Immobilienvermittlung, Immobilien Wert-Analysen, Immobilienmarketing

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir von trendyimmo ersparen Ihnen einerseits viel Zeit und Mühe für Präsentation, Interessentengespräche, Bonitätsprüfungen und Verhandlungen. Andererseits erzielen wir durch professionelles Immobilienmarketing in der Regel deutlich höhere Verkaufspreise.

Reudnitz 23a
15848  Friedland

Michael Feike

Dienstag 08:00-20:00

Trendyimmo ist ein renommiertes Unternehmen das Immobilien und Grundstücke zum Bestpreis verkauft, fair, effizient und schnell. Top !!!
11.10.2021Torben G.
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur trendyimmo. Ich wollte mein Grundstück verkaufen und das wenn möglich recht schnell. Ich hatte ein Erstgespräch mit Herrn Feike, dass mich direkt überzeugte und ich Ihm damit beauftrage mein Grundstück zu verkaufen. Gesagt, getan, in kürzester Zeit!
Freundliche und sehr professionelle Beratung, sowie erstklassige Projektabwicklung, vielen lieben Dank!
11.10.2021Ulrich K.
Gute Beratung und Leistung!
10.10.2021Anonym
Professioneller Immobilienverkauf dank Herrn Feike und seinem tollen Team.
Wir sind ihnen für ihre Hilfe sehr dankbar und werden sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
Zudem waren wir sehr begeistert, dass sogar ein professionelles Fototeam kam und tolle Bilder unserer Immobilie machte, sodass der Verkauf schnell erledigt war.
10.10.2021Juliane M.
Ein großartiges Team, dass kompetent berät und den Immobilienverkauf effizient übernimmt und abwickelt.
Gruß von Familie Wiesebrecht
10.10.2021Wiesebrecht, H.
5 von 5 verdienten Sternen an trendyimmo !
Ein professionelles Unternehmen, das nicht nur Wertgutachten erstellt, sondern auch den Höchstpreis beim Verkauf einholt. Vielen lieben Dank dafür !
10.10.2021Jasmin Z.
Besten Dank an trendyimmo!
10.10.2021Ingolf H.
Herr Feike ist ein freundlicher Immobilienmakler, der fair und kompetent arbeitet.
Ich bin Ihm überaus dankbar dass er mich beim Verkauf meines geerbten Grundstücks so tatkräftig unterstützt hat. Ich empfehle Ihr Unternehmen natürlich gerne weiter.
09.10.2021Daria D.
Gute Leistung und Durchführung.
Die Beratung war top und verlief sehr ruhig und entspannt.
Top Kundenservice.
09.10.2021Anonym
Kompetente Immobilienmakler mit guten Kenntnissen.
Meine Immobilie wurde erfolgreich verkauft und erzielt wurden 20% mehr als erwartet.
Vielen Dank!
09.10.2021Sabine G.
Frau Franke hat uns auf ganzer Linie überzeugt!
Sie hat ein sehr gutes Gespür für den Immobilienmarkt.
Wir hatten kaum Aufwand, da alles für uns übernommen wurde.
Da zeigt sich eine langjährige Erfahrung.
09.10.2021Kevin M.
Es war eine gute Zusammenarbeit mit Herr Feike.
Ich bin erfreut darüber wie alles geklappt hat und auch wie schnell es ging.
Ich würde jedem trendyimmo empfehlen, wenn es um einen Immobilienverkauf geht.
09.10.2021Susanne M.
Ich habe lange nach einem guten Makler gesucht, der für mich meine Immobilie verkauft. Trendyimmo wurde mir schon einmal empfohlen. Ich muss sagen ich bin außerordentlich glücklich mit meiner Entscheidung den Verkauf meiner immobile von trendyimmo übernommen lassen zu haben. Es verlief alles ohne Probleme, der Verkauf war nach wenigen Wochen abgewickelt und ich als Verkäufer und auch der Käufer sind sehr zufrieden. 5 verdiente Sterne
08.10.2021Elisa von B.
Trendyimmo ist eine zufrieden stellende Immobilienagentur.
08.10.2021Herrmann, T.
Eine gute Bewertung die wirklich verdient ist! Top!!!
08.10.2021Natalie H.
Ich werde trendyimmo weiterempfehlen, weil ich mit der Leistung des Teams sehr zufrieden bin.
Mein Grundstück wurde erfolgreich verkauft, zum Höchstpreis und das in kurzer Zeit. Vielen Dank nochmal!
08.10.2021Otto G.
Toller Immobilienmakler - absolut professionell.
Herr Feike hat unseren absoluten Wunschpreis erzielt!
08.10.2021Luise S.
Tolle Beratung von einem tollen Team, dass sehr engagiert ist und geduldig offene Frage beantwortet. Hausverkauf auf hohem Niveau !
08.10.2021Kathleen M.
Herr Feike ist ein sehr freundlicher und kompetenter Makler, den wir natürlich gerne weiterempfehlen werden.
08.10.2021Michael P.
Wir werden trendyimmo weiterempfehlen!
Besten Dank und viele Grüße an das gesamte Team.
08.10.2021Günter J.

23.11.2021
1 Bewertung auf golocal

05.10.2021
1 Bewertung auf 11880.com

30.09.2021

Ihre Nachricht an trendyimmo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu trendyimmo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2021   |  Profil melden