Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Weingartshofstraße 25
4020 Linz
Österreich

Harald Kotterer

Seit nunmehr fast 3 Jahren bin ich im Chapter Trattnach-Tal Mitglied und kenne kein besseres Netzwerk als BNI. In dieser Zeit lernte ich viele Geschäftspartner kennen und mit einigen hat sich auch eine Freundschaft gebildet.
Ich kann behaupten, das die Kaltaquise zu 99% weggefallen ist und ich nur mehr auf Empfehlung arbeite. Jedem Unternehmer, egal ob klein oder groß, möchte ich nur ans Herz legen, einmal eine Veranstaltung bei uns oder in anderen Chaptern zu besuchen.
22.12.2019Wolfgang Zecher
Bewertetes Chapter: Trattnach-Tal BNI (Bad Schallerbach)
EIn angenehmes Team, gute Unternehmer, reger Erfahrungsaustausch und ein echter Mehrwert.
SIlvia Musial, Mc Beratungsgruppe
Mitgliedschaft im Trattnach-Tal BNI (Bad Schallerbach)
17.06.2019Anonym
14.11.2018Christoph Kloiber
Bewertetes Chapter: Trattnach-Tal BNI (Bad Schallerbach)

Ihre Nachricht an Trattnach-Tal BNI (Bad Schallerbach)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trattnach-Tal BNI (Bad Schallerbach) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2019   |  Profil melden