travel worldwide AG

CH-Reisebüro für: Asien, Afrika, USA, Karibik, Malediven, Australien, Neuseeland

travel worldwide AG
travel worldwide AG ist ein Schweizer Reisebüro mit 30 Mitarbeitenden und kombiniert die Vorteile des Internets mit der Beratungsqualität eines Reisebüros. Angeboten werden hauptsächlich Reisen in Übersee, welche einen hohen Beratungsaufwand...

Kirchgasse 22
8001 Zürich
Schweiz

Kreative Impulse

Professionelle Beratung und Zusammenstellung unserer Australienreise. Alles hat von A-Z super geklappt.
11.12.2023G. B.
travel worldwide AG Kommentar von travel worldwide AG:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Gerne können Sie sich wieder bei uns melden, wenn Ihre nächste Reise ansteht :)
Wie immer perfekte Abwicklung, super Beratung und schnelle Bearbeitung! Unser Businesstrip nach Hongkong war einfach perfekt! Gerne wieder!
27.09.2023K.
travel worldwide AG Kommentar von travel worldwide AG:
Vielen Dank für die Bewertung, das freut uns sehr! Gerne sind wir wieder für Sie da, wenn Sie Hilfe bei Ihrer nächsten Reise benötigen :)
Wir durften dank travel worldwide AG 9 wundervolle Tage auf den Seychellen geniessen. Vielen herzlichen Dank an Frau Schnellmann,welche uns eine super Reise zusammenstellte!
Gerne wieder!
13.06.2023Sarah & S.
travel worldwide AG Kommentar von travel worldwide AG:
Vielen Dank für die Bewertung, das freut uns sehr! :)
Durch Travelworldwide AG durften wir 9 wundervolle Tage auf den Seychellen geniessen. Es hat alles absolut perfekt geklappt,vom ersten Kontakt bis zum letzten Tranfer. Obwohl wir bei der Ankunft spontan auf einen früheren Inlandflug umgebucht wurden,war auch der darauf folgende Hoteltransfer schon bereit! Einfach spitze!
Wir bedanken uns bei Frau Jenny Schnellmann für das super organisieren und würden jederzeit wieder eine Reise bei Travel Worldwide buchen!
10.06.2023Sarah O.
travel worldwide AG Kommentar von travel worldwide AG:
Hallo Frau Oswald, danke für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie ihre Seychellen Ferien geniessen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung unterstützen dürfen.
Schon bei meiner Planung nach Marokko fühlte ich mich gut aufgehoben und Frau N. Meier beantwortete immer sehr rasch und kompetent meine Fragen. Die umfangreichen Unterlagen erhielt ich 2 Wochen vor Abreise, was toll war. Die geführte Rundreise durch die Königsstädte in Marokko war einfach toll, übernachtet wurde in wunderschönen, typisch orientalischen Riads. Alle Touren und Weiterreisen klappten perfekt, unsere Gruppe fühlte sich jederzeit bestens aufgehoben. Ich werde bei weiteren Reisen definitiv auf Travel Wotldwide zurückkommen. Herzlichen Dank für alles!
22.04.2023B. K.
travel worldwide AG Kommentar von travel worldwide AG:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Marokko Reise zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder unterstützen zu dürfen.
Wir buchten eine 10-tägige Mietwagenrundreise durch Südschweden und Herr Hansen hat die Reise wunderbar unseren Wünschen angepasst. Es hat alles perfekt geklappt und die Reiseunterlagen und - Tipps halfen uns sehr dabei, die für uns perfekte Route zu bestimmen. Zu unserer Überraschung, war in einigen Hotels sogar das Abendessen inbegriffen! Dies war unsere zweite Reise mit travelworldwide und wir können es nur weiterempfehlen. Super Service und nette, kompetente Beratung!
14.08.2022Gabriela N.
travel worldwide AG Kommentar von travel worldwide AG:
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Mietwagenrundreise gefallen hat. Sehr gerne würden wir auch ein drittes mal wieder eine Reise für Sie organisieren.
Freundliche und kompetente Beratung in wirklich allen Belangen!
Sehr hilfsbereites Team Skandinavien . Die nächste Reise ist bereits in Vorplanung 👍
06.01.2022Anonym
travel worldwide AG Kommentar von travel worldwide AG:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne würden wir Sie bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder unterstützen.
Die Beratung und der Servicesid einfach Top. Habe schon viele Reisen gebucht, die übertrieft alle. Geht hin und bucht über dieses Reisebüro. Spart euch die Zeit im Internet zu buchen.
14.06.2020Michael Z.
travel worldwide AG Kommentar von travel worldwide AG:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Reise planen durften.
Wir lieben das individuelle Reisen, mit persönlichem Guide & Fahrer und besonders charmanten Unterkünften - ein Mix aus Abenteuer und Luxus....
Schon viele Reisen mit Travel Worldwide wurden zu unvergesslichen Highlights - enttäuscht wurden wir kaum. Selbst jetzt, während der Corona-Krise wurden wir gut beraten, unterstützt und bekamen unsere Auslagen rückerstattet. Zuversichtlich hoffen wir, dass in naher Zukunft das Reisen wieder möglich wird - und die geplanten, jedoch gestrichenen Ferien werden wir mit Sicherheit irgendwann nachholen. Alles Gute.
24.04.2020Karen B.
travel worldwide AG Kommentar von travel worldwide AG:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Das Reisen hat nach Corona wieder an Fahrt aufgenommen - wir hoffen, dass wir Ihre nächste Reise bald wieder planen können.
Die Rundreise auf Mauritius war einfach nur super. Da ich keine Lust zum selber fahren hatte, hat Frau
Mühlematter die Tour so organisiert, dass ich jeweils einen Fahrer oder Shuttle hatte. Mit der Firma
Maurtourco vor Ort hat alles reibungslos geklappt. Der Abstecher nach Rodrigues sowie die
Katamarantour haben sich sehr gelohnt. Ich freue mich schon heute auf die nächste Reise.
Erika Steinmann
10.03.2020Anonym
travel worldwide AG Kommentar von travel worldwide AG:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihre Mauritius Reise super war. Gerne würden wir Sie bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder unterstützen.
Frau Hänggi hat mich sehr gut beraten bei meiner Rundreise nach Australien. Mit viel Geduld hat sie meine Fragen beantwortet und mir in allen Bereichen kompetent und hilfreich Auskunft gegeben. Besten Dank! Ich werde travelworldwide gerne weiter empfehlen:-) Liebe Grüsse Béatrice von Arx
23.02.2020Béatrice von A.
travel worldwide AG Kommentar von travel worldwide AG:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihre Australien Rundreise ein voller Erfolg war. Gerne würden wir Sie bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder unterstützen.
Frau Zimmermann hat uns eine auf uns zugeschneiderte Offerte zugestellt und dies auch in unserem Interesse gebucht. Das Inselhopping ABC Inseln war ein Traum. Die ausgewählten Hotels haben uns zugesagt. Die einzige Anmerkung die ich machen möchte, dass das Essen leider sehr schlecht war im
Flamingo Beach au Bonaire ( kalter Fisch, durchgekochte Pasta) bei doch sehr teuren CH Preisen. Dafür möchten wir die Qualität des Essens vom Manchebo Beach Aruba hervorheben. Excellente Qualität. Insgesamt war es aber ein perfekter Urlaub. Vielen Dank an Frau Zummermann für die perfekte Organisation.
Christine Schweizer
Dieter Laembgen
21.12.2019S.
travel worldwide AG Kommentar von travel worldwide AG:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es tut uns leid, dass die Qualität des Essens nicht immer auf höchstem Niveau war. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber. Wir hoffen, dass wir Sie bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder unterstützen dürfen.
Wir haben unsere USA Mietwagenreise bei travel worldwide gebucht und waren mit der Beratung im Vorfeld, dem Angebot und schlussendlich mit den Ferien sehr zufrieden. Sehr freundliches und kompetentes Team mit viel Know How über den Westen der USA.
15.10.2019Beat K.

27.03.2024
Gut

18.10.2023

Ihre Nachricht an travel worldwide AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu travel worldwide AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden