Seit über 20 Jahren Büromöbel online

7.019 Bewertungen i
Bei uns finden Sie Ihre neue Büroeinrichtung mit einem unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis.

Suchen Sie einen Bürostuhl, Rollcontainer, eine Empfangstheke, einen Stapelstuhl oder exklusive Designer-Büromöbel und Konferenztische für Ihr Unternehmen? Oder Metallschränke für Ihren Keller, Hobbyraum oder die Garage?

Rudolf-Diesel-Str. 11

Webseite

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Guten Tag,
Ich war vor allem von der schnellen Lieferung und dem perfekten Service sehr begeistert.
Die Qualität der Möbel Sint wirklich Top.
Selten so einen guten Online Shop gehabt, macht bitte weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
S.Wallus
17.08.2021S.
Sehr freundliche Beratung,besser geht es nicht.
War extrem zufrieden.
P.Boslet Mannheim
28.07.2020Boslet P.
Ich habe für mein Homeoffice ein Schreibtisch gesucht und bin bei dieser Seite auf den passenden gestoßen. Zuerst war ich sehr skeptisch online zu bestellen und wollte bei einem lokalen Händler bestellen, nach der unfreundlichen Beratung des lokalen Händler hab ich mich für den Trendline shop entschieden.

Montagabend habe ich bestellt mit der Angabe "in einer Woche Lieferbereit" - Donnerstag kam schon überraschend die Sendungsbestätigung und heute morgen klingelte die UPS bei mir an der Tür mit dem Paket (Freitag) also viel früher als erwartet. Die Ware ist genau das was ich wollte und es gab keinerlei Probleme beim Aufbauen.

Ich würde den Shop immer weiter empfehlen.
15.05.2020Anonym
War am Anfang etwas skeptisch wegen der Vorkasse, um die 5% zu bekommen, hat aber alles funktioniert. Die Lieferung war dann sogar etwas früher als erwartet. Leider konnte man nur ein 3 Stundenfenster von der Spedition bekommen, was aber auch noch in Ordnung ist. Ein Stern musste ich dann auch bei Lieferung abziehen, da man ca. 1 Stunde vor Lieferung nicht noch mal angerufen werden kann. Ware ist in einem Top Zustand geliefert worden und war einfach aufzubauen. Jederzeit wieder.
14.02.2020Anonym
TRENDLINE.shop GmbH Kommentar von TRENDLINE.shop GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können die meisten Speditionen keine kleineren Zeitfenster nennen, mit den meisten Speditionen kann jedoch bei der telefonischen Terminankündigung vereinbart werden dass der Fahrer ca. 1 Std. vorher nochmal anruft. Das ist jedoch in der Regel eine freiwillige Leistung der Spedition und kann nicht vorher verbindlich beauftragt werden. Da Ihre Bewertung anonym abgegeben wurde und keine Bestellnummer oder Rechnungsnummer enthält können wir den Vorgang leider nicht überprüfen um die Spedition darauf anzusprechen.
Habe hier meinen Schreibtisch gekauft. Es fehlten leider ein paar Schrauben bei der Lieferung, der vorbildshafte Kundenservice fand für dies jedoch in Kürze eine schnelle Lösung, die sehr zu meiner Zufriedenheit war. Das Produkt wirkt sehr hochwertig und stabil. Gerne wieder!
13.02.2020P.
Der Support ist spitzenklasse: Schnell, hilfreich und nett! Die Bezahlung lief unkompliziert ab und der Versand erfolgte schnell und provessionell über eine Spedition. Der Tisch ist sehr schön, massiv und stabil gebaut und die Verarbeitung des Tisches ist auch sehr gut. Und das alles für einen so unschlagbar guten Preis. Ich bin mehr als begeistert! Klare Empfehlung von meiner Seite.
16.06.2018Anonym
Es hat alles super geklappt. Die Lieferzeit von 4 Wochen passte genau.
Fragen wurden sofort beantwortet.
Die Lieferung erfolgt auf einer Holzpalette, Verpackung sehr gut.
Der Schreibtisch ist absolut hochwertig und dank dem Stahlunterbau sehr stabil.
Der Aufbau ging schnell und einfach.
Alles in allem sind wir mit der Abwicklung, Lieferung und dem Tisch mehr als zufrieden und werden bei Bedarf wieder hier bestellen.
18.11.2017E.
Zufriedenstellend
Nach einer telefonischen Beratung haben wir bestellt. Die Lieferung kam innerhalb der angegebenen Zeit. Leider wurde bei der Anlieferung unsere Einfahrt beschädigt und weder Trendline noch die liefernde Firma Dachser will zuständig sein. Wie wir nach der Lieferung feststellten war anders als telefonisch beraten, der Unterstellschrank ein Beistellschrank und passte nicht unter den Schreibtisch, sondern nur daneben. Da wir aber auch noch so einen später benötigten, haben wir ihn behalten.
Da wir uns von der Firma Trendline bei dem verursachten Schaden alleine gelassen fühlen, werden wir nie wieder bei ihr bestellen und eauch jedem abraten.
19.06.2017Anonym
TRENDLINE.shop GmbH Kommentar von TRENDLINE.shop GmbH:
Sie haben einen Standcontainer bestellt, hier geht aus unserer Artikelbeschreibung im Onlineshop und aus den dort angegeben Maßen eindeutig hervor, dass der Container nicht unter den Tisch passt sondern daneben zu stellen ist.

Der Schaden an Ihrer Einfahrt wurde von einem Zustellfahrzeug der Spedition verursacht. Wir haben nach Ihrer Schadensmeldung gleich mit der Spedition Kontakt aufgenommen, die Spedition Dachser hat Ihnen daraufhin den Halter des Fahrzeugs mitgeteilt (Subunternehmer der Spediton Dachser). Leider können nur Sie den Schaden beim Halter geltend machen, da auch nur Sie einen Anspruch gegenüber dem Fahrzeughalter haben.

Da sich der Fahrzeughalter offenbar noch nicht bei Ihnen gemeldet hat, raten wir Ihnen dazu ihm die Schadensmeldung nochmal per Post mitzuteilen (wie bereits per Email mitgeteilt); ein Frist zu setzen und Notfalls Anzeige zu erstatten oder sich mit dem Kennzeichen des LKW beim Zentralruf der Autoversicherer zu melden: https://www.gdv-dl.de/dienstleistungen/zentralruf-der-autoversicherer/
Gut
Alles soweit in Ordnung man muss beim online Kauf nur bedenken dass man anschließend auf jede Menge Verpackung sitzen bleibt unter anderem auch auf einer selbst zusammen gebauten Palette. Nach Anruf im Service Center leider nur die Antwort für die Entsorgung sind Sie selbst verantwortlich. Dabei wäre es am einfachsten gewesen man hätte die Palette eben abgeräumt und die Spedition hätte sie wieder mitgenommen. Leider war das nicht möglich.
07.06.2017Anonym
TRENDLINE.shop GmbH Kommentar von TRENDLINE.shop GmbH:
Bei der kostenlosen Standardlieferung kann die Verpackung leider nicht vom Zusteller mitgenommen werden. Wir bieten jedoch im Bestellablauf unseres Onlineshops auch einen zusätzlichen Lieferservice an, bei dem die Ware bis zur Verwendungsstelle transportiert, ausgepackt und nutzungsfertig montiert wird - hier nehmen die Zusteller auch die vollständige Verpackung wieder mit.
Ausreichend
Fast 30 % der bestellten Stühle wurden kaputt oder mit grobem Mangel geliefert. Die Ware wurde jedoch schnell ersetzt, wenn auch hier der Zustand der Ware nicht einwandfrei war.
02.06.2017Anonym
TRENDLINE.shop GmbH Kommentar von TRENDLINE.shop GmbH:
Leider können wir Ihre Bewertung keinem Auftrag zuordnen und somit nicht prüfen wie hier für Verbesserung gesorgt werden kann.
Wurde zu jeder Zeit über den Lieferstatus informiert. Alles sehr transparent und informativ. Lieferung kam früher als gedacht. Alles in Ordnung, null Fehler. Immer wieder gern. VIELEN DANK:
05.03.2017Anonym
Ich habe Kabelklemmen gesucht, die ich unter meinen Schreibtisch montieren konnte. Dieser Shop ist der einzige, den ich gefunden hatte, der diese Klemmen in einem 4er Pack zu einem so guten Preis anbietet. Die Lieferung erfolgte schnell innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Die Ware war angemessen und sorgfältig verpackt.
12.02.2017Anonym
Super! Lieferung der fertig montierten Ware innerhalb weniger Tage. Starke Leistung.
17.01.2017T.
Zufriedenstellend
Sehr netter und schneller Kundenservice, auch hinsichtlich nachträglicher Änderungen. Anlieferung war schwierig, da erst am Liefertag klar würde, dass nur bis Bordsteinkante geliefert wird- das war bei der Bestellung mißverständlich. Leider wurde ein Teil falsch geliefert, was aber erst nach dem Auspacken ersichtlich wurde. Da war der Fahrer natürlich weg. Qualität ist okay
TRENDLINE.shop GmbH Kommentar von TRENDLINE.shop GmbH:
Die Lieferoption wird im Warenkorb aktiv vom Käufer selbst gewählt, sie ist dort auch ausführlich beschrieben.
Gut
Sehr schnelle und persönliche Antwort oer E-Mail.
Gute Auswahl, preislich in Ordnung, Lieferung nach Österreich leider sehr teuer
TRENDLINE.shop GmbH Kommentar von TRENDLINE.shop GmbH:
Wir liefern pauschal für 99 EUR nach Österreich, günstiger geht es bei den oft sperrigen und schweren Artikeln leider nicht.
Tolle telefonische Beratung. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder gerne
20.12.2016Anonym
6.986 Bewertungen aus
6.766 Bewertungen auf eBay

16.09.2022

29.03.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TRENDLINE.shop GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden