Travestie,Travestieshow,Travestiekünstler,Hochzeit und Party Dj Events DJ

TOP-EMPFEHLUNG 2019
PARTYQUEEN MISS-LILI
Schlager- & Stimmungsqueen der Travestie
Das Party-Highlight für Ihre Veranstaltung Party-Queen der Travestie MISS-LILI
Schlager- & Party-Queen der Travestie...
Travestie-Kuenstler Miss-Lili
Soster Straß 8
44145 Dortmund (Büro )

Mittwoch 09:00-00:00

Repertoire

Generationsübergreifend

Zusatzleistungen

Der 50. und 80. Geburtstag am 02.03.2019 in Remscheid war einfach super.
Vielen Dank Ihr seit auf unsere Gäste eingegangen und die Stimmung war auf dem Höhepunkt.
Besser kann es nicht laufen eure Show ist für jedermann zwischen 8 und 100
Gerne empfehlen wir euch weiter.

Liebe Grüße aus Remscheid
11.03.2019
Travestiekunst - Miss-Lili Kommentar von Travestiekunst - Miss-Lili:
Danke für ihre Bewertung bei euch hat alles gestimmt bis zum Tollen Essen von W&A Catering & Partyservice Schmiedestübchen Remscheid und super Gäste
Miss-Lili
Schöner 40er Geburtstag... etwas weniger hektisch und dann läuft doch alles
04.02.2019
Travestiekunst - Miss-Lili Kommentar von Travestiekunst - Miss-Lili:
Erst mal Danke für deine Bewertung werde ich mir zu Herzen nehmen ihr war aber super danke noch mal
Alle Gäste waren total begeistert. Einfach spitze!!!
04.02.2019
Travestiekunst - Miss-Lili Kommentar von Travestiekunst - Miss-Lili:
Danke ihnen für Ihre Bewertung ihr wart sehr gastfreundlich hat uns eine menge Spaß gemacht bei euch zu Gast zu sein miss-lili
Ein wirklich Super-Typ und Top-Entertainer.
Macht wirklich Spass und ist sehr humorvoll.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!

Peter Suttrop, Profisound Dorsten
07.01.2019
Danke Herr Peter Suttrop für die Bewertung
wenn man ein guten Dj hat und ihr seit ein gutes Dj Team dann hat man auch eine super Show
Miss-lili
Miss Lili war der Weihnachtsmann (mit Engel und Rentier) bei der Weihnachtsfeier von unserem Sportverein. Alle Kinder waren begeistert.
16.12.2018
Herr Päpke Danke für Ihre Bewertung
und wünsche ihnen und Ihre Familie und den Verein ein schöne Fest sowie alles gute für 2019
Miss-Lili die Party-Queen
Sympathisch+Unkompliziert+Professionell+Empathisch+Real=Super
07.12.2018
Travestiekunst - Miss-Lili Kommentar von Travestiekunst - Miss-Lili:
Ich danke Ihnen recht herzlich für die tolle Bewertung Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
Miss Lili hält was sie verspricht preisleistung stimmt und das Programm ist spitze selbst wenn die partastimmung am Nullpunkt ist.... Wenn miss Lili erscheint kommt Stimmung auf. Die Auswahl der Songs ist bekannt somit kann man mitsingen und das ist das schöne daran. Auch die Zusammenarbeit mit dem dj ist einfach klasse es gibt keinerlei Probleme es ist alles auf einander abgestimmt halt sehr gut vorbereitet. Ich würde miss Lili auf jeden Fall weiter empfehlen. Grosse Klasse das ganze Programm
12.11.2018
Ich habe Miss Lilli auf der Damensitzung bei den Schloss Narren das erste mal gesehen.Und was soll ich sagen... einfach Klasse.Tolles Programm und eine Maga Stimmung.Kann ich nur empfehlen.....bis bald auf der nächsten Veranstaltung. Liebe Grüße Seniorenbetreuung Heike Becker
01.11.2018
Danke Heike Becker für deine Bewertung
ich hoffe das wir uns 2019 Närrinenspektakel der Damen am 16.Februar 2019 wieder sehen
bei den Gelsenkirchener Schloss Narren e.V.
Miss-Lili die Party-Queen der Travestie
Miss-Lili war gestern auf dem 30'ten Geburtstag meines Bruders als Überraschung .Super Stimmung super Show. Es war alles perfekt! Danke nochmal für einen perfekten Abend.
30.09.2018
Super Stimmung, sehr lustig und ist auf die Gäste eingegangen.
30.09.2018
Super show tolle Stimmung, und sehr liebe und nette Menschen weiter so 👍bleibt wie ihr seit und passt auf euch auf LG (der Gladbach Fan 😏✌️)
Es war ein sehr schöner Abend eine lustige Show ... sehr sympathisch :) klasse
30.09.2018
Miss Lilly bringt gute Stimmung. Sie ist nimmt sich Zeit für die Besucher und um Fotos zu machen.
30.09.2018
Wir fanden es spitzen mäßig...Und freuen uns schon auf das nächste mal, sie wieder zu buchen . Die kommunikatuon war sehr gut .es hat sich mega gelohnt .Danke für den tollen Abend
30.09.2018
Hallo erstmal hier meine persönliche Bewertung über Miss Lili und Ihrem Team brauchte einen Künstler für den 70.Geburtstag von meinem Vater.Hatte vorher bei anderen Künstlern angefragt aber die meisten waren sehr unfreundlich oder zu teuer.Da habe ich just for Fun bei Miss Lili angerufen und habe ihr die Sachlage erklärt wie ich mir den Geburtstag von meinem Vater vorstelle und sie hat mir ein Super Angebot gemacht mit Dj plus Anlage und Livegesang.Leute der Geburtstag war der Hammer gewesen sogar die Nachbarn haben am Fenster rausgeschaut und Zugabe gerufen.Denn die Feier fand im Garten statt also ich habe meinen Vater noch nie so glücklich gesehen er hatte richtig Spaß gehabt und sogar mit Miss Lili getanzt.Also ich brauchte mich um nichts kümmern Miss Lili und ihr Team haben die Anlage aufgebaut mit Licht und Deko usw...und alle sehr Freundlich und Humorvoll was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.Ich kann jedem Miss Lili nur empfehlen denn der Service ist 1A und der Preis ist bezahlbar mein Vater schwärmt immer noch von ihr ich würde sie auch in Zukunft immer wieder Buchen.Miss Lili danke nochmals für den Unvergesslichen Abend Ihr wart einsame Spitze
13.09.2018
Wir können Miss Lilly nur weiter empfehlen. Top Show und ein absoluter Profi Künstler der sein Handwerk versteht.
13.09.2018
Sehr gute, freundliche Vorab-Beratung. Kompetente Planung,Profesionelle Ausführung.
Miss Lilli war Pünktlich, freundlich und hat direkt das Publikum im Griff..JEDERZEIT wieder
13.09.2018
Gestern ist Miss Lili bei uns aufgetreten und hat eine mega stimmungsvolle lustige Atmosphäre aufgebaut. Die Show war einzigartig !!!
Immer wieder gerne !
Danke Madeleine Dübel für die Bewertung es war auch Seher schön bei euch
Es war einfach super. Wir haben alle viel gelacht und Spaß gehabt!
Weiter so Miss-Lili!👍
26.08.2018
Ich / wir sind super zufrieden mit der Darbietung.
Super Unterhaltung, sehr lieber und lustiger Kontakt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht zu zuschauen und auch mit zu machen. Entertainment 100%
Würden immer wieder Miss Lili buchen!
Danke für die Bewertung von 25.8.2018 60 Geburtstag
miss-lili

24.07.2018

Ihre Nachricht an Travestiekunst - Miss-Lili

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2019   |  Profil melden