Raumausstattung & Inneneinrichtung

Trebes Raumausstattung
Wir sind Ihr Raumausstatter wenn es um schöner Wohnen und Einrichten geht. Für die Kreise Lichtenfels, Kulmbach, Kronach. Bamberg, Bayreuth und Coburg.

Thalfelderstraße 22
96264 Altenkunstadt

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Sehr gute, kompetente Beratung. Einwandfreie Arbeit (Polsterung Sessel, passgenaue Lamellen). Pünktliche Lieferung, wie vereinbart. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma unbedingt weiter empfehlen.
E. u. Ch. Sch., Lichtenfels
Trebes Raumausstattung
26.04.2020E. u. Ch. Schöner, L.
Besonders zurfrieden waren wir mit der Beratung und Ausführung der Leistung. Sehr zu empfehlen.
14.04.2020B. H.
Ich habe mich schon beim ersten Kontakt gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vor allem auch sehr sympathisch. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Bin sehr zufrieden und glücklich mit meinem neuen Boden.
29.07.2019M.
Wir wurden von Herrn Trebes super beraten. Es wurden uns Möglichkeiten aufgezeigt, die wir selbst nie in Betracht gezogen hätten. Danke!!!
16.06.2019Helga D.
Die kleinen Feinheiten bei der Auswahl des Materials wurden angesprochen. Preis war super, zuverlässig und pünktlichkeit Top!
29.05.2019SW-Systeme G.
Tolle Auswahl, kompetente Beratung und fachmännische Arbeit! Sehr gerne wieder!
Trebes Raumausstattung
30.01.2019Backert Immobilien Inh. Christian B.
Von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung bis hin zur Ausführung sehr kompetent, professionell und freundlich. Unsere Wünsche wurden zu 100% umgesetzt. Nur zu empfehlen. Gerne wieder.
09.02.2018Alexandra D.
Das Gesamtpaket hat uns überzeugt, Herr Trebes hat sich für uns Zeit genommen, perfekt beraten und zu guter Letzt auch die Ausführung selbst übernommen. Wir empfehlen Raumausstattung Trebes gerne weiter!
07.08.2017J.
Unsere neuen Polsterauflagen für unsere Gartenmöbel sind von bester Stoffqualität und perfekten Näharbeiten . Die Beratung ist hervorragend mit sehr gutem Kontakt und Zuvorkommen. Sämtliche Sonderwünsche wurden erfüllt und bis ins kleinste Detail ausgeführt. Wir empfehlen die Firma Trebes auf jedem Fall weiter.
27.07.2017Birgit S.
Kompetent in allen Fragen
Topqualität
Sehr saubere Arbeit
Einfach Spitze!!!!
22.05.2017Lydia M.
Der Firmenchef berät den Kunden äußerst freundlich und kompetent. Vereinbarte Liefertermine werden exakt eingehalten, dabei werden die Arbeiten fachgerecht und rasch ausgeführt.
Die vereinbarten Preise sind ohne Aufschläge voll umfänglich gültig. Daher ist auch ein auf Anfrage nicht eingeräumter Rabatt gut zu akzeptieren. Diesen Raumausstatter kann man sehr empfehlen.
11.05.2017Anonym
Innovative und kreative Ideen, exzellente Umsetzung, exakte Montage, qualitativ hochwertige Einrichtungsgegenstände, sehr guter Kundenservice, . - Sehr zufrieden, wir würden die Firma Trebes jederzeit wieder engagieren und weiterempfehlen.
18.04.2017Anonym
Absolut spitzenmäßiger Service (sehr freundlich, man nimmt sich viel Zeit für das Anliegen, super Beratung), erstklassig und zügig durchgeführte Montage, keine langen Wartezeiten zwischen Bestellung und Lieferung/Montage und nicht zu guter Letzt hat es zwischenmenschlich von der ersten Sekunde (telefonischer Erstkontakt) an ganz einfach gepasst! Jederzeit wieder und unbedingt empfehlenswert! :-)
04.04.2017Michaela S. - Heilpraktikerin
Zuerst wollte ich die zu erledigenden Arbeiten selbst durchführen. Es ging darum einen Vinylboden in einem Flur zu verlegen. Schnell merkt man, dass man selbst als erfahrener Handwerker an seine Grenzen stößt und wesentlich weniger Ärger und Aufwand aufbringen muss, wenn man die Arbeiten von einem Professionellen Raumausstatter durchführen lässt. Bei Problemen - wie z.B. eine Unebenheit des Untergrundes - wurde schnell eine Lösung gefunden. Nun liegt der Boden Perfekt im Raum und die Anschlüsse an Türen und die Bodenbeläge - der angrenzenden Räume - wurde super ausgeführt. Hervorragende Leistung! Sehr zu empfehlen!
12.02.2017D.
Ich kenne das Familienunternehmen Trebes seit ca. 20 Jahre. Seit dem ersten Einkauf bin ich von der Fachkompetenz, dem Sachverstand ( Wünsche und Umsetzung der Ideen des Laien ) und der Erfahrung begeistert. Ich kann Raumausstattung Trebes ohne zu zögern weiterempfehlen. Ein Dankeschön an das Team.
25.01.2017Anonym
Individuelle ,praxisgerechte Beratung, Umsetzung und Flexibilität
25.01.2017Florian D.
Innovative und kompetente Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmes Ambiente. Gerne wieder!
25.01.2017Beate P. - Raab Baugesellschaft mbH & Co KG
Besonders hervorheben möchte ich Beratung und Service.
25.05.2016Lore T.
Ein tolles Unternehmen mit wirklich kreativen Köpfen. Ich kann das Unternehmen allen weiterempfehlen, die sich neu einrichten wollen. Herr Trebes ist ein wirklicher Meister seines Faches und er versteht es, die Wünsche seiner Kunden zu lesen. Auch die Wünsche, von denen der Kunde noch gar nicht weiß, dass er sie hat.

Dieter Perk
16.09.2015Dieter P.
01.07.2019Horst H.
5 Bewertungen auf houzz

17.07.2019

23.05.2019

27.02.2020

Ihre Nachricht an Trebes Raumausstattung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2020   |  Profil melden