Immobilienvermittlung

Grünbichlstr. 1 a
83679 Sachsenkam

Stefanie Trasberger

Bewertung vom 29.04.2023

Sowohl Kauf einer DHH als auch Verkauf unserer ETW wurden durch Frau Trasberger vorbildlich erledigt. Besonders zu erwähnen sind ihre Zuverlässigkeit und Ausdauer.Der Verkauf einer weiteren Immobilie kann nur in die Hände von Frau Trasberger kommen. Wir fühlten uns in ihren Händen gut aufgehoben.Vielen Dank.
29.04.2023Anonym
Sehr freundliche und gute Beratung und Begleitung beim Kauf
unseres neuen Hauses!
08.02.2023Anonym
Dieses Engagement, dieses Knowhow in Zusammenhang mit der Vermittlung und dem Verkauf von Immobilien ist in jeder Hinsicht begeisternd und empfehlenswert.
18.06.2021Anonym
Dynamisch und empatisch schafft Frau Trasberger es, die Wünsche Ihrer Kunden zu verstehen und mit viel Gefühl gegenüber allen Beteiligten umzusetzen. Das Gegenteil von dem, was meine bisherige Erfahrungen mit Maklern waren.
11.03.2021Anonym
Frau Trasberger ist eine junge, sympathische und vor allem kompetente Maklerin, welche sich viel Zeit bei der Besichtigung nimmt und auch jede noch so detaillierte Frage zu beantworten weiß. Wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.02.2021Anonym
Professionell, gute Marktkenntnisse, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlich und flexibel.
04.12.2020Anonym
der Immobilien Verkauf wurde umgehend nach Vertragsunterzeichnung gestartet, nach nur wenigen Besichtigungen konnte die Immobilie bereits reserviert werden. Die Erreichbarkeit und das Antwortverhalten per Mail/Telefon war jederzeit gegeben. TOP Leistung, "hier ist man nicht nur irgend eine Nummer" :)
31.03.2020Anonym
Ich kann nur das meiner Vorgänger bestätigen!

Wie suverän Frau Trasberger mit ihrer angenehmen Art
ihr Geschäfte macht, weiter so.
( wir hatten auch schon andere Erlebnisse in der Branche ).

Mit besten Wünschen
F. K. München
14.03.2020Anonym
Fr. Trasberger ist eine angenehme Person, die in Ihrem Beruf sehr profesionel auftritt u. Ihre Arbeit ernst nimmt.
09.06.2019Anonym
Diese junge sympatische Frau ist bereits jetzt eine professionelle Maklerin mit sehr guten Kenntnissen in allen Bereichen. Ihr Engagement und ihre Flexibilität sind hervorzuheben, ebeso die exklusive Erstellung des Expose. Wir würden jederzeit wieder die Leistungen von Stefanie Trasberger in Anspruch nehmen.
29.12.2018Anonym
Ich habe Fr. Trasberger den Verkauf unserer Immobilie übergeben und nur positive Erfahrungen gemacht. Vom Exposé über dir Terminabsprache der Besichtigungen, auch am Wochenende, die Durchführung der Besichtigungen und die Administration wurde für uns alles mit vollster Zufriedenheit durchgeführt. Auch die Abwicklung des Verkaufs mit Notar etc. war komplikationslos und wurde für beide Seiten, Käufer und Verkäufer super abgewickelt.
Für mich ist dieses Engagement und die tadellose Durchführung 5 Sterne wert.
01.11.2018Anonym
09.10.2022Anonym
18.03.2019Anonym
02.11.2018Anonym
23.10.2018Anonym

10.07.2024

Ihre Nachricht an Trasberger Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trasberger Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden