Supplement Onlineshop

Veröffentlicht:
Trentostan-M - Die legale Anabolika Alternative. Mit der richtigen Base (in Form von Fitness- Ernährung & Training) kannst du mit Hilfe unserer Produkte deine Performance noch weiter verbessern. Kraft gewinnen, schneller Resultate erzielen und...

Central Avenue, 1621

Zuverlässigkeit

Datenschutz

Mobile Nutzung

Schnellere Resultate als gedacht
Dieses Set bringt mir im Training merklich mehr Power. Meine Muskeln fühlen sich größer und irgendwie härter an. Das hört sich vielleicht blöd an, aber ich merke den Unterschied! Und das Mass & Protect Powder hat hohe Aminosäurewerte. Da bekommt man richtig viel Protein für sein Geld.
09.01.2020N.
Verdammt gutes Trainingsgefühl!
Hut ab meine Herren! Seit Langem mal wieder etwas, was richtig Spaß im Workout bringt. Die Muskeln fühlen sich auf jeden Fall praller an und die Adern sind nach dem Training auch mehr sichtbar was ich ziemlich gut finde. Cool ist auch, dass ich kein Creatin mehr kaufen muss!
08.01.2020D.
Es gibt die EAAs und die Creatin-Pumpdose seit neustem ausschließlich im Set was ich ganz sinnvoll finde. Hab aber eh auch vorher beides bestellt. Die Trainingstipps und Ernährungstipps in dem Heft was es dazu gibt sind jetzt viel ausführlicher und trotzdem das wichtigste zusammengefasst. Kenne mich ein bisschen aus und halte es für gut!
23.10.2019Anonym
Gut
Bin absolut zufrieden. Man darf keine Wunder erwarten. Aber Leute die das tun haben eben keine Ahnung von Bodybuilding. Das wichtigste ist immer noch Training und Ernährung. Wenn das nicht stimmt braucht ihr auch von Zusätzen nichts erwarten. Bei mir stimmt beides und ich verfolge meinen Trainings- und Ernährungsplan seit Jahren strikt. Die EAAs helfen mir dabei meine Muskeln zu schützen und verbessern den Aufbau. Das Pump-Creatin hilft mehr Wasser in den Muskel zu bringen wo durch dieser praller wird und außdem hat man noch einen heftigen Pump während des Trainings. Ganz klare Empfehlung!
12.09.2019Anonym
Gut
Bin jetzt 53 Jahre alt. Habe viele Jahre Training und Ernährung schleiffen lassen und wollte es jetzt wieder angehen. Aber es ist echt schwerer je älter Mann wird.
Seit dem ich auf das Trentostan gekommen bin läuft es besser. Ich habe einfach mehr Motivation und bin dadurch öfter wieder in der Kraftbude als es ohne der Fall wäre. Auch merke ich wenn ich mich Proteinreicher ernähre erste Veränderungen an den Muskeln. Ist kein Anabolika aber unterstützt und man sieht während des Trainings aufgepumpter aus. Ich werde wieder bestellen.
14.08.2019P.
Gut
Alles gut. Kann ich empfehlen. Produkt schmeckt ok. Aber es geht ja viel mehr um die Wirkung. Die ist auf jeden Fall da. Bereits beim ersten Training guten Pump bemerkt und jetzt nach zwei Wochen Einnahme merke auch dass die Kraft besser wird und sich die Optik langsam verändert. Ich mache Low Carb Diät und bin dennoch recht prall. Hatte ich so vrher nie. Gute Sache. Nur finde ich könnte es mehr Geschmaksrichtungen geben und ich hatte ein Problem beim bezahlen per Paypal. Aber das konnte ich mit Hilfe vom Support lösen. :)
27.06.2019Anonym
Gut
Zu meiner person: bin 28 jahre jung, 185cm gross und wiege jetzt nach 6 monaten training 96kg. meine muskeln sind mir heilig und in diäten bin ich unausstelig. Muskelschutz protect von trentostan m ist auf jeden fall eine hilfe. Es schützt die muskeln und der geschmack ist bombe. Meine lezten eaas waren bisschen bitter und haben trozdem künstlich geschmekt, hier ist das anders. Schmekt wie der eistee den ich sonstr auch trinke beim zocken. Habt ihr auch gutschein codes?
29.05.2019Anonym
Habe den Massnpump booster bestellt und muss sagen, dass ich inpuncto Geschmack bisher immer enttäuscht wurde. Hatte deswegen auch be dem Produkt nicht allsoviel Hoffnung.

Aaaber sehr köstlich! Das ist nicht selbstverständlich, viele booster sind sauer oder super künstlich. Dafür Daumen hoch!

Auch der Pump hält was er verspricht, bin auch erst durch eine empfehlung eines fitnessblogs auf das Produkt aufmerksam geworden habe davor noch nie was davon gehört. Bin sonst eher in der youtube Szene unterwegs und kaufe was die empfehlen. Aber man soll ja offen für neues sein. Was ich sehr gut finde ist das der booster die Nitratformen der Inhaltsstoffe enthält. Man merkt den Unterschied auf jeden fall würde ich sagen.

Wirkt intensiver und schneller. Ich kaufe wieder.
22.05.2019Anonym
Gut
MassnProtect kam hygienisch verpackt bei mir an. Der Geruch war erst ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber erstmal eingerührt… wow! Eistee wie aus dem Tetrapak, da hat der Hersteller nicht gelogen. I LOVE IT. Außerdem auch super löslich, ich brauche nicht mal einen Shaker dafür, geht auch alleine mit schwenken im Glas.
13.05.2019O.
Gut
Habe direkt die kombi bestellt aus Booster und Muskelschutz. Zuerst mal: Beide produkte schmecken sher gut! Einer in Forestfruit und einer in Pfirsich Eistee. Den Muskelschutz EAA Drink trinke ich jeden Tag. Fühlt sich gut an und schmeckt wie gesagt sehr gut. Bester EAA Geschmack bisher. Zur Wirkung kann man ja so direkt nicht viel sagen bei EAAs. Die Wirkung von vom Pump Booster hingegen merkt man direkt. Muskeln werden praller und ich kann motvierter ins training gehen. Hab schon viel probiert, die beiden Produkte sind bisher aber meine favs.
10.05.2019Anonym
Gut
Ich nehme das Massnprotect Pulver, um nach dem Training schneller zu regenerieren und dem Muskelabbau bei der Diät etwas entgegen zu wirken. Das erfüllt das Pulver auf jeden Fall. Die Dosierungen sind wirklich gut verglichen mit ähnlichen Konkurrenzprodukten und es schmeckt mir auch besser. Würde mir in Zukunft mehr Geschmacksauswahl wünschen. Für ein paar Monate ist der Eistee Geschmack super, aber mal was anderes zur Abwechslung muss auch mal her. Deshalb nicht volle Punktzahl.
08.05.2019Felix S.
Gut
Habe den Mass n Pump Booster nun seit ein paar Tagen im Einsatz und bei mir ist es so, dass er nach ca 30 Min zu wirken anfängt. Fühle mich auf jeden Fall fitter. Hab beim ersten mal ausversehen zu viel Pulver genommen, das sollte man nicht is dann total heftig vom Geschmack her. Sonst aber lecker. Waldfrucht ist find ich ein Geschmak den man jeden tag trinken kann.
06.05.2019Daniel W.
56 Bewertungen auf Trustpilot

18.01.2020
Gut
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

20.03.2019

Ihre Nachricht an trentostan-m.com

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2020   |  Profil melden