Personalisierte Geschenkideen aus Holz

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir fertigen personalisierte Geschenkideen aus Holz.
Dabei verbinden wir kreativste Handarbeit mit modernster Lasertechnik. In unserer Werkstatt produzieren und verwalten wir alle Prozesse von der Gestaltung, Bestellung, Fertigung über die...

Herlesries 7
77728 Oppenau

Stefan Zimmermann

Zuverlässigkeit

Verfügbarkeit

Ein super schneller, flexibler und freundlicher Service!
11.03.2021V.
Traumwelten Zimmermann sind auf meine Wünsche eingegangen, haben mir erklärt, wie ich was bestellen kann, auch in eine Nummer größer. Selbst die Elefanten wurden den Buchstaben angepasst. Super Kundenservice! Die Holzbuchstaben sind auch in einem super Zustand hier angekommen. Wir sind mehr als zufrieden! Und wovon ich bei der Bestellung nicht ausgegangen bin, ist dass der Kleber für die Buchstaben an der Tür mit dabei waren!! Super

Ich habe bereits Traumland-Zimmermann an eine Freundin weiterempfohlen! Wir werden aufjedenfall noch mal dort bestellen
17.02.2021Kathrin S.
Gut
Super Qualität und wahnsinnig schnelle Lieferung. Das war auf jeden Fall nicht das letzte Mal, das ich hier bestellt habe.
11.02.2021Anonym
Wunderschöne Produkte, individuell gestaltet und super schnell geliefert. Bin mehr als zufrieden.
18.01.2021Anonym
Hübsche Handmadeware zum fairen Preis!
18.01.2021M.
Sehr netter Kontakt, trotz einer falschen Angabe meinerseits, wurde mir schnell & zuverlässig weiter geholfen! Bestelle sicherlich wieder etwas :)
18.01.2021R.
Das Produkt ist einfach schöner als ich es mir vorgestellt habe. Es ist wunderschön anzusehen, hat eine gute Qualität, Perfekt
12.01.2021P.
Gut
Es hat alles super geklappt, gerne wieder.
12.01.2021Anonym
Alles top! Sehr schöne, qualitativ hochwertige Buchstaben und Motive für die Kinderzimmertür. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Gerne wieder!
11.01.2021Anonym
Schönes Produkt, guter Service
10.01.2021Anonym
Sehr schnelle Kommunikation ohne große Probleme,
10.01.2021K.
Wunderschöne Arbeiten, die einfach nur Freude bereiten.
10.01.2021H.
Super zuverlässig
10.01.2021S.
Ich hatte mich bei der Bestellung vertan. Bevor ich mich gemeldet hatte, bekam ich schon eine Email mit einem Lösungsvorschlag.
DAS nenne ich Service 👍
10.01.2021E.
Gute Qualität zum fairen Preis
Gerne wieder :-)
10.01.2021Anonym
Ich habe gestern die zwei bestellten Messlatten erhalten. Auch das neue Modell mit dem eingravierten Namen sieht sehr schön aus und ich freue mich schon auf das Verschenken.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr gute Umsetzung der Kundenwünsche und schnelle Lieferung, es macht wirklich Freude bei Traumwelten-Zimmermann zu bestellen.
Herzlichen Dank Herr Zimmermann!
08.11.2020H. R.
Wunderschöne Buchstaben. Würde ich wieder kaufen.
11.06.2020Anonym
Ich habe schon verschiedene Artikel bestellt. Immer schnelle Lieferungen und Top Qualität. Anfrage von Sonderanfertigung wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet und nach Beauftragung schnell mit gewohnter Top Qualität geliefert.
28.03.2020Daniela K.
Bester Kundenservice, den ich je erlebt habe. Danke dafür. Wir bestellen gerne wieder.
10.03.2020Nadine B.
Ich habe lange nach schlichten Buchstaben für die Zimmertür meiner Tochter gesucht und bin bei Traumwelten Zimmermann fündig geworden. Die Bestellung habe ich über Amazon abgegeben. Die Buchstaben sind total schön, tolle Farben, nicht zu kitschig. Meine Tochter wollte ein paar Sternchen mehr haben,diese habe ich im Online-Shop direkt bei Traumwelten Zimmermann bestellt und passende Sterne zum gekauften Set bekommen.Persönliche Wünsche konnte man im Anmerkungsfeld angeben und diese wurden auch berücksichtigt. Sehr empfehlenswert.
17.02.2020M.
336 Bewertungen auf Etsy

12.04.2021
124 Bewertungen auf Amazon

10.04.2021

13.03.2020

Ihre Nachricht an Traumwelten - Zimmermann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Traumwelten - Zimmermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden