Vermietung von Ferienwohnungen und Ferienhäusern auf der Insel Usedom

veröffentlicht (99 %)
Traumdomizil Usedom - Lust auf Urlaub? Traumdomizil Usedom bietet eine große Auswahl an Ferienwohnungen und Ferienhäusern in Bansin, Heringsdorf, Ahlbeck und im Umland. Komfortabel, gut ausgestattet und auf Wunsch mit Meerblick. Schon vor der...

Seepark 13

Ausstattung
Service

Allgemeiner Eindruck

Wohlfühlfaktor

Bei der Qualität muss ich leider ein Stern abziehen, da die Reinigung der Wohnung mangelhaft war. Benutzte Taschentücher unter dem Bett, Dunstabzugshaube oben verschmutzt und sonstige Kleinigkeiten.
15.07.2024U.
Die Lage der Wohnung ist perfekt
14.07.2024Anonym
Gut
Türcode der Unterkunft war nicht wie vorab mitgeteilt, programmiert, sodass kein Zutritt zur Unterkunft möglich war. Konnte in einem Telefonat gelöst werden. Gästekarten wurden vergessen zu senden. Sollte lt. Absprache nach Zahlungseingang erfolgen. Es gab Zahlungsbestätigung, aber Gästekarten fehlten. Konnte auch telefonisch geklärt werden. Fernbedienung TV funktioniert nicht zuverlässig, funktioniert nur in geöffneten Zustand.
12.07.2024Anonym
Gut
Wir haben schon sehr oft bei Traumdomizil Usedom gebucht und wurden bisher nicht enttäuscht. gelegentlich sollten sich die Wohnungseigentümer etwas mehr um ihre Ferienwohnungen kümmern, da der aktuelle Zustand schonmal zu bemängeln wäre.

Wir werden gern bei Traumdomizil weiterhin buchen und freuen uns jetzt schon auf unseren Aufenthalt zum Jahreswechsel in Bansin!
12.07.2024Tino K.
Nah am Meer, sehr schön ausgestattet!
Super, wenn man sich gern selbst verpflegt.
Alles was man für einen schönen Urlaub braucht.
03.07.2024Eva Marlen D.
Umbuchen kein Problem.
Alle Fragen, egal ob telefonisch oder per Mail werden umgehend beantwortet.
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Einfach rundum sehr zufrieden!
27.06.2024H.
Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage
26.06.2024Anonym
Alles topp
24.06.2024Anonym
Wir haben uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt, die Lage ist angenehm ruhig und dennoch ist alles (Koserow mit Einkaufsmöglichkeiten) zu Fuß oder mit dem Auto gut zu erreichen. Wir kommen gern wieder
21.06.2024Alice W.
wir buchen schon sehr lange unseren Urlaub über Traumdomizil und sind sehr zufrieden, auch bei kurzfristiger Buchung gibt es keine Probleme.
14.06.2024Anonym
Gut
Unkomplizierte Buchung , prompte Erledigung von Beanstandungen, freundlicher Service
12.06.2024Anonym
das bis jetzt die Sauberste Wohnung! danke
10.06.2024Anonym
Die Buchung bei Traumdomizil geht einfach und schnell. Die Beschreibung der Unterkunft stimmt überein. Der Service ist super. Wir haben jetzt das 3. Jahr infolge hier gebucht und sind nie enttäuscht worden. Wenn wir auf Usedom Urlaub machen möchten, ist das immer unsere 1. Wahl. Die Unterkunft war ok. Super Lage an der Strandpromenade. Die Aussicht auf die Ostsee ist traumhaft. Ein Balkon, auf der Rückseite ist auch vorhanden sowie ein Parkplatz auf dem Grundstück und ein abschließbarer Fahrradschuppen. Die Küche ist mit allem notwendigen ausgerüstet, die Betten sind bequem. Allerdings sind die Möbel schon etwas in die Jahre gekommen. Die Duschwand hatte sich so verhakt, das sie sich nicht komplett schließen ließ. Die Couch ist sehr hart und unbequem. Die Wohnungstür ist verzogen und lässt sich von innen nur mit sehr lautem zudrücken schließen. Alles in allem hatten wir trotzdem einen tollen Urlaub. Wir würden auch die Wohnung wieder buchen, wenn die kleinen Mängel behoben werden. Eine tolle Erfahrung haben wir nach der Abreise gemacht . Wir stellten ca. nach 300km fest, dass wir eine Jacke im Kleiderschrank hängen lassen haben. Nach einem Telefonat mit einer freundlichen Mitarbeiterin wurde uns zugesichert der Sache nachzugehen. Obwohl man uns nach einem weiteren Gespräch mitteilte, das nichts gefunden wurde, haben wir uns damit abgefunden, das Kleidungsstück nicht wieder zu bekommen. Umso größer war die Freude, als nach 3 Tagen dann ein Paket, mit der Jacke, ankam. Vielen Dank. Wir freuen uns schon aud den nächsten Urlaub auf Usedom. Viele Grüße aus Thüringen.
07.06.2024Sabine K.
Die Lage der Wohnung ist grandios. Es ist alles drin. Wir hatten einen tollen Urlaub.
06.06.2024Christiane Z.
Unkomplizierte Buchung, freundliche Mitarbeiter, tolles Apartment mit traumhaften Meerblick, ich werde sehr gerne wieder bei Ihnen meinen Urlaub verbringen.
31.05.2024Anonym
Schöne Wohnung in guter Lage, zweites Schlafzimmer, sonniger Balkon, Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und zur Strandpromenade, unkomplizierte An- und Abreise, Pralinen für das Geburtstagskind
31.05.2024T.
Danke
31.05.2024Anonym
Traumdomizil hat alle unsere Wünsche nicht nur erfüllt, sondern übertroffen!
Man wird von der Buchung bis zur Abreise als ein Gast gesehen und auf Sonderwünsche wird eingegangen, Kompliment!
29.05.2024Klaus Ernst L.
Die Lage des Gebäudes ist einfach traumhaft. Die Wohnungen, die wir bisher gebucht haben, waren alle sehr gut eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das einzige, was uns fehlt, ist eine Ladestation für E- Autos.
28.05.2024Anonym
Alles war Top.
Nur der Zugang zum Gebäude mit dem Tür-Code (NUKI) hat nichjt geklappt... glücklicherweise haben wir bei Ankunft den Vermieter angetroffen, der uns einen Schlüssel für die Wohnung gegeben hat.
19.05.2024M.
257 Bewertungen auf Ausgezeichnet

21.06.2024
16 Bewertungen auf Tiscover

16.11.2023
Gut
12 Bewertungen auf Booking

18.06.2024

16.07.2024

07.11.2023

Ihre Nachricht an Traumdomizil Usedom

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Traumdomizil Usedom sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2024   |  Profil melden