Vergleichsportal für professionelle Fotografen

Traumfotografen.de
Finde professionelle Fotografen in deiner Nähe - unkompliziert und schnell. Einfach Anlass, Ort und Art des Fotoshootings (im Studio oder an einer Wunsch-Location) angeben, fertig. Die passenden Fotografen werden dir in einer übersichtlichen Liste...

Oberer Mainkai 1
97070 Würzburg

Lukas Karl

Mangelhaft
Seit nunmehr zwei Wochen wird geprüft ob ich mit meinem Profil als Fotograf Zugang zum System bekomme. Eine Rückmeldung wurde in Kürze zugesagt ... Auch eine mail an den Betreiber der Seite blieb bisher unbeantwortet. Ich gehe nunmehr davon aus, dass der Anbieter seine Dienste eingestellt hat.
12.12.2023Peter K.
Absolut dubioser Fotograf.
Geld einkassiert, Fotos gab es nur nach zig Anrufen, Emails, Geldrückforderungen.
Nach 10!!!! Wochen gab es dann 5 kleine Fotos.
Finger weg von dieser Firma!!!!
Nie wieder!!!
26.08.2023Anonym
Traumfotografen.de Kommentar von Traumfotografen.de:
Guten Tag,
entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Wir sind ein Vergleichsportal und vermitteln Fotografen. Sollte ein von uns vermittelter Fotograf nicht zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben, so melden Sie sich gerne per E-Mail: support@traumfotografen.de.
Wir werden uns dies schnellstmöglich ansehen.
Gut
Gutscheine sind vielseitig einsetzbar, Shooting hat mir viel Spass bereitet. Kurzum kann nur weiter empfehlen.
06.07.2023Lynn S.
Schon nach kurzer Suche einen Fotografen gefunden und direkt gebucht :) ging alles sehr einfach.
22.05.2023Anonym
Phantastische Fotografie!
26.04.2023Helga P.
Gut
Man muss wirklich rechtzeitig buchen, um den Wunschfotografen zu bekommen, aber sonst alles tip top!
17.04.2023Jara E.
Nette Mitarbeiter und gute Beratung. Wir sind sehr glücklich mit unserem fotoshooting
31.03.2023A.
Alles zu meiner Zufriedenheit gewesen
17.03.2023L.
Gut
Den Fotografen, den wir eigentlich wollen, konnten wir nicht mehr buchen, weil er zum Termin schon ausgebucht war. Aber der Support hat dann doch noch jemand passendes für uns gefunden
09.03.2023S.
Ich bin sehr glücklich, die Fotos stehen gerahmt bei uns im Wohnzimmer
03.03.2023M.
Alles sehr einfach, Fotos sind schön geworden
28.02.2023P.
Die Atmosphäre bei meinem Fotoshooting war super, würde ich auf jeden Fall wider so buchen.
06.02.2023L.
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen <3
31.01.2023Ines L.
Die Fotos sind sehr schön geworden.
24.01.2023Anna-Lea K.
Gut
Wir mussten unser Shooting wegen einem Krankheitsfall verschieben, hat aber relativ gut funktioniert und wir haben einen Ersatzfotografen bekommen
09.01.2023Anonym
Mein Freund hat mir einen Gutschein für ein Paarfotoshooting zu Weihnachten geschenkt. Hab ich natürlich gleich gebucht, hat super funktioniert :)
05.01.2023A.
Mangelhaft
Habe mich als Fotografin eintragen lassen wollen. Seit über einem Monat würden meine Angaben überprüft, und es solle "in Kürze" eine Rückmeldung per E-Mail kommen. Absolut intransparent was da überprüft werden soll.

Davon abgesehen ist das verwendete System nur feste Fotografie-Paket-Preise anbieten zu können ziemlich fragwürdig in einer so individuellen Branche wo jeder Auftrag anders ist, und führt letzten Endes unvermeidbar zu Preisdumping unter Fotografen (etwas das traumfotografen natürlich nicht möchte).
29.12.2022Anonym
Empfehle ich jedem, der noch kein Weihnachtsgeschenk hat. Die Gutscheine sind super!
19.12.2022K.
Gut
Buchung hat mit etwas Hilfe vom Support gut funktioniert, das Shooting war super
28.11.2022Anonym
Ich freue mich sehr auf die Reaktionen auf die Gutscheine zu Weihnachten <3
21.11.2022J.

Ihre Nachricht an Traumfotografen.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Traumfotografen.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2023   |  Profil melden