Reiseveranstalter

Veröffentlicht:
travelons konzipiert nachhaltige, spannende und preiswerte Überraschungsreisen für Gruppen ab zwei Personen. Jede Reise enthält die Leistungen Transport, Unterkunft und Aktitivät vor Ort. travelons Überraschungsreisen können 3 Tage (2...
Elisabeth-Selbert-Str. 6A
50999 Köln

Bewertungen vom 05.11.2019
Ausführung
Atmosphäre
Pilsen war eine echt positive Überraschung
Das Hotel war super schön mit jungem und extrem freundlichen Personal
Die Aktion war eine spitzen Stadtführung nur für uns , sehr individuell und unterhaltsam
Es gab wegen einem Feiertag sogar ein Feuerwerk direkt im Zentrum
Durch die mega zentrale Lage konnten wir eigenständig die Stadt erkunden, die sehr viel zu geben hat
05.11.2019Anonym
Wir haben uns spontan für einen Überraschungs-Wochenendtrip mit travelons entschieden und wurden nicht enttäuscht! Um vor Ort flexibel zu sein, entschieden wir uns bei der Buchung für die Option eines Mietwagens. Es ging von Köln los und wir waren schon sehr gespannt, wohin es geht. Unsere Überraschungsreise ging dann nach Antwerpen! Was für eine tolle Stadt! Wir hatten das Thema "see the sights" gewählt und waren sehr zufrieden mit der Auswahl des Reiseziels. Auch die Unterkunft und unsere Aktivität waren super! Zusammen mit einem Einheimischen erkundeten wir die Sehenswürdigkeiten Antwerpens. Außerdem hat er uns noch hilfreiche Tipps zum Essengehen gegeben. Der digitale Reiseführer war liebevoll gestaltet. Hierin haben wir nochmal viele interessante Infos über Antwerpen erhalten. Es war ein tolles Wochenende! Wir freuen uns schon auf die nächste Überraschungsreise :)
03.10.2019Anonym
Mein Freund und ich wollten diesen Sommer unbedingt noch einen schönen Urlaub am Meer verbringen. Da wir jedoch beide sehr eingespannt waren und keine Muse für langes Suchen, Recherchieren und Buchen hatten, sind wir durch Zufall auf "Travelons" gestoßen und fanden die Idee, einen Blind Booking Trip zu buchen sehr ansprechend. Es war eine ganz neue Erfahrung, dass wir uns um nichts kümmern mussten! Der Reiseablauf verlief reibungslos und der Service war ausgezeichnet. Wir hatten ganz wundervollen und einzigartigen Urlaub dank den Insidertipps! Danke Travelons, das war nicht das letzte Mal!
30.08.2019Anonym
Vielen Dank für diesen tollen Trip! Mein Freund und ich waren total begeistert von dem Konzept und haben kurzerhand entschlossen, das Abenteuer zu wagen. Und wir wurden nicht enttäuscht! Es war eine super Reise mit super Geheimtipps für unseren Urlaub!
08.07.2019Anonym
Wir haben spontan unsere erste Blind Booking Überraschungsreise mit travelons gebucht und waren absolut begeistert! Unser Trip ging in eine wunderschöne Hafenstadt (ich will nicht mehr verraten, da es für andere eine Überraschung bleiben soll), die wir vorher noch nicht kannten. Die Überraschung ist also vollkommen gelungen! Die Kommunikation war sehr freundlich und alle unsere Fragen wurden beantwortet. Die Reise war super organisiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf die nächste Überraschungsreise!
24.06.2019Anonym
Unsere erste Blind Booking Reise war super cool! Wir sind sehr froh, dass wir das Abenteuer gewagt haben. Fragen wurden uns immer schnell beantwortet. Die Unterlagen waren sehr schön aufbereitet und die Reise an sich hat wirklich gut auf unsere Wünsche gepasst. Für nächstes Jahr wollen wir dann eine Flugreise buchen :) Nochmals vielen Dank!
16.06.2019Anonym
Alles bestens. Machen wir ganz sicher nochmal!
07.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an travelons

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Christoph Kuch