Vermittler von Ferienvillen und Häusern in Florida

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind nun seit über 35 Jahren im Bereich Verkauf und Vermietung von Ferienhäusern tätig und seit 1996 sind wir in Florida Ihr Service-Team für die Anmietung einer Ferienvilla oder eines Apartments.

1222 Southeast 47th Street, Unit C2
Cape Coral, Florida (FL) 33904
Vereinigte Staaten von Amerika

Nagel Exklusive Immobilien Inc. Traum Urlaub Florida

Wir waren mit der Betreuung und der Kommunikation sehr zufrieden. Wir hatten während des Urlaubs ein Problem mit der Stromversorgung. Es wurde sich umgehend um die Behebung des Problem gekümmert und wir wurden die ganze Zeit bestens betreut.
04.04.2024Jens K.
Bei Fragen ob groß oder klein, mit Fam. Nagel hat man immer freundliche und kompetente Ansprechpartner, die auch erreichbar sind. Die Villa Kaleani ist insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen, vermittelt damit aber einen ganz besonderen amerikatypischen Charme.
29.02.2024C.
Traum-Urlaub-Florida.de Kommentar von Traum-Urlaub-Florida.de:
Vielen lieben Dank für Ihre nette und humorvolle Bewertung. Wir sehen es als unsere Aufgabe an für die Kunden erreichbar zu sein. Sie haben recht, die Villa Kaelani steht in der bevorzugten Jachthafenaerea und wurde innen sehr schön renoviert und modern ausgestattet - aber von außen ist sie halt immer noch ein "älteres" Haus.
Wir hatten eine tolle Zeit in der Villa Little Paradise. Die Villa ist perfekt gelegen und in einem top renovierten Zustand!
27.02.2024Anonym
Traum-Urlaub-Florida.de Kommentar von Traum-Urlaub-Florida.de:
Sie waren nach einer langen Zeit der Renovierung, Neugestaltung und Möblierung der Schäden durch Hurrican IAN unser erster Gast in der Villa Little Paradise und daher freut es uns ganz besonders, dass es Ihnen gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder. Bleiben Sie gesund und bis dann!
Alles war perfekt in der Villa Caravita! Tiptop sauber! Wunderschöner großer Pool,
8 Liegestühle und Sitzecke, sowie Tisch und Stühle für 8 Personen. Schöne Schlafzimmer mit bequemen Betten und ein großes Sofa im Wohnzimmer! -Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Jederzeit gerne wieder mit Brigitte Nagel und Traum- Urlaub- Florida!
24.01.2024Anonym
Traum-Urlaub-Florida.de Kommentar von Traum-Urlaub-Florida.de:
Vielen Dank für die tolle Referenz. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns als Feriengast begrüßen zu können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und gute Gesundheit. Bis dahin - Viele Grüße aus dem sonnigen Cape Coral / Florida
Frau Nagel stand als Ansprechpartnerin jederzeit für Fragen zur Verfügung.
15.01.2024Anonym
Traum-Urlaub-Florida.de Kommentar von Traum-Urlaub-Florida.de:
Wir versuchen jederzeit unseren Mietern hilfreich zur Seite zu stehen und Fragen zu beantworten oder auftretende Problemchen schnell zu beseitigen.
Ein tolles, sauberes Haus mit allem was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Die Betreuung war super und unkompliziert. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, das Wetter war nicht ganz so toll, wir haben das Beste daraus gemacht.
04.01.2024D.
Traum-Urlaub-Florida.de Kommentar von Traum-Urlaub-Florida.de:
Vielen Dank fuer Ihr tolles Re-view.
Alles da. Freundlicher und einfacher Empfang.
04.01.2024Anonym
Kurz und knackig - danke
War alles super inklusiv der Kommunikation jederzeit gerne wieder.
29.12.2023A.
Hallo Herr Dietrich
danke fuer Ihr Review. Waeren Sie vielleicht so nett und wuerden Ihr Review noch mit dem Namen der Villa in der Sie Ihren Urlaub verbracht haben erweitern. Das ist dann sicherlich auch sehr hilfreich fuer andere interessierte Mieter fuer dieses Haus. Besten Dank im Voraus und wir hoffen dass Sie uns Ihre Tochter noch ein paar schoene Tage in Miami hatten
Mein Mann und ich hatten 18 wundervolle Tage in der Villa Belle Paradise. Wir wurden in keinster Weise enttäuscht: das Haus hat unsere Erwartungen weit übertroffen, die Terrasse mit dem Pool ist ein Traum und der Service und die Beratung durch Familie Nagel war einzigartig und problemlos. Sehr lobenswert zu erwähnen, ist auch die Sauberkeit des Hauses gewesen, inklusive des Pools und der Terrasse. Das ausgelegte Informationsheft hat uns viele viele tolle Momente in Cape Corel verschafft, da sehr viele Vorschläge für die Freizeit und auch zum Essen gehen vor Ort empfohlen wurden.
Reviews 2023-neu
30.11.2023Kerstin und Marco D.
Traum-Urlaub-Florida.de Kommentar von Traum-Urlaub-Florida.de:
Sie waren sehr nette Mieter und die Kommunikation zwischen uns hat prima geklappt. Schön, dass wir Ihnen mit unserem Hausbuch noch wertvolle Tipps und Empfehlungen geben konnten. Würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gäste hier in Cape Coral bei uns zu haben. Liebe Grüße Brigitte Nagel
Perfekte Betreuung rund um die Uhr: extrem schnelle Reaktionszeiten, Hilfsbereitschaft und gute Tipps. Dazu eine Auswahl an tollen Ferien-Immobilen - daher können wir Traum-Urlaub-Florida.de wärmstens empfehlen. Wir buchen gerne wieder bei euch unseren nächsten Aufenthalt in South West Florida.
17.11.2023Yasmin & R.
Hallo Roman und Yasmin
Es hat uns sehr gefreut dass Euch der Urlaub bei uns gefallen hat. Beim naechsten Mal sind auch neue Strandstuehle und Sonnenschirm im Haus falls Ihr die Villa Su Casa wieder mieten solltet. Bis zum naechsten Mal bleibt gesund und munter
Gruesse aus dem sonnigen Cape Coral / Florida / Brigitte
die Unkompliziertheit von Frau Nagel
14.11.2023Anonym
Wie schon zuletzt ein weiteres Vergnügen zum Erholen!
13.11.2023Familie R.
Traum-Urlaub-Florida.de Kommentar von Traum-Urlaub-Florida.de:
Immer wieder gerne. Wir freuen uns Sie hoffentlich auch im kommenden Jahr wieder bei uns zu haben
Unser Urlaub im Oktober 2022 wurde von uns abgesagt, da nach Hurricane Ian große Teile der Gegend von Cape Coral verwüstet waren. Ob unser damalig geplantes Haus Schaden genommen hat, wussten wir nicht, jedoch hatten wir sämtliche Zahlungen ohne Diskussion zurück erstattet bekommen. Unser neuer Versuch in 2023 mit der Villa Golden Globe war ein voller Erfolg. An der Villa gab es keine Beanstandungen und die Abwicklung wurde von Frau Nagel und Sohn professionell getätigt. Wir würden jederzeit Traum-Urlaub-Florida weiter empfehlen, da auch besondere Situationen oder Probleme individuell und fair gelöst werden.
13.11.2023Anonym
Die Villa ist sehr sauber und bietet auch für mehrere Personen viel Platz.
26.09.2023Lütten R.
Traum-Urlaub-Florida.de Kommentar von Traum-Urlaub-Florida.de:
Hallo lieber Urlaub. Es freut uns sehr, dass die Villa Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie dort Ihren 60. Geburtstag mit Freunden und Familie haben feiern können.
Die gesamte Abwicklung mit Familie Nagel war sehr professionell und zuverlässig. Der Kontakt war super freundlich und angenehm. Wir würden jederzeit wieder über Traum-Urlaub-Florida.de buchen. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Ganz liebe Grüße von Familie Avduli
23.09.2023V.
Hallo Familie Avduli
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Hat uns sehr gefreut. Gerne würden wir Sie wieder für Ihren nächsten Cape Coral Urlaub bei uns als Gäste begrüßen
Die Buchung der Villa Daria hat reibungslos geklappt
05.09.2023Walter H.
Unser Urlaub (24 Tage) war einfach ein Traum!
Das Haus ist mega schön und hat alles, was man braucht. Trotz hoher Temperaturen war das Haus angenehm klimatisiert. Der Pool war für unsere 3 Kinder das Highlight.
Auf der Veranda haben wir selbst Gewitter mit Genuss beobachten können.
Mit der Arabella Ranch ist es möglich in eine andere, ruhige und ausgeglichene Welt abzutauchen.
Traum-Urlaub-Florida.de empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Wir haben uns gut aufgehoben und betreut gefühlt. Alles hat sehr gut und reibungslos funktioniert.
Wir werden ganz sicher wieder kommen!
Vielen lieben Dank an Familie Nagel!
Monika und Attila Toth
05.09.2023Monika T.
Traum-Urlaub-Florida.de Kommentar von Traum-Urlaub-Florida.de:
Liebe Familie Toth - es hat uns sehr gefreut Sie nach 2 Jahren der Pandemie in der Sie Ihren Urlaub nicht bei uns verbringen konnten in der Villa Arabella zu haben. Sie haben die Arabella Ranch treffend beschrieben und da ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Eine Oase der Ruhe fern ab vom Alltagsstress. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und munter.
Die Betreuung vor Ort und die Erreichbarkeit bei Problemen war super unkompliziert.
Probleme wurden umgehend behoben.
Können wir nur weiter empfehlen.
29.08.2023A.
Traum-Urlaub-Florida.de Kommentar von Traum-Urlaub-Florida.de:
Vielen Dank für Ihre Informationen - diese werden sicherlich auch anderen Mietinteressenten helfen sich für uns zu entscheiden
Wie immer alles perfekt, vielen Dank an Frau Nagel und Team.
24.08.2023R.
Traum-Urlaub-Florida.de Kommentar von Traum-Urlaub-Florida.de:
Da Sie ja nun schon mehrere Male ueber uns gebucht haben freut es uns ganz besonders dass Sie wieder alles perfekt vorgefunden und einen schoenen Urlaub haben verbringen koennen.
Der Traum-Urlaub ist tatsächlich wahr geworden. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.
10.08.2023Anonym
Traum-Urlaub-Florida.de Kommentar von Traum-Urlaub-Florida.de:
Das hört sich toll an. Wir hoffen Sie zu einem weiteren Traum-Urlaub wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

20.04.2023

12.04.2024
24 Bewertungen auf VRBO

26 Bewertungen auf FeWo-direkt

23.07.2023
Gut
5 Bewertungen auf VRBO

23.03.2024
Gut
24 Bewertungen auf FeWo-direkt

29.08.2023
Gut
11 Bewertungen auf VRBO

05.04.2024
Gut
1 Bewertung auf Booking

12.03.2024
Gut
1 Bewertung auf Booking

12.04.2024
Zufriedenstellend

Ausreichend
1 Bewertung auf VRBO

Ihre Nachricht an Traum-Urlaub-Florida.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Traum-Urlaub-Florida.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden