Reisebüro

Wir sind ein Familienunternehmen und bereits seit 1989 im Herzen von Heilbronn zu finden. Wir verwirklichenUrlaubsträume- ob die klassische Pauschalreise nach Mallorca oder eine Individualreise durch die USA- wir orientieren uns an den individuellen Kundenbedürfnissen für das passende Reiseangebot

Kiliansplatz 4
74072 Heilbronn

Travel Point Flugvermittlungs GmbH

Frau Kali war überaus freundlich, sehr kompetent und hat ihre Aufgabe schnell und zuverlässig erfüllt. Die Preise sind der Zeit entsprechend überall stark gestiegen, dafür kann ein Reisebüro nichts. Jederzeit gerne wieder.
21.04.2023Anonym
Die Mitarbeiterin Fr. Kadi wusste genau was wir als Familie + Großeltern suchen, hat extrem danach geschaut jedem Wunsch der Familie gerecht zu werden, stand bei allen Fragen sehr kompetent zu Seite und informierte umgehend bei Flugzeitänderungen o.ä.
05.04.2023Anonym
Fachlich > TOP ...Persöhnlich > TOP
05.03.2023B.
Gut
Bei unserer letzten Buchung zu Beginn von Corona wurde uns mit der Rückerstattung der Reisekosten
sehr gut weitergeholfen.
14.12.2022Anonym
Top Service zu besten Preisen
07.12.2022Sven H.
Kann mir eine bessere Beratung und Abwicklung von Aufträgen vorstellen! Absolut super!
07.12.2022Henner S.
Das aller beste Reisebüro wo ich kenne.
06.12.2022Anonym
Super und ehrliche Beratung.
Egal was wir gebucht hatten war immer top.
06.12.2022Andrea K.
Hr.Schmitz hat sich viel Zeit genommen und uns alles perfekt erklärt. Die Beratung war außergewöhnlich gut.
06.12.2022Manfred J.
Top Beratung, ehrlich, schnell und keinen Cent teurer als eine Direktbuchung!
06.12.2022D.
Wie immer, top kompetent und zuverlässig. Das ist der Grund, weshalb wir ausschließlich bei Travelpoint unsere Urlaube buchen,
05.12.2022Anonym
Unsere Beraterin Chris Kadi, war wirklich super freundlich und kompetent. Super gerne nochmal!
05.12.2022Melanie G.
Netter Kontakt , schnelle Erledigung meiner Wünsche.
01.09.2022Anonym
Kompetente Beratung für alle Angelegenheiten in Sachen Reisen.
20.08.2022P.
ich freue mich sehr, dass alle so toll geklappt hat. Wenn jetzt die Hotelempehlung uns einen erholsamen Urlaub beschert, sind wir super happy.
Sehr zu empfehlen bisher!
16.08.2022Anonym
Wir wurden schon vor der Reise sehr gut beraten und informiert. Jederzeit erhielten wir schnelle Antwort auf offene Fragen. Selbst nach der Reise wurden wir nach unserer Zufriedenheit über die Urlaubsreise befragt. Alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden immer wieder über Travel Point buchen.
17.07.2022Iris S.
Die Beratung vor Ort war großartig! Vielen Dank dafür
04.07.2022Anonym
Frau Kadi ist die beste Beraterin, die man sich wünschen kann.
Vielen Dank für die beste Empfehlungen und Organisationen.
30.06.2022Senay B.
Sehr freundlich, kompetent , einfach Spitze.
28.06.2022Anonym
Frau Kadi ist einfach die Beste Ansprechpartnerin. Super informativ, ein Händchen für gute Angebote und Geheimtipps. Jederzeit wieder.
24.06.2022Michael S.

18.12.2023

Ihre Nachricht an Travel Point

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Travel Point sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden