eingehend
27.08.2020Anonym
Danke für die super Beratung Herr Hacker. Gerne wieder. Ich hoffe aber, dass ich die Versicherung nicht brauchen werde! 😉
15.07.2020Herr N.
Gut
Wünsche mir im Schadenfall genau so eine Unterstützung, wie beim Abschluss. Dann wäre alles Perfekt.
Bitte weiter so.
25.04.2020Frau Q.
transparent-beraten.de GmbH Kommentar von transparent-beraten.de GmbH:
Wir sind selbstverständlich auch im Schadenfall immer für Sie da. Wir freuen uns sehr, Sie als Kunden gewonnen zu haben.
ruhige, klare Information und Verständnis der je aktuellen Frage und Inhalte,
freilassende Vorschläge zu Lösungen,
unabhängig vom zu erwartenden Versicherer-Honorar !
Gerne wieder !
09.04.2020Anonym
Really professionals and helpful.

We had a long appointment where they answered to all of my questions. I felt they weren't just "selling a service", however they actually cared about me getting and choosing the right insurance even though that might result in less fee for them. They are very reliable.

They also speak English.

If you are looking for a young international insurance agency, transparent-beraten.de GmbH is for you!
01.04.2020F.
Vielen Dank für die tolle Beratung Herr Hacker!
27.03.2020N.
Klasse. Wenn man eine kompetente Beratung sucht, dann ist man hier genau richtig. Danke Herr Hacker!
03.01.2020.
Lieber Herr Hacker, vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung bei unserem gemeinsamen Schaden . Dass alles so reibungslos geklappt hat, verdanke ich vor allem Ihrem Engagement. Ein großes Lob an Herr Hacker " 5Sterne sind zur wenig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
10.09.2019Anonym
Schnelle, umgehende und kompetente Beratung am Telefon zu einer kurzen Frage, super freundlich!
22.08.2019Anonym
Die Beratung war sehr gut, keine langen Bearbeitungszeiten. Telefonanrufe wurden immer sofort und persönlich entgegengenommen. Meine Dringlichkeit wurde sehr ernst genommen und weitere Unklarheiten, auch nach dem Vertragsabschluss, wurden kompetent beantwortet. Ich war wirklich sehr zufrieden.
18.04.2019Anonym
Ich bin mit der Betreuung und die prompte Erledigung vollstens zufrieden. Einfach toll! Kann ich nur weiter empfehlen. Heidi Mangeng
12.04.2019Heidi M.
Alles gut, schnell und professionell. Danke.
02.04.2019Anonym
Ich bin äußerst zufrieden mit der Betreuung. Prompte Erledigung und vor allem freundliche Gespräche am Telefon. Einfach toll!
28.03.2019Anonym
Herr Hacker hat uns sehr kompetent zu unseren Versicherungen beraten. Er hat unsere detaillierten Fragen mit viel Geduld und für Laien verständlich beantwortet. Bestehende Versicherungen wurden auf unseren Wunsch geprüft, Details genau erklärt und Alternativen aufgezeigt. Herr Hacker ist immer sehr freundlich, hilfsbereit, geduldig, immer schnell erreichbar und bietet einen sehr guten Kundenservice. Wir fühlen uns sehr professionell und kompetent beraten. Wir können Herrn Hacker nur weiterempfehlen.
26.03.2019Anonym
Hat alles reibungslos geklappt. Ich war sehr zufrieden.
21.03.2019Anonym
Sehr gute telefonische Beratung durch Herrn Hacker und Herrn Kirsten für online-Abschluss einer Haftpflichtversicherung. Übersichtliche und gut gestaltete Homepage mit den wichtigen und mit zusätzlichen Informationen. Unternehmen ist sehr zu empfehlen.
18.03.2019Anonym
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Beratung, bis zum nächsten Mal!
11.03.2019Anonym
Herr Hacker hat uns bei unserem grossen Schadensfall sehr schnell und kompetent geholfen. Alles wurde bestens abgewickelt und Herr Hacker war jederzeit ein Ansprechpartner in allen schwierigen Fragen. Die Schadenregulierung war-dank Herrn Hacker -einfach und prompt. Wir können Herrn Hacker nur bestens empfehlen.
06.03.2019Anonym

24.10.2020
39 Bewertungen auf Trustpilot

20.11.2020

Ihre Nachricht an transparent-beraten.de GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2020   |  Profil melden