Finanzierungsberatung

Wassergasse 4/2/1
3430 Tulln
Österreich

Bewertung vom 12.04.2024

Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Service entscheiden! Wir fühlen uns in den Händen von Frau Dornmayer sehr wohl und gut umsorgt!
12.04.2024Alexandra E.
Sehr schnelle Antworten auf unsere Fragen
12.02.2024Florian R.
Sehr zuvorkommend und schön zu wissen das es Menschen gibt die einen verstehen und mitdenken! Man ist nicht nur eine Nummer sondern es wird auf einen eingegangen und gut beraten! Lg und ein Dankeschön an Fr Nadja Wolf / Siebenhandl
14.12.2023Christian M.
Mein Finanzierungswunsch war nicht ganz einfach, jedoch Herr Spitzer hat mir Mut gemacht und mich sehr kompetent, informativ und mit perfektem Hintergrundwissen beraten und wurde nicht müde, meine immer wieder auftretenden Fragen mit Freundlichkeit und Wissen zu beantworten.
Ich habe dieses Kundenservice bei der Realisierung meines Projektes erstmals kennengelernt und würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen und daher auch weiterempfehlen.
13.12.2023Anonym
Die Susi ist echt eine Person. Sie hat uns nicht zu viel aufgeschwätz und uns wirklich gut beraten.
12.11.2023N.
Persönlicher Kontakt und sofortige Kontaktaufnahme bei Fragen !
13.10.2023Anonym
Michael Eder hat sich immer Zeit genommen, um Fragen zu beantworten. Die Kommunikation und der gesamte Abwicklungsprozess haben einwandfrei funktioniert. Eine klare Empfehlung! Danke!
05.10.2023C.
sehr seriöse Beratung und transparente Angebotserstellung.
13.09.2023Robert W.
Sehr lieber, netter, freundlicher und kompetenter Berater. Wirklich professionell.
Es bleibt nichts zu wünschen übrig und kann als hervorragend beurteilt werden.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
11.08.2023Anonym
Fühlte mich bestens beraten! Danke!
11.08.2023Elisabeth R.
Gute Beratung
Habe Beratungstermin nur zur allgemeinen Information gemacht und wurde dann überzeugt.
Finanzierung funktionierte sehr gut und rasch.
Dankeschön
11.07.2023W.
Frau Dornmayer hat in jeglicher Hinsicht meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen. Nicht nur hat sie binnen kürzerer Zeit ein wesentlich besseres Angebot geliefert, als ich von einem anderen Finanzierungsberater erhalten habe, sondern sie hat überaus kompetent, über die reine Finanzierung hinausgehend, mit Ihrem Wissen und Ihrer Unterstützung gepunktet. Hierfür war Sie selbst zu später Stunde und in Ihrem Urlaub stets in schnellem Kontakt. Ich kann nur positives berichten, denn sie ist nicht was man sich von einem Finanzierungsberater wünschen könnte, sondern wovon man nur träumen kann. Aufgrund all dessen werde ich ihren Kontakt an die Obfrau meines Kleingartenvereines weiterleiten, damit auch andere von ihrem immensen Service profitieren können.
11.07.2023Janina V.
Top bei Beratung und Betreuung.
11.05.2023Anonym
Ich muss sagen, vertrauenswürdig, erfahren, Kompetent und hat das umgesetzt wo kein anderer jemand ein change gesehen hat. Wer eine gute Finanzierung zu sehr guten Konditionen haben will ist genau richtig. Ich empfehle es zu 100%
12.04.2023S.
Super Beratung und Betreuung der Firma abs-consult GmbH.
Mfg, Pichlmayr
12.04.2023Björn P.
Ein Vollprofi der weiß was er tut, unterscheidet sich am Markt von sogenannten Finanzierungsexperten die einen schnellen Kurs am Wochenende absolvieren. Seine Routine ist unbezahlbar. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen und habe das auch bereits getan.
13.03.2023Karl-Heinz G.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, ich könnte nicht besser beraten und begleitet werden!
Besonders geschätzt habe ich,dass mir von Frau Potzgruber angeboten wurde, gemeinsam zum Termin der Sparkasse in Altlengbach fahren zu können.Die überaus zuvorkommende und freundliche Art von Frau Potzgruber, hat mich neben ihrer fachlichen Kompetenz sehr beeindruckt! Herzlichen Dank dafür!
13.12.2022Anonym
Sehr angenehmes Klima, alle Fragen wurden beantwortet.
Absolute Empfehlung!
18.11.2022Stefan S.
Super tolle Beratung!
Mehr als empfehlenswert.
Wir sind sehr zufrieden.
17.11.2022S.
Frau Dornmayer war uns durch ihre freundliche und zuvorkommende Art sofort sympathisch. Mit ihrer langjährigen Erfahrung konnte sie uns kompetent und souverän in unserem Anliegen unterstützen. Die Erreichbarkeit von Frau Dornmayer ist stets gegeben (per Telefon bzw. per EMail), was uns bereits mehrmals aufquellende Sorgen nehmen konnte.
Wir können daher Treffpunkt Finanzen insbesondere Frau Dornmayer voll und ganz empfehlen!!
09.11.2022M.

19.02.2019
21 Bewertungen auf YOURRATE

06.04.2016

Ihre Nachricht an Treffpunkt Finanzieren GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Treffpunkt Finanzieren GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden