Supplement Onlineshop

Veröffentlicht:
Trentostan-M - Die legale Anabolika Alternative. Mit der richtigen Base (in Form von Fitness- Ernährung & Training) kannst du mit Hilfe unserer Produkte deine Performance noch weiter verbessern. Kraft gewinnen, schneller Resultate erzielen und...
Central Avenue, 1621

Lieferung
Information
Webseite
Gut
Ich nehme das Massnprotect Pulver, um nach dem Training schneller zu regenerieren und dem Muskelabbau bei der Diät etwas entgegen zu wirken. Das erfüllt das Pulver auf jeden Fall. Die Dosierungen sind wirklich gut verglichen mit ähnlichen Konkurrenzprodukten und es schmeckt mir auch besser. Würde mir in Zukunft mehr Geschmacksauswahl wünschen. Für ein paar Monate ist der Eistee Geschmack super, aber mal was anderes zur Abwechslung muss auch mal her. Deshalb nicht volle Punktzahl.
08.05.2019
Gut
Habe den Mass n Pump Booster nun seit ein paar Tagen im Einsatz und bei mir ist es so, dass er nach ca 30 Min zu wirken anfängt. Fühle mich auf jeden Fall fitter. Hab beim ersten mal ausversehen zu viel Pulver genommen, das sollte man nicht is dann total heftig vom Geschmack her. Sonst aber lecker. Waldfrucht ist find ich ein Geschmak den man jeden tag trinken kann.
06.05.2019
45 Bewertungen auf Trustpilot

14.06.2019
Gut
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

20.03.2019

Ihre Nachricht an trentostan-m.com

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2019   |  Profil melden