Fachberatung & Vermittlung für alle Liftarten

Fachberatung & Vermittlung für alle Liftarten

Hawermannweg 16
18069 Rostock

Daniel Sebbin

Ihr Unternehmen kann ich gerne weiterempfehlen. Sehr stabiler Lift und leise beim fahren. Das war klasse!
07.10.2022Jonas Z.
Nach dem 1.Kontakt habe ich ein gutes Gefühl von einer sachbezogenen, ehrlichen Beratung. Dies zog sich über die gesamte Zeit der Vorbereitung der Maßnahme bis zur Fertigstellung hin. Jederzeit zu empfehlen.
03.08.2022Lara S.
Gut
Beratung war sehr gut leider wurde der Lift nicht am vereinbarten Termin bei mir installiert sondern 2 Tage später schade das trübt das Gesamtbild etwas.
03.08.2022Herbert K.
Treppenlift ME Kommentar von Treppenlift ME:
Hallo Herr Kindzun,
leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferung durch die einzelnen Hersteller. Wir hoffen Sie sind trotzdem zufrieden mit ihrem neuen Lift.

Gruß
Team Treppenlifter ME
Danke für die problemlose Abwicklung von unserem neuen Treppenlifter bin sehr Zufrieden!
02.08.2022John W.
Gut
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bedanken wir uns sehr herzlich für die ausgesprochen nette und kompetente Beratung.
02.08.2022Anonym
Ein tolles Unternehmen tolle Erreichbarkeit und schnelle Hilfe!
01.08.2022S.
Schnelle Montage und tolle Mitarbeiter bin sehr Zufrieden!
01.08.2022Dionne T.
Super freundlicher Kontakt, alle Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet.
31.07.2022K.
Sehr schnelle Montage und gutes Preisleistung Verhältnis wir sind sehr Zufrieden
30.07.2022M.
Wir haben uns endlich nach langem hin und her einen Treppenlifter gekauft ist wirklich jedes Geld wert!
29.07.2022Eriv K.
Empfehlung kam von einem Nachbar. Sehr netter Service, auch bei schlechtem Wetter. Außenlift wurde zügig in Gang gebracht. Viele Grüße aus Stelle
28.07.2022Anonym

23.01.2024

Ihre Nachricht an Treppenlift ME

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Treppenlift ME sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden