Treppenlift - LIFE Liftsysteme

Der Treppenlift Anbieter in Ihrer Region - persönlich & nah.

Treppenlift - LIFE Liftsysteme
LIFE Liftsysteme, der Spezialist für Treppenlifte in Ihrer Region. Wir bieten Treppenlifte für kurvige Treppen, Treppenlifte für gerade Treppen, Treppenlifte für den innen sowie für den Außenbereich an. Dank unserer herstellerunabhängigen Beratung...

Ifang 4
53809 Ruppichteroth

Tobias Müller

Bewertung vom 16.02.2024

Termintreue

Kostentreue

Zusatzleistungen

Das Beratungsgespräch war unheimlich nett und freundlich, wir brauchten nicht lange, um uns für die Firma Life Liftsysteme zu entscheiden. Der Einbau erfolgte zeitgerecht und m. E. vollkommen korrekt. Von der Beratung bis zum Einbau alles top. Besonders erwähnenswert ist mir noch, das Herr Müller unheimlich freundlich und hilfsbereit ist. Vielen Dank für die tolle Abwicklung unseres Auftrages
16.02.2024Sabine P.
Super netter Kontakt, professionelle Beratung und Ausführung
Sehr zu empfehlen!!
23.01.2024S.
Sympathische, seriöse und kundenorientierte Beratung, schneller Service, Preis-Leistungsverhältnis o.k., ohne Einschränkung empfehlenswert!
02.01.2024Fam. Günter B.
Absolut korrekte Beratung, pünktliche Ausführung in
4 Stunden.Es handelt sich um ein Fabrikat aus Österreich von sehr guter Qualität. Nach Vergleich mehrerer Angebote war dies mit Abstand das Beste.
Hier werden nicht alte, kranke Leute abgezockt sondern hier wird erstklassige Arbeit geleistet. Ich werde diese Firma überall weiter empfehlen. Ich wünschte alle Firmen würden so gut arbeiten. Danke!!! 😊😊😊
28.12.2023Dr. F.
Sehr schnelle, tolle Arbeit. Zeitnahe Lieferung mit Montage. Sogar mit Reinigung. Gerne wieder.
19.12.2023Claudia S.
Äußerst netter und freundlicher Kontakt. Pünktlich. Genau. Sauber. Tolle Erfahrung. Vielen Dank. Perfekte Lebenshilfe.
16.11.2023ingo G.
Die hervorragende Beratung bis zur Fertigstellung
14.11.2023g.
Termintreue, saubere Arbeit, Baustelleneinrichung und -abbau tipptop.
Treppenlift - LIFE Liftsysteme
23.10.2023Werner S. aus U.
Sehr professioneller und schneller Einbau des Treppenliftes. Über zwei Etagen alles an einem Tag. Wir sind sehr zufrieden.
05.09.2023S.
Kompetente Beratung, sauberer Einbau, pünktlich und freundlich. 5 Sterne.
01.09.2023Anonym
Super Kompetenz in Ausführung, sehr nette freundliche Mitarbeiter, mir wurde innerhalb 2Tagen geholfen, der alte Lifter hatte Totalausfall innerhalb 2Tagen wurde mir neuer eingebaut!Nicht so überteuert wie von anderen Mitbewerbern!Sehr zu empfehlen!!!Danke nochmal !!!
16.08.2023Andreas L.
Sehr gute Beratung, schneller und Sorgfätiger Einbau, kompetente Mitarbeiter
02.08.2023Manuela K.
Super Team! Netter Service! Gute Erklärung! Empfehle ich unbedingt weiter!!!
14.07.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden, Beratung Pünktlichkeit Erreichbarkeit sowie die Ausführung in allen Punkten 5 Sterne . Sehr saubere Arbeit ! Die Summe vom Kostenvoranschlag war auch die Summe der Endrechnung . Super Preis ohne versteckte Kosten so wie man es sich wünscht.
15.05.2023S.
Toller Service und schneller treppenlift Einbau vielen dank
27.04.2023Anonym
Sehr sehr freundlich die Mitarbeiter sehr schnelle Lieferung und schnellen Aufbau sehr weiter zu empfehlen danke an die arbeiter
26.04.2023Anonym
Sehr professionell, alles sehr gut und verständlich erklärt und auch beim Einbau eine saubere Leistung.
Kann ich nur weiterempfehlen.
26.04.2023Anonym
Die richtige Entscheidung getroffen!
Nett/Fair/Kompetent/Zuverlässig!
Empfehlenswert! Vielen Dank!
M.Kurz
02.04.2023classica m.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Anbietern. Sehr gute Beratung und vor allem ist der Kundenservice immer gut erreichbar, was uns sehr wichtig war für Absprachen und Rückfragen. Man hat ein positives Gefühl in guten Händen zu sein.
20.02.2023Mario B.
Erstklassige, seriöse Beratung, es wurde nichts verkauft was nicht funktioniert und die spätere Umsetzung war lobenswert. Sehr nettes Personal, sehr netter Inhaber. Ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.
13.02.2023F.
2 Bewertungen auf Cylex

06.10.2022
1 Bewertung auf 11880.com

23.12.2023

22.04.2024

Ihre Nachricht an Treppenlift - LIFE Liftsysteme

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Treppenlift - LIFE Liftsysteme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden