Treppenrenovierung

Treppenrenovierung ist unser Spezialgebiet, wir renovieren seit über 20 Jahren.

Treppensanierung/Treppenrenovierung vom Meisterbetrieb: im Handumdrehen zum neuen Treppendesign

Seit über 20 Jahren sind wir Experten für Treppenrenovierung. Treppen aus Holz und Stein, Beton oder Metall bekommen mit unseren Treppensanierungen in...

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen bei Speyer

Mario Heckert

Kreative Impulse

Auftragserfolg

Wir waren total zufrieden,selten solch einen genauen, sauberen Handwerker wie Hr Heinrich kennengelernt. Seine Arbeit kann ich nur als hervorragend bezeichnen. Angebot und Endpreis waren übereinstimmend. Die vorab Beratung im Vorfeld war sehr informativ. Wir können die gesamte Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
Fam. Brein aus Frankenthal
09.03.2023Rainer B.
Meine alte Steintreppe wurde von Herrn Heckert und seinem Mitarbeiter in einen absoluten Blickfang verwandelt! Die Kommunikation lief von Anfang bis Ende reibungslos und ich habe genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe und zwar zum vereinbarten Preis. Mitarbeiter Heinrich ist ein sehr angenehmer Mensch, dessen Begeisterung für seine Arbeit spürbar ist. Das ist wirkliche Handwerkskunst und ich kann die Firma nur empfehlen!
02.03.2023Marleen aus F.
Die Fa. Heckert hat bei uns die Kellertreppe renoviert, das Ergebnis ist toll. Wir waren rundum zufrieden mit der Qualität, der akkuraten Arbeit, der Pünktlichkeit und dem Preis- Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder.
05.12.2022Elke L.
Fam. Kressl aus Reilingen. Sehr, sehr kompetente und freundliche Beratung ohne gleich ein Auftrag abschließen zu wollen. TOP!!!!!
02.06.2022Bernhard K.
Unsere Treppe (Eiche massiv) 50 Jahre alt war sehr stark beansprucht auch durch andere Renovierungsarbeiten im Haus.
Nach der Renovierung durch die Firma Heckert sieht unsere Treppe wieder aus wie neu.
Die Treppenstufen und das Geländer wurden fachännisch ausgebaut, in der Werkstatt geschliffen und lackiert und dann wieder hier eingebaut.
J. Scheuerer Maximiliansau
25.03.2022Juliana S.
Als sich herausstellte, dass das gewählte Dekor nicht den Qualitätsansprüchen entsprach wurde schnell auf ein anderes Dekor umgestiegen, das Resultat ist auf jeden Fall super!
10.02.2022A. E. aus A.
Hallo, wir haben das Treppenhaus über 4 Etagen neu machen lassen. Herr Heckert hatte dabei sehr kreative sowie funktionale Ideen. Kostenvoranschlag und Umsetzung folgten rasch. Sein Angestellter Herr Heinrich hat 200% genau gearbeitet, war äußerst freundlich, sehr pünktlich und hat die Baustelle hier jeden Tag sauber verlassen. Wirklich allerbeste Arbeit! Das Treppenhaus sieht suuuper aus! - Wir haben die Fa. Heckert auch schon weiterempfohlen.
Fam. Drowowitz, Eberbach
19.07.2021Sabine D.
Hervoragende, fachkompetende Beratung, sehr gute Lösungsvorschläge, sehr freundliches Auftreten. Die arbeitsausführung war hervoragend und sehr sauber ausgeführt. Wir waren von dem Endergebnis sehr überrascht, weil wir mit einem solchen positiven Endergebnis nicht gerechnet hatten. Wir können die Fa. Heckert mit sehr gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.

Wir möchten uns bei Herrn Heckert für Alles recht herzlich bedanken.

Mit freundl. Grüßen

Elke und Freddy Kany
11.07.2021Fam. Freddy K.
Wir waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden.
20.06.2021Anonym
Vorneweg muss man erst Mal sagen, dass Herr Heckert ein unglaublich freundlicher und angenehmer Mensch ist. Er kam zum ersten Termin hat uns hervorragend beraten und sofort vor Ort ein Angebot erstellt.
Dabei hat er Ideen gehabt, auf die wir selbst nie gekommen wären. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit haben wir dann auch bestellt. Das wir erst einen Termin etwa ein halbes Jahr später bekommen haben, hat und nicht gestört. Und tatsächlich sind die Mitarbeiter der Fa. Heckert pünktlich auf den Tag genau bei uns erschienen und haben die Arbeit aufgenommen. Das Team war auch super nett und angenehm und hat ein herausragende Arbeit, in Qualität und Geschwindigkeit, abgeliefert. Wir haben eine wunderschöne Treppe an der wir uns jeden Tag aufs neue erfreuen. Wenn sie eine alte Treppen renovieren müssen, so können wir die Fa. Heckert zu 100 Prozent wärmstens empfehlen.
25.05.2021R.
Perfekte Ausführung, sehr gute und ausführliche Beratung, kann Herrn Heckert nur weiterempfehlen
21.03.2021Familie aus L.
Die Wartezeit von Auftragsvergabe bis Treppenrenovierung hat zwar lange gedauert, aber das Ergebnis ist toll geworden. Die Treppe sieht nun wirklich sehr schön aus. Unsere zweite Treppe kommt bestimmt irgendwann auch noch dran.
Treppenrenovierung
17.03.2021Familie P. aus G.
Sehr saubere Arbeit und freundliche Mitarbeiter. Die Treppe nach der Renovierung ist einfach nur klasse geworden, vor allem Abends mit der eingebauten Beleuchtung.
Treppenrenovierung
10.03.2021Annette D aus R.
Wir können Herrn Heckert und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Von der Beratung bis zur Fertigstellung einfach nur top. Er hat uns in kurzer Zeit unsere Traumtreppe gezaubert. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür. Handwerklich eine tolle Leistung und menschlich sehr sympathisch und kompetent. Vielen Dank, wir werden Sie immer gerne weiterempfehlen.
16.01.2021Familie F.
Treppenrenovierung Kommentar von Treppenrenovierung:
Vielen Dank, für die sehr gute Bewertung. Danke auch, für die vorher und nachher Bilder. Dies war unsere erste Treppenrenovierung komplett in weiß.
Kompetente Beratung und Ausführung. Sehr nette Mitarbeiter.
Nur zu empfehlen für eine Treppen Renovierung.
Treppenrenovierung
11.01.2021Familie A. Aus W.
Treppenrenovierung Kommentar von Treppenrenovierung:
Vielen Dank, für die Bewertung.
Herr Heckert hat sich als erfahrener, kompetenter und zuverlässiger Handwerker und Geschäftsmann erwiesen. Auch das Personal ist in der Lage gleichwertige Leistungen zu erbringen. Die Treppensanierung ist rundum gelungen und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Mit der vorausgegangenen Beratung war ich sehr zufrieden. Ich kann die Firma Heckert daher jederzeit weiterempfehlen und würde bedenkenlos wieder die Dienste der Firma in Anspruch nehmen.
04.01.2021G. W.
Treppenrenovierung Kommentar von Treppenrenovierung:
Vielen Dank für die Bewertung.
Sehr gute Erfahrung mit der Anfangsberatung und der Ausführung der Arbeiten. Tolle Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit bzgl. der abgesprochenen Leistungen; Eine hohe Qualität hinsichtlich der handwerklichen Arbeiten; Immer ein offenes Ohr bzgl. über den Auftrag hinausgehender Fachfragen. Ein freundlicher und kompetenter Mitarbeiter runden Ihr Team ab.
Vielen Dank aus Brühl!
26.12.2020Anonym
Treppenrenovierung Kommentar von Treppenrenovierung:
Vielen lieben Dank für die Bewertung, es hat mir auch Freude bereitet, eine Treppenrenovierung in Eiche massiv zu fertigen. Gruß Mario Heckert
Super gute Beratung und sehr professionelle Ausführung. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und sind auf meine Wünsche eingegangen. Unsere alte Treppe wurde ins neue Jahrhundert befördert und ist nun ein Schmuckstück in unserem Eingangsbereich - wir sind super zufrieden! Vielen Dank !
23.09.2020A.
Professionelle Beratung. Qualifiziertes Fachoersonal. Sehr zufrieden bei Fertigstellumg der Treppe. Preis Leistung Top. Meine Empfehlung
23.08.2020Anonym
Alles bestens absolut zu empfehlen!
23.08.2020Anonym

23.12.2023

18.11.2022
Gut

21.01.2024

Ihre Nachricht an Treppenrenovierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Treppenrenovierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden