NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Freie Trauung, freie Traurednerin, freier Trauredner, Hochzeitsredner

Angebote

Freie Trauungen individuelle Trauzeremonien persönlich kreativ mit Herz und Humor

Fischbacher Weg 43
67657 Kaiserslautern

Alisa Ufer

Bewertung vom 26.01.2020
Ausführung
Mitten ins Herz
Alisa, du warst uns bereits beim ersten Aufeinandertreffen super sympathisch. Wir verstanden uns auf Anhieb. Durch deine tolle Gesprächsführung und deinen Fragen, fiel es uns natürlich leicht, dir alle wichtigen Vertrautheiten mitzuteilen, die du für unsere Traurede benötigt hast.
Für die Traurede selbst fehlen uns fast die Worte… besser könnte sie für uns nicht sein. Ein Mix aus Gefühl, Leidenschaft und Lachen hat dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit – besonders unsere Traurede – unvergesslich bleibt.
Dafür möchten wir uns bei dir von ganzen Herzen bedanken!
Mit dir als Traurednerin haben wir die richtige Wahl getroffen.

Ganz viele liebe Grüße
Kerstin und Christof
26.01.2020Anonym
Das TrauLieschen hat die Erwartungen, die wir an unsere Trauung hatten, in allen Bereichen übertroffen. Sie ist empathisch auf alle unsere Wünsche eingegangen, war bei späteren Änderungen total flexibel, hat es geschafft auch schwierige Punkte so einzubinden, dass einfach alles ein rundes Gesamtbild ergeben hat. Sowohl wir als auch alle unsere Gäste waren begeistert von der freien Trauung. Durch die intensive Vorbereitung hat sie für uns die Geschichte wieder aufleben lassen und unsere Gäste auf unsere Kennenlernreise bis heute mitgenommen. Wir sind sehr froh dass wir unser TrauLieschen an diesem besonderen Tag an unserer Seite hatten und sagen 1000 Dank für die spontane, verlässliche, immer zu uns passende Begleitung auf dieser besonderen Reise!
29.10.2019Anonym
Wir waren begeistert von Alisa. Hätten uns niemand anderen vorstellen können uns frei zu trauen. Es hat von der ersten Sekunde an perfekt harmoniert. Die Rede war ein Traum und mega individuell und zu 100% auf uns abgestimmt. Wir werden uns immer an diesen besonderen Moment erinnern.
Julia & Dijana
06.10.2019Anonym
Anfangs war ich skeptisch, ob man für eine Traurednerin einen solchen Preis bezahlen sollte und habe mich gefragt, welche Gegenleistung ich für diesen Preis erwarten kann.
Aber es hat nicht lange gedauert, bis ich überzeugt war. Alisa besticht durch perfekten Kundenservice und nimmt dem Paar wirklich sehr viel Arbeit ab. Durch Ihren großen Erfahrungsschatz ist Sie in der Lage, den gesamten Ablauf der freien Trauung bis ins kleinste Detail zu planen und übernimmt dies, wenn es verlangt wird, auch eigenständig. Die Absprache mit den Eigentümern der Location, mit den Trauzeugen, mit den Musikern - alles kein Problem. Damit hat Sie uns sehr geholfen.
Wir haben Ihre ruhige und bedachte Art sehr geschätzt, da uns das viel Nervosität genommen hat. Im Nachhinein können wir sagen, Alisa hat die perfekten Worte zu unserer freien Trauung gefunden und sogar ein Trau-Ritual mit eingebaut, dass uns nicht besser hätte beschreiben können. Man hätte es nicht besser machen können.
Ich bin froh, dass wir uns für das TrauLieschen entschieden haben und bin mir sicher, dass uns der Tag und Ihre Worte noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Vielen Dank!
06.10.2019Anonym
Bereits nach dem Kennenlerngespräch mit Alisa, fühlten wir uns wohl mit unserer Entscheidung für sie. Nachdem wir dann die Fragebögen erhielten, waren wir umso mehr gespannt darauf, was uns an unserem Tag wohl erwartet. Sie waren so komplex, dass wir uns immer wieder die Frage stellten: „Wie will Alisa das alles nur in einer Rede unterbringen?“. Am 27.7.2019 stellten wir dann fest: „Sie kann es. Und zwar so richtig.“. Scheinbar einfache Sätze enthielten Zitate von uns, unseren Freunden/der Familie oder Passagen aus von uns genannten Liedern. Kein abgedroschenes Gedicht oder irgendeine plumpe Liebes-Redewendung, dafür zu uns passender Wortwitz, Emotionen pur in wunderbaren Worten. Wir beide wollten „noch mehr“, als wir merkten, es geht dem Ende der Trauung zu. Sie sollte unsere Geschichte weiter erzählen, nicht aufhören. So sehr waren wir bei Alisa, ihrer Rede über uns und unserem ganz besonderen Tag. Diese positive Rückmeldung erhielten wir auch von unseren Gästen.
09.08.2019Anonym
Hallo Alisa,
einige Punkte des Feedback Bogens passen nicht unbedingt zu dir uns deiner Dienstleistung, deshalb nochmal kurz in meinen eigenen Worten:
wir waren insgesamt sehr zufrieden. Auch von unseren Gästen haben wir viel positive Rückmeldung bekommen. Ich finde es erstaunlich, wie viel du aus den 2 Gesprächen und den Fragebögen mitgenommen hast. Und auch wie viel Persönliches du in die Rede eingebunden hast. Du hast dich zeittechnisch an uns angepasst und wir durften sogar an einem Sonntag vorbeikommen. Die Kommunikation war sehr unproblematisch und deine Antwort kam immer prompt (nicht so wie bei uns :-) ). Also sind wir insgesamt sehr zufrieden und können dich auch weiterempfehlen.
05.08.2019Anonym
Wir haben Alisa schon recht früh gebucht. Direkt nach unserem ersten Treffen stand für uns fest, dass Alisa unsere Rede halten soll. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und haben uns wohl gefühlt.
Alisa hat sich im Vorfeld sehr viel Mühe gegeben, sich ein tolles Ritual ausgedacht und unsere Familien und Freunde interviewt. Wir hatten eine sehr schöne, emotionale aber auch lustige Rede. Es war die perfekte Mischung. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können.
28.07.2019Anonym
Der für uns ferfekte Start in unser Eheleben! Danke!
25.06.2019Anonym
04.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an TrauLieschen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TrauLieschen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Stephan Graefer