Traumatherapie und Potenzialentfaltung Barbara Steiner

Effektive Traumatherapie und traumasensible Prozessbegleitung

Als Prozess - und Transformationsbeschleunigerin begleite ich dich auf deinem Weg in deine Gesundheit und in dein Potenzial - In deine Klarheit und in deine Freude!

Entfalte dich zudem, der du wirklich bist und sein willst!

Traumatherapie und Potenzialentfaltung Barbara Steiner
Linsengarten 5
97297 Waldbüttelbrunn

Barbara Steiner - Traumatherapie & Potenzialentfaltung

Wir sind sehr glücklich darüber eine Therapeutin wie Barbara gefunden zu haben. Die Sitzungen mit ihr haben uns sehr gut getan. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Sehr empfehlenswert.
15.04.2024A.
Traumatherapie und Potenzialentfaltung Barbara Steiner Kommentar von Traumatherapie und Potenzialentfaltung Barbara Steiner:
Herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung! Auf euerem persönlichen Weg habe ich euch sehr gerne unterstützt! Alles Gute weiterhin!
Wegen eines hartnäckigen Traumas bei dem ich alleine nicht weiterkam, hatte ich mich an Barbara gewandt. Barbara ermöglicht so eine tiefgreifende und befreiende Heilung auf so eine kompetente wie zauberhafte Art und Weise, dass ich sie uneingeschränkt empfehle. Auch ihre Lichttöne sind ein wahrer Segen.
15.03.2024Sonja Sophie S.
Ganz lieben Dank für deine Bewertung und Empfehlung!
Ich, bin dankbar, miteinander gesprochen zu haben.
Gute Nacht.
05.12.2023Anonym
Gerne! :)
Mit Barbaras Hilfe konnte ich die Ursachen bestimmter Blockaden in meinem Leben erkennen, die mich daran hindern, mein volles Potential zu leben. Durch die vielfältige Heilungsarbeit - unter anderem mit der Ahnenlinie, den verstorbenen Eltern und Rückführungen - ist Vieles in Bewegung gekommen. Auf einfühlsame und herzliche Art gelingt es Barbara immer wieder zu sehen, was gerade hilfreich und heilsam ist. Ich gehe meinen Weg jetzt mit mehr Vertrauen und Zuversicht. Danke!
24.09.2023Anonym
Herzlichen Dank für deine Bewertung und gute Beschreibung!
Ich kann nur sagen es ist ganz wertvoll auf allen Ebenen.
23.09.2023Margarethe U.
Vielen Dank:)
Mit Barbara zu arbeiten, ist ein echter Gewinn. Ihr Wissen und ihre feinen Antennen gehen tief und weit. Es öffnen sich sofort neue Ebenen, von denen aus für mich ganz andere Blickwinkel möglich wurden. Die Therapie ist eine große Hilfe für mich.
19.07.2023V.
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Barbara ist eine einfühlsame Therapeutin, die mich auf dem Weg der Erkenntnis begleitet. Ihre Präsenz und Erfahrung geben Sicherheit und Mut, neue Wege zu gehen. Danke dafür!
13.07.2023G.
Das freut mich! Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Barbara ist ein Herzensmensch, sie ist ehrlich, sie ist tiefgründig und sie hat eine unfassbare Wahrnehmung. Sie geht mit mir den Weg als Begleitung. Sie ist unfassbar toll, indem was sie tut, sie geht so verdammt in die Tiefe und knackt fast jede Nuss. Natürlich ist es auch Arbeit, die man selber tun muss. Ich bin unglaublich froh, so eine Therapeutin an meiner Seite zu haben.
07.07.2023S.
Herzlichen Dank für dein Feedback!
In emotionaler Selbstbegleitung habe ich einige Kompetenzen entwickelt. Doch wenn es knackig wird und ich damit nicht weiter komme wende ich mich gerne an Barbara.

Durch ihre Wahrnehmungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen habe ich wertvolle Unterstützung erhalten und ein Erfahrungsraum von bisher nicht bekannter Weite wurde mir eröffnet.

Ich freue mich, nun die gemachten Erfahrungen weiter zu integrieren und diese zu leben.
06.07.2023J.
Herzlichen Dank! Das freut mich auch sehr!
Frau Steiner ist extrem einfühlsam und einzigartig in ihrer Art der Therapie. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und konnte mich sofort auf die gemeinsame Arbeit einlassen. Mir geht es deutlich besser. Vielen Dank! V.
18.05.2023V.
Herzlichen Dank!
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Barbara und ich habe mich schon unglaublich weiterentwickelt. Ich habe sexuellen Missbrauch erlebt und trotz Therapie und Selbsthilfegruppe, fühlte ich mich immer noch unwohl. Ich litt/leide unter zwei chronischen Erkrankungen und versteckte mich dahinter. Erst durch die Unterstützung von Barbara, konnte ich stetig mein Potenzial entfalten. Sie sieht mich mit ihrer besonderen hellwahrnehmenden Gabe, wodurch ich mich zutiefst gesehen fühle und mich selbst besser verstehen kann. Die Arbeit mit ihr geht sehr tief. Ich spüre Gefühle und Erfahrungen aus vergangenen Leben. Ich heilte durch ihre Hilfe die Geschichte meiner Urgroßmutter. Ich spürte wie Energieblockaden meinen Körper verlassen haben. Auch wenn der Erfolg sich nicht sofort gezeigt hatte, so ist die Arbeit mit ihr so wertvoll, weil mein Leben Wendungen nimmt, die ich nie für möglich gehalten habe. Ich bin sehr dankbar darüber sie als Unterstützung zu haben und als Begleitung auf meinem Heilungsweg. Auch wenn mein Weg mit Unsicherheiten und Herausforderungen geprägt ist, so kann ich sagen, dass ich bei ihr immer ein offenes Ohr finde und durch einen neuen Blickwinkel die Situationen betrachten kann, was mir dabei hilft wieder ein Stück zu wachsen.
12.02.2023A.
Herzensdank für deine wunderbare Beschreibung und dein positives Feedback!
Ich fühle mich bei Ihr sehr angenommen und verstanden, Sie hat mir viele Einblicke gezeigt die mir vorher nicht bewusst waren und hat mir dadurch viel geholfen.
12.02.2023Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Ich hatte eine Sitzung bei Barbara, da ich nach einer schwierigen Trennung das Gefühl hatte "festzustecken". Einen Termin bekam ich relativ kurzfristig und während einem ausführlichem Erstgespräch konnte sich Barbara bereits sehr gut in die Situation hineinfühlen und dann mit mir die weitere individuelle Vorgehensweise besprechen.
In meinem Fall war das ein Heilungsritual zur Auflösung karmischer Verstrickungen, das bei mir sehr tiefgreifend gewirkt hat und mir Dynamiken aufgezeigt hat, die ich bis dato nicht erkennen konnte. Vieles wurde bearbeitet und aufgelöst. Bei der anschliessenden Traumaheilung hat wirklich sehr viel Heilung stattgefunden - dies war auch sofort spürbar. Es wurden für mich auch neue Impulse gesetzt, die jetzt nach Wochen noch in mir wirken und den Anstoss für viele positive Veränderungen gegeben haben. Man wird während der kompletten Sitzung sehr empathisch begleitet.
Fazit: Wer wirklich an sich arbeiten und echte Heilung erfahren möchte, ist bei Barbara genau richtig. Sie ist sehr einfühlsam und kann tiefgreifende Zusammenhänge mit einer angenehmen Leichtigkeit erspüren und bearbeiten. Vielleicht auch interessant für Menschen, die noch keine Erfahrungen mit spirituellen Themen haben, da Barbara hier eine sehr bodenständige Herangehensweise hat.
Die Praxisräumlichkeiten sind auch sehr schön, man fühlt sich sofort wohl. Preislich absolut angemessen, eigentlich kein adäquater Energieausgleich - echte Heilung ist unbezahlbar.
11.02.2023H.
Danke für dein schönes Feedback!

16.04.2024

Ihre Nachricht an Traumatherapie und Potenzialentfaltung Barbara Steiner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Traumatherapie und Potenzialentfaltung Barbara Steiner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden