Trauringe, Eheringe, Partnerringe, Weissgold, Eheringe günstig, Eheringe gold

Wir von Trauringe-EFES.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, günstige Trauringe anzubieten unter der Berücksichtigung hoher Qualitätsnormen. Denn dieser Tag ist euer Tag. Was gibt es schöneres für das frischvermählte Ehepaar auch noch Geld zu...

Königstraße 73
90402 Nürnberg

Mit allem, Service super,-Beratung super einfach ein freundlicher nettes Familien unternehmen. Bleibt wie ihr seid
14.12.2022Anonym
Wir haben unsere trauringe dort gekauft und die Besitzer sind sehr nett wir haben uns wohlgefühlt. Der Preis ist völlig ihn Ordnung bin sehr glücklich so schöne Ringe gefunden zu haben.Kann Efes nur weiterempfehlen würde die Ringe immer wieder dort kaufen.
17.11.2022C.
Super freundlich, entgegenkommend und kulant. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert!
13.07.2022Dagmar E.
Super freundliche Beratung und faire Preise! Haben sehr schöne Kreolen Ohrringe gekauft. War nicht das letzte mal.Frohe Weihnachten. RAINER und Angelika St .
18.12.2021RAINER S.
Website und Erstellung über den Konfigurator sehr gut! Die Abwicklung und die Service Abwicklung super. Der Inhaber ruft selber an, wenn es Probleme gibt und ist mit Erfolg sehr sehr bemüht, dass man sich rundum wohl fühlt! Top! Besser geht es nicht!
16.08.2021S.
Trauringe EFES Kommentar von Trauringe EFES:
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir wünschen euch beiden alles liebe für eure gemeinsame Zukunft.
Beste Grüße aus Nürnberg
B.Tutaker
Trauringe-EFES.de
Herr EFES! Mein Mann und ich bedanken uns bei euch für die einfach echte und schöne Beratung. NIcht nur, dass Sie sich Zeit für unser anliegen genommen haben. Sie haben uns sogar noch Einsicht auf die physikalischen Elemente gewährt. Das man bei Trauringen doch so viel falsch machen kann war uns vorher nicht bewusst und nach über 2 Jahren bin ich / wir noch sehr dankbar für die tolle Beratung und noch viel wichtiger für die traumhaften Trauringe!! Herzlichen Dank aus Ansbach. I.Meier
05.07.2021I.
Trauringe EFES Kommentar von Trauringe EFES:
Ich würde ja jederzeit sagen aber in unserem Themengebiet freuen wir uns für Sie, wenn Sie keine weiteren Trauringe brauchen. Alles liebe für Ihre Zukunft.

Liebe Grüße aus Nürnberg
S.Tutaker
Trauringe-EFES.de
Vielen Dank für die tolle Beratung. Haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Die Trauringe sind wunderschön.
04.12.2019Mitnacht K.
Vielen Dank! Schnelle Lieferung und schauen super aus!
02.12.2019Anonym
Der Wahnsinn! Die Ringe schauen vieeel! viel schöner aus als auf den Bildern. Super Kundenservice und schnelle Abwicklung. Vielen dank EFES!
02.12.2019Frank R.
Wunderschöne Ringe, toll verpackt. Faire Zahlungsmöglichkeiten und sehr netter Mailkontakt. Absolut empfehlenswert!
29.11.2019Stephanie L.
Wir sind überglücklich. Die Preise sind sehr gut und die Ringe sehen auf den Fotos bei weitem nicht so gut aus wie in echt.
Klare Empfehlung.
Danke Trauringe efes Team!!! Ihr habt uns sehr glücklich gemacht.

Liebe Grüße,
Marco und Steffi
27.11.2019Marco und S.
Eine wirklich grosse Auswahl. Nach langen suchen sind wir endlich fündig geworden.
27.11.2019Kai S.
Wir haben unsere Wünsch Runde gefunden und bestellt. Nach angemessener Zeit kamen sie dann schön verpackt an! Leider waren die Größen nicht richtig - wir durften sie einschicken und sie würden gratis passend gemacht! Netter Kontakt am Telefon und schnelle Abwicklung! Danke dafür.
08.10.2019Anonym
Sehr nette Beratun. Werde Sie in jedemfalle weiter empfehlen.
19.11.2018G.
Ich hatte meine Ringe leider falsch abgemessen. Mein Ansprechpartner war so nett und hat mir sehr schnell eine sehr zufriedenstellende Lösung angeboten. Vielen vielen Dank.
11.10.2018Franz Z.
3.637 Bewertungen aus
3.551 Bewertungen auf eBay

16.09.2022

12.04.2024
Gut
3 Bewertungen auf TrustedShops

25.07.2019

Ihre Nachricht an Trauringe EFES

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trauringe EFES sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden