Traumferienhäuser24.de

Über 100.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen günstig und sofort online mieten!

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Traumferienhäuser24.de hat ein Portfolio von über 100.000 Ferienhäusern und Ferienwohnungen weltweit und verfügt somit über ein flächendeckendes und hochwertiges Angebot.

Am Küchenmoor 14
29320 Hermannsburg

Dienstag 09:00-19:00

Webseiten

Soziale Medien

Wir hatten einen Reklamationsfall und wurden in dieser Angelegenheit TOP betreut! Traumferienhäuser24 hat verstanden, dass man durch ein gutes Qualitätsmanagement die Möglichkeit hat, für langfristige Kundenbindung zu sorgen. Wir buchen hier gerne wieder, denn wir wissen nun aus eigener Erfahrung, dass uns in jeder Situation hervorragend geholfen wird. Das schafft Vertrauen! Herzlichen Dank für diesen tollen Kundenservice!
31.01.2023Finja S.
Liebe Kundin,

es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Urlaub in Mitleidenschaft gezogen wurde. Selbstverständlich versuchen wir unseren Kunden immer bestmöglich weiterzuhelfen und freuen uns, dass wir adäquaten Ersatz gefunden haben.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben hier mit meiner Buchung. Der Kundenservice ist sehr freundlich und arbeitet höchst professionell. :)
30.01.2023Nicole K.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Eine freundliche und ehrliche Beratung haben wir hier erfahren dürfen. Uns wurde alles Wichtige am Telefon zum Ferienhaus in Dänemark erklärt, sodass wir anschließend guten Gewissen buchen konnten.
25.01.2023Natalie N.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Sehr freundlicher Kundenservice. Die Darstellung der Objektfotos auf der Internetseite sollte jedoch optimiert werden. Ansonsten haben wir nichts zu bemängeln und empfehlen Sie gerne weiter.
24.01.2023Jacqueline W.
Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen einen schönen Urlaub! An der Darstellung der Objektfotos arbeitet bereits die IT an einer Lösung. Wir bitten um Entschuldigung.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Die Beratung und die Aktualität der Internetseite hat mir sehr gut gefallen. Wir buchen gerne wieder. :)
10.01.2023Rene W.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Es ist unsere 1. Buchung bei Traumferienhäuser24.de. Dank einer sehr schnellen und freundlichen Beratung am Telefon war das Ferienhaus in Dänemark ruck zuck gebucht. Vielen Dank!
07.01.2023Rainer L.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Vielen Dank für die tolle und freundliche Beratung. Wir haben zu Ihnen aufgrund einer Empfehlung aus unserem Freundeskreis gefunden und sind begeistert, wie schnell und freundlich unsere Buchung abgewickelt wurde.
06.01.2023Gökhan C.

Sehr gut!
06.01.2023Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Wir haben über Traumferienhäuser24.de unseren Urlaub in einem Ferienhaus in Dänemark gebucht und wurden sowohl vor als auch während des Urlaubs sehr gut vom Kundenservice betreut. Das gebuchte Ferienhaus war genauso wie in der Beschreibung angegeben und auf den Bildern zu sehen. Wir buchen definitiv wieder über Traumferienhäuser24!
20.12.2022Martina L.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Unsere telefonische Buchung ging zügig und wir wurden umfassend zu den Nebenkosten beraten. Es wurde sich außerdem Zeit für unsere Fragen genommen. Abschließend möchte ich sagen, dass wir bei anderen Anbietern nicht solch einen Kundenservice bekommen haben. Wir buchen hier gerne wieder!
19.12.2022Oleg K.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Gutes Online-Portal und freundlicher Kundenservice am Telefon. Die umfangreiche Suchfunktion hat uns schnell zu einem sehr schönen Ferienhaus in Kroatien geführt. Wir hatten noch eine telefonische Nachfrage bezüglich unserer zwei Hunde gehabt, die uns auf der Reise begleiten sollten und wurden in dieser Angelegenheit kompetent beraten. Gerne wieder, wir freuen und schon auf den Urlaub!
14.12.2022Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Sehr gute Erreichbarkeit und professioneller Kundenservice. Buchung lief reibungslos!
09.12.2022Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Sehr guter Kundenservice und bei Rückfragen auch erreichbar! Beratung lief unverbindlich und völlig ohne uns unter Druck zu setzen. Das war mit ausschlaggebend für unsere Buchung hier. Vielen Dank!
07.12.2022Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Wir haben bei vielen Buchungen nur gute Erfahrungen gemacht!
04.12.2022Vitali R.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Immer wieder gerne buchen wir hier unsere Ferienhäuser!
22.11.2022Luca H.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Ich habe übers Internet eine Buchung bei hier getätigt und bin sehr zufrieden. Es wahr recht übersichtlich, da man sehr genau filtern kann was man sucht und später buchen möchte. Die Online-Buchung ist dann ein Kinderspiel. Datum von An- und Abreise einfügen, Personenwahl ect. und auf buchen klicken. Sehr gerne wieder!
14.11.2022Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Sehr zufrieden! Der Buchungsvorgang klappte einwandfrei. Die Bestätigung kam sofort per E-Mail. Schön, dass man auch persönlich mit jemanden bei Ihnen sprechen kann. Der telefonische Kontakt zum Kundenservice war sehr freundlich.
14.11.2022Mirjam K.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Wir fühlen uns bei sehr gut aufgehoben und wohl. Die Buchung ist sehr einfach, auf Fragen wird immer geantwortet und die Ferienhäuser sind alle sehr gepflegt (zumindest die welche wir bis jetzt hatten).
11.11.2022Andreas G.

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Sehr nette Mitarbeiter die absolut kompetent sind und einen immer gut beraten. Kann ich jedem empfehlen der im Urlaub keine bösen Überraschungen erleben möchte und werde hier auf jeden Fall wieder buchen. Vielen Dank für das nette Telefonat.
09.11.2022Anonym

Ihr Team von Traumferienhäuser24.de
Wir haben das 1. Mal über Traumferienhäuser24.de gebucht und freuen uns sehr auf unseren Urlaub in Dänemark über Silvester. Der außerordentlich gute Kundenservice und die Erreichbarkeit waren ausschlaggebend für unsere Entscheidung hier zu buchen.
07.11.2022Henrik K.

04.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Traumferienhäuser24.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Traumferienhäuser24.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2023   |  Profil melden