traumhaft Hypnose

Nichtraucher Abnehmen Ängste Depressionen Phobien Stress Burnout Selbstwertgefüh

traumhaft Hypnose
Als erfahrener Diplomp-Pychologe und Heilpraktiker (Psychotherapie) unterstütze ich dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Ob Ängst, Sorgen, Phobien, Schlafstörungen oder einfach endlich mit dem Rauchen aufhören - bei mir sind Sie richtig, wenn Sie in...

Lychener Str. 82

Praxis

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Bin nun seit 8 Wochen rauchfrei.
01.03.2024M.
Hallo Mario,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Ich freue mich für dich, dass du offen für die Hypnose warst und jetzt nach 40 Jahren endlich dein rauchfreies Leben genießen kannst.
Bob
Ich rauche jetzt schon seit über 6 Monaten nicht mehr und hätte nie gedacht das ich das hinkriege. Ich bin sooo dankbar!
13.11.2023E.
Liebe Elli,
vielen dank für dein Feedback und deine sehr gute Bewertung . Ich freue mich, dass ich dich auf deinem Weg in ein gesundes Leben unterstützen konnte.
Bob
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und das Beste ist - ich bin endlich Rauchfrei :)
19.09.2023Anonym
traumhaft Hypnose Kommentar von traumhaft Hypnose:
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung und viel Spaß in deinem neuen, rauchfreien Leben!

Bob
Ich habe die beste Entscheidung getroffen, als ich ein Termin gemacht habe. es war sehr angenehm, Gespräche zu führen. Hypnose half mir bei der Lösung schwieriger Situationen im Leben und bei der allgemeinen Stimmung.
23.08.2023E.
Liebe Elvira,
ich danke dir für deine sehr gute Bewertung und freue mich, dass wir in so kurzer Zeit so tolle Ergebisse für dich erreicht haben.
Ich wünsche dir alles Gute!
Bob
Herr Kaldasch ist sehr offen und freundlich und hat mir mir seinen Kompetenzen sehr geholfen. Ich habe die Hypnose bei ihm in Anspruch genommen und bin nun seit über 3 Wochen rauchfrei. Ich empfehle die Behandlung weiter.
20.08.2023U.
Liebe Ulrike,
vielen Dank für deine sehr gute Bewertung.
Ich wünsche dir für die nächsten Schritte im Leben alles Gute!
Bob
Die Hypnose hat mir sehr geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören. Die Gedanken a das Rauchen sind noch da, aber es ist nun völlig OK den Gedanken nicht nachzugeben. Bisher sind die ersten Wochen geschafft, und ich bin zuversichtlich es dauerhaft zu schaffen.
13.06.2023Anonym
traumhaft Hypnose Kommentar von traumhaft Hypnose:
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung.

Ich freue mich, dass ich dir auf deinem Weg in ein gesünderes Leben helfen konnte und wünsche dir alles Gute für die nächsten spannenden Ereignisse in deinem Leben ;-)

Bob
Habe vor ca. 6 Monaten bei Bob die Nichtraucherhypnose gemacht und hab seit dem keine Zigarette mehr angerührt. Ich bin total glücklich und zufrieden. Ich hatte es zwar gehofft aber ehrlich gesagt fast nicht daran geglaubt, das es so gut funktioniert.
Vielen Dank! Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
20.12.2022R.
Lieber Ronny,
ich danke dir für deine sehr gute Bewertung.
Alles Gute für dich und herzliche Grüße
Bob
Ich bin unfassbar zufrieden. Ohne Bob hätte ich mein Ziel nicht erreicht. Anfänglich war ich wirklich skeptisch ob ich es wirklich schaffen kann das Skin Picking an meinen Händen loszuwerden. Aber was soll ich sagen, ich bin es los und kann es noch immer kaum glauben.
Vielen Dank für deine Hilfe Bob.
07.04.2022Anonym
traumhaft Hypnose Kommentar von traumhaft Hypnose:
Lieben Dank für deine sehr gute Bewertung!
Ich freue mich, dass wir in so kurzer Zeit dich von deinem langjährigen Leiden befreien konnten und danke auch dir für deine fleißige Mitarbeit - dann geht es wirklich oft richtig schnell und zeigt, was für eine tolle Methode die Hypnose ist.
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
Bob
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Jetzt bin ich seit über 4 Monaten rauchfrei und fühle mich super! Danke!
Pia (Nichtraucherin)
30.11.2021P.
Liebe Pia,
herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung!
Ich freue mich, dass ich dich auf deinem Weg in ein rauchfreies Leben so gut unterstützen durfte.
Alles Gute und herzliche Grüße
Bob
Ich bin durch Weiterempfehlung zu - traumhaft Hypnose -gekommen !
Es ist eine der wertvollsten Erfahrungen , die ich bis jetzt gemacht habe .
Ich fühle mich in allen Punkten dort sehr gut !
Deshalb möchte auf diesem Weg Bob danke sagen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin !
Herzlichst Petra
31.08.2021Anonym
Liebe Petra,
herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung. Ich freue mich, das wir so gut zusammenarbeiten und bin schon gespannt auf deine nächsten Erfolge.
Viele Grüße
Bob
Ich habe mich mit Ängsten, chronischem Stress und regelmäßigen nächtlichen Panikattacken an Bob gewendet. Bob ist sehr geduldig und einfühlsam, hört aufmerksam zu und hat mich dabei unterstützt, meine Ängste loszulassen und zu lernen, eine entspannte Grundhaltung zu finden. Nach unseren vier Sitzungen hatte ich einen angenehmen angstfreien Flug, fahre super entspannt Auto und bin endlich frei von den nächtlichen Panikattacken. Familie und Freunden ist auch direkt aufgefallen, wie viel entspannter ich bin und dass ich ganz anders auf Stressimpulse reagiere. Die Sessions mit Bob waren ein schönes, intensives und tiefenentspanntes Erlebnis und er hat mir sogar danach noch Material zukommen lassen, mit dem ich alleine weiterarbeiten kann. Wirklich wertvoll und empfehlenswert!
10.08.2021Anonym
traumhaft Hypnose Kommentar von traumhaft Hypnose:
Lieben Dank für deine sehr gute Bewertung. Ich finde es wunderbar, wie du dir mit unserer Arbeit wieder die Freiheit und Lebensfreude zurückeroberert hast.
Bob
Ich habe die rauchentwöhnung gemacht und bin super happy.
Es ist schwer und kein Zaubermittel aber eine tolle Unterstützung. Tausende dank.
09.07.2021J.
Liebe Julia,
herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung. Die großartigsten Erfolge sind ja die, die man sich selbst schenkt und ich freue mich, dass ich dich auf diesem Weg unterstützen konnte und du kannst super stolz auf dich sein!
Alles Gute und liebe Grüße
Bob
Ich war auf der Suche nach jemanden, der mir helfen kann, verfestigte Angewohnheiten zu lösen. Mir war vorher klar, was mein "Problem" war, doch leider schaffte ich es nicht, den richtigen Weg zu gehen. Bob Kaldaschs Internetauftreten hat mich sofort angesprochen und ich wagte den Schritt. Dies wurde belohnt, denn Bobs Behandlung half mir den (richtigen) Stein ins rollen zu bringen, mich zu stärken und meine Herangehensweise neu zu beleuchten. Dinge die vorher schon automatisiert waren (schlechte Angewohnheiten) waren auf einmal kein Thema mehr für mich. Ich entschied mich völlig selbstverständlich für den richtigen Weg. Bobs Art der Sitzung ist sehr angenehm, man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Er nimmt sich Zeit und findet die richtigen Worte.
Ich bedanke mich sehr und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Steffi
06.01.2021S.
Liebe Steffi,
herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung und deine Weiterempfehlung.
Ich freue mich, dass wir den "Stein in's Rollen" gebracht und so gut zusammen gearbeitet haben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute
Bob
Bob ist ein sehr einfühlsamer und vor allem angenehmer Mensch. Man fühlt sich bei Ihm stets verstanden und gut aufgehoben.

Ich kam mit einer mittelschweren Lebenskrise zu ihm und er hat mich auf Anhieb ernstgenommen und sich in einem kostenlosen Vorgespräch ausreichend Zeit genommen mir seine Methoden und Herangehensweisen zu erklären.

Die Sitzungen laufen sehr entspannt ab und man hat zu keinem Zeitpunkt ein unwohles Gefühl. Wenn einem etwas nicht passt, dann ist das auch kein Problem und Bob lässt konstruktiv und offen mit sich reden.

Ich würde schon sagen ich bin meinem Ziel ein glücklicheres Leben zu leben ein großes Stück näher gekommen, aber ich denke ich werde ihn in Zukunft noch des Öfteren besuchen, da Hypnose einfach ein hammergutes Ding ist. Ich empfehle es Euch allen, vor allem wenn Ihr es mit so einem tollen Profi wie Bob macht!
28.12.2020A.
Lieber Alex,
ich danke dir für deine sehr gute Bewertung
Ich freue mich, dass du die Hypnose als "hammergutes Ding" erlebt hast und welche Veränderungen damit möglich sind.
Alles Gute und viel Erfolg bei deinen nächsten Schritten
Bob
Sehr nett, einfühlsam und sensibel, dabei hochkompetent, gute kostenlose Nachbereitung. Sehr zu empfehlen
21.09.2020O.
Lieber Oliver,

vielen Dank für deine sehr gute Bewertung.
Ich freue mich, dass wir gemeinsamso toll zusammen gearbeitet haben und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Bob
Eine sehr zugewandte und individualisierte Behandlung, für mich persönlich sehr effektiv und umwälzend. Vielen Dank.
10.04.2020Anonym
traumhaft Hypnose Kommentar von traumhaft Hypnose:
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Bob
Sehr gute Behandlung. Es wurde sich ausgiebig Zeit genommen die Ursachen der Symptome zu verstehen. In nur 4 Sitzungen ging es mir sehr viel besser. Ich habe einiges über mich selbst verstanden und kann dank guter Ratschläge auch erstmal alleine weiterarbeiten. Danke!
29.01.2020C.
Liebe Christine,

vielen Dank für deine sehr gute Bewertung.
Ich wünsche dir bei deinen nächsten Schritten weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüße und alles Gute
Bob
Wow, ich bin mehr als begeistert!
Ich habe mich von Bob für eine Rauchentwöhnung hypnotisieren lassen und bin sehr zufrieden! Ich habe mich drauf eingelassen und war nach einer Sitzung rauchfrei. Ich habe 29 Jahre lang geraucht und fühle mich jetzt seit circa 4 Wochen als hätte ich nie geraucht. Ich habe kein Verlangen zu rauchen und bin dafür sehr dankbar!
Das Geld war es mir und meiner Gesundheit und dem neu gewonnenen Leben wert!
Vielen liebe Dank! 🙏
04.12.2019H.
Lieber Hannes,

vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass ich dich dabei unterstützen durfte, den Schritt in ein neues und gesundes Leben zu machen. Ich bin mir sicher, dass du die anstehenden Herausforderungen ebenso gut meistern wirst und stehe dir natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Weiterhin alles Gute und herzliche Grüße
Bob
Ich kann traumhaft Hypnose jedem weiterempfehlen, der noch nicht die innere Stärke gefunden hat, sich so gesund zu ernähren, dass es sich langfristig auf das Wohlbefinden ausgewirkt hat. Die Behandlung mit Hypnose war sehr angenehm und nach den Sitzungen fühlt man sich sehr entspannt und innerlich gestärkt, seine Ziele konsequent zu erreichen. Mir hat traumhaft Hypnose unglaublich gut getan und geholfen!
07.04.2019N.
Liebe Nora,

vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass ich dir beim Erreichen deines Wohlfühlgewichtes hilfreich zur Seite stehen konnten.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute
Bob
Herr Kardasch hat mir durch seine Hypnose erfolgreich beim Abnehmen geholfen - insbesondere seine angenehme und einfühlsame Art sind positiv zu erwähnen, ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
20.09.2018J.
Lieber Herr Jansen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es freut mich, dass ich Sie unterstützen konnte und wünsche Ihnen weiterhin alle Gute!

Herzliche Grüße und vielen Dank für die Empfehlung
Bob Kaldasch

06.08.2023

Ihre Nachricht an traumhaft Hypnose

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu traumhaft Hypnose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden