Travestie, Travestieshow, Travestiekünstler, Hochzeit und Party Dj Events DJ

PARTYQUEEN MISS-LILI
Schlager- & Stimmungsqueen der Travestie
Das Party-Highlight für Ihre Veranstaltung Party-Queen der Travestie MISS-LILI
Schlager- & Party-Queen der Travestie...
Travestie-Kuenstler Miss-Lili
Mechtildstr 3
44379 Dortmund (Büro )

Dienstag 09:00-00:00

Repertoire

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

50. und 22. geburtstag Es war ein super Abend, tolle Musik, super Programm, total liebe Leute
Und Miss Lillie würde ich jederzeit wieder buchen.
Wir sind auch der Meinung, dass der Abend ohne Miss Lillie nicht so lustig und schön geworden wäre.
Es hat allen gefallen von 18-83 Jahren.(Gäste)

Vielen vielen Dank und macht weiter so
Travestiekunst Miss-Lili
12.10.2019Herr Frank van B.
Tolle Show,super Unterhaltung, riesiger Spaß für Gastgeber und Gäste
06.10.2019Anonym
Eine super Show,von Anfang bis zum Ende😘
24.09.2019Abi I.
Gut
Hat gute Laune gemacht
16.09.2019Alexander B.
Sehr netter Kontakt, super Auftritt. Alle Gäste waren super begeistert, würde Miss Lili jederzeit wieder buchen 👍
01.09.2019J.
Travestiekunst - Miss-Lili Kommentar von Travestiekunst - Miss-Lili:
Danke Jürgen für ihre Bewertung es war sehr schön bei euch im Winterberg miss-lili
Wir und unsere Gäste waren Begeistert. Miss Lilli sorgte für Bomben Stimmung. Wenn wir nochmal einen Travestiekünstler buchen sollten. Dann wieder Miss Lilli. Danke für den schönen Abend
12.08.2019S.
Hallo Sven. d
Danke für die Bewertung ihr hattet tolle Gäste ich wünsche euch eine menge Glück für die Zukunft zu 2
miss-lili
Top Show da kommt die Party in Schwung. Danke war ein toller Abend.
28.07.2019T.
Danke TIM
Es war ein super schöner lustiger Geburtstag. Alles hat super geklappt. Die vorherigen Absprachen, das Konzept einfach alles. Erreichbarkeit 100 %. Alle Gäste und natürlich ich auch waren super zufrieden. Gerne wieder.
Ein großen Dank an Miss Lili !!!
15.07.2019Diana de B.
Brigitte Wagner fröhlich – hier: Volmarstein- die evangelische Stiftung.
10. Juli um 07:19 · Wetter
Heute Mittag mal 2 Stunden auf dem Sommerfest der Ev.Stiftung Volmarstein gewesen, dort habe ich bis zu meiner Rente gearbeitet, in den Einrichtungen leben viele schwerbehinderte junge und alte Menschen,demente,und Menschen mit Chorea Huntigton,
Seid ein paar Jahren gehört Travestie Künstler Miss Lilly zum festen Programm und die Bewohner freuen sich jedes Jahr drauf,.
Es ist jedes Jahr einfach nur schön wie Miss Lilly auf die Menschen zugeht und sie auch Teil ihrer Show sein lässt,
Ich habe ehemalige Kolleginnen sowie Bewohner getroffen und es war super schön das sich alle gefreut haben das ich da war und mir hat es gut getan die Menschen so fröhlich und ausgelassen zu sehen, ich würde immer wieder diesen Beruf ausüben ,es hat mich immer erfüllt.

Im Auftrag von Brigitte Wagner, da sie hier Hilfe benötigt
13.07.2019Brigitte W.
wir hatten super viel Spaß mit Miss Lili und sie hat uns alle super unterhalten und zum lachen gebracht! Wir haben nach einem unvergesslichen Ereignis für unsere Oma zum 90. Geburtstag gesucht und haben uns gedacht wir versuchen es mit Miss Lili und sie war einfach Mega und die Oma und alle Gäste hatten super viel Spaß mit ihr. Miss Lili würden wir immer wieder buchen, einfach top!!
08.07.2019Anonym
Travestiekunst - Miss-Lili Kommentar von Travestiekunst - Miss-Lili:
Danke für die Bewertung und uns hat es eine Große Freude gemacht Oma zum 90. Geburtstag dabei zu sein und bei den Tollen Gästen Danke
miss-lili
Wir sagen, dickes fettes Danke für den mega geilen Auftritt. Wir haben mit der Buchung alles richtig gemacht. Für unsere Oma zum 90sten war es ein unvergesslicher Abend. Vielen lieben Dank dafür und liebe Grüsse aus Wuppertal.
08.07.2019S.
Super! Das war eine wirklich super gute Entscheidung, die wir mit Miss Lilly gemacht haben! Die Musik, Kostüme, einfach alles war mehr als klasse! Ich würde es jedem immer wieder weiter empfehlen!!!
12.06.2019Anonym
Super Entertainment, sehr sympathisch, toller Kundenservice... Wir waren absolut begeistert, es war eine tolle Stimmung und wir würden Miss Lili jedem weiterempfehlen.
05.05.2019Carsten & S.
Danke Carsten & Sarah für die Tolle Bewertung
Der 50. und 80. Geburtstag am 02.03.2019 in Remscheid war einfach super.
Vielen Dank Ihr seit auf unsere Gäste eingegangen und die Stimmung war auf dem Höhepunkt.
Besser kann es nicht laufen eure Show ist für jedermann zwischen 8 und 100
Gerne empfehlen wir euch weiter.

Liebe Grüße aus Remscheid
11.03.2019Anonym
Travestiekunst - Miss-Lili Kommentar von Travestiekunst - Miss-Lili:
Danke für ihre Bewertung bei euch hat alles gestimmt bis zum Tollen Essen von W&A Catering & Partyservice Schmiedestübchen Remscheid und super Gäste
Miss-Lili
Schöner 40er Geburtstag... etwas weniger hektisch und dann läuft doch alles
04.02.2019Carlos K.
Travestiekunst - Miss-Lili Kommentar von Travestiekunst - Miss-Lili:
Erst mal Danke für deine Bewertung werde ich mir zu Herzen nehmen ihr war aber super danke noch mal
Alle Gäste waren total begeistert. Einfach spitze!!!
04.02.2019K.
Travestiekunst - Miss-Lili Kommentar von Travestiekunst - Miss-Lili:
Danke ihnen für Ihre Bewertung ihr wart sehr gastfreundlich hat uns eine menge Spaß gemacht bei euch zu Gast zu sein miss-lili
Ein wirklich Super-Typ und Top-Entertainer.
Macht wirklich Spass und ist sehr humorvoll.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!

Peter Suttrop, Profisound Dorsten
07.01.2019Peter S.
Danke Herr Peter Suttrop für die Bewertung
wenn man ein guten Dj hat und ihr seit ein gutes Dj Team dann hat man auch eine super Show
Miss-lili
Miss Lili war der Weihnachtsmann (mit Engel und Rentier) bei der Weihnachtsfeier von unserem Sportverein. Alle Kinder waren begeistert.
16.12.2018Markus P.
Herr Päpke Danke für Ihre Bewertung
und wünsche ihnen und Ihre Familie und den Verein ein schöne Fest sowie alles gute für 2019
Miss-Lili die Party-Queen
Sympathisch+Unkompliziert+Professionell+Empathisch+Real=Super
07.12.2018D.
Travestiekunst - Miss-Lili Kommentar von Travestiekunst - Miss-Lili:
Ich danke Ihnen recht herzlich für die tolle Bewertung Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
Miss Lili hält was sie verspricht preisleistung stimmt und das Programm ist spitze selbst wenn die partastimmung am Nullpunkt ist.... Wenn miss Lili erscheint kommt Stimmung auf. Die Auswahl der Songs ist bekannt somit kann man mitsingen und das ist das schöne daran. Auch die Zusammenarbeit mit dem dj ist einfach klasse es gibt keinerlei Probleme es ist alles auf einander abgestimmt halt sehr gut vorbereitet. Ich würde miss Lili auf jeden Fall weiter empfehlen. Grosse Klasse das ganze Programm
12.11.2018Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

06.10.2019

Ihre Nachricht an Travestiekunst - Miss-Lili

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden