Treppenrenovierung

Treppenrenovierung ist unser Spezialgebiet, wir renovieren seit über 20 Jahren.

Treppenrenovierung
Treppensanierung/Treppenrenovierung vom Meisterbetrieb: im Handumdrehen zum neuen Treppendesign

Seit über 20 Jahren sind wir Experten für Treppenrenovierung. Treppen aus Holz und Stein, Beton oder Metall bekommen mit unseren Treppensanierungen in...

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen bei Speyer

Mario Heckert

Kreative Impulse

Auftragserfolg

Wir waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden.
20.06.2021Anonym
Vorneweg muss man erst Mal sagen, dass Herr Heckert ein unglaublich freundlicher und angenehmer Mensch ist. Er kam zum ersten Termin hat uns hervorragend beraten und sofort vor Ort ein Angebot erstellt.
Dabei hat er Ideen gehabt, auf die wir selbst nie gekommen wären. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit haben wir dann auch bestellt. Das wir erst einen Termin etwa ein halbes Jahr später bekommen haben, hat und nicht gestört. Und tatsächlich sind die Mitarbeiter der Fa. Heckert pünktlich auf den Tag genau bei uns erschienen und haben die Arbeit aufgenommen. Das Team war auch super nett und angenehm und hat ein herausragende Arbeit, in Qualität und Geschwindigkeit, abgeliefert. Wir haben eine wunderschöne Treppe an der wir uns jeden Tag aufs neue erfreuen. Wenn sie eine alte Treppen renovieren müssen, so können wir die Fa. Heckert zu 100 Prozent wärmstens empfehlen.
25.05.2021R.
Perfekte Ausführung, sehr gute und ausführliche Beratung, kann Herrn Heckert nur weiterempfehlen
21.03.2021Familie aus L.
Die Wartezeit von Auftragsvergabe bis Treppenrenovierung hat zwar lange gedauert, aber das Ergebnis ist toll geworden. Die Treppe sieht nun wirklich sehr schön aus. Unsere zweite Treppe kommt bestimmt irgendwann auch noch dran.
Treppenrenovierung
17.03.2021Familie P. aus G.
Sehr saubere Arbeit und freundliche Mitarbeiter. Die Treppe nach der Renovierung ist einfach nur klasse geworden, vor allem Abends mit der eingebauten Beleuchtung.
Treppenrenovierung
10.03.2021Annette D aus R.
Wir können Herrn Heckert und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Von der Beratung bis zur Fertigstellung einfach nur top. Er hat uns in kurzer Zeit unsere Traumtreppe gezaubert. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür. Handwerklich eine tolle Leistung und menschlich sehr sympathisch und kompetent. Vielen Dank, wir werden Sie immer gerne weiterempfehlen.
16.01.2021Familie F.
Treppenrenovierung Kommentar von Treppenrenovierung:
Vielen Dank, für die sehr gute Bewertung. Danke auch, für die vorher und nachher Bilder. Dies war unsere erste Treppenrenovierung komplett in weiß.
Kompetente Beratung und Ausführung. Sehr nette Mitarbeiter.
Nur zu empfehlen für eine Treppen Renovierung.
Treppenrenovierung
11.01.2021Familie A. Aus W.
Treppenrenovierung Kommentar von Treppenrenovierung:
Vielen Dank, für die Bewertung.
Herr Heckert hat sich als erfahrener, kompetenter und zuverlässiger Handwerker und Geschäftsmann erwiesen. Auch das Personal ist in der Lage gleichwertige Leistungen zu erbringen. Die Treppensanierung ist rundum gelungen und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Mit der vorausgegangenen Beratung war ich sehr zufrieden. Ich kann die Firma Heckert daher jederzeit weiterempfehlen und würde bedenkenlos wieder die Dienste der Firma in Anspruch nehmen.
04.01.2021G. W.
Treppenrenovierung Kommentar von Treppenrenovierung:
Vielen Dank für die Bewertung.
Sehr gute Erfahrung mit der Anfangsberatung und der Ausführung der Arbeiten. Tolle Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit bzgl. der abgesprochenen Leistungen; Eine hohe Qualität hinsichtlich der handwerklichen Arbeiten; Immer ein offenes Ohr bzgl. über den Auftrag hinausgehender Fachfragen. Ein freundlicher und kompetenter Mitarbeiter runden Ihr Team ab.
Vielen Dank aus Brühl!
26.12.2020Anonym
Treppenrenovierung Kommentar von Treppenrenovierung:
Vielen lieben Dank für die Bewertung, es hat mir auch Freude bereitet, eine Treppenrenovierung in Eiche massiv zu fertigen. Gruß Mario Heckert
Super gute Beratung und sehr professionelle Ausführung. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und sind auf meine Wünsche eingegangen. Unsere alte Treppe wurde ins neue Jahrhundert befördert und ist nun ein Schmuckstück in unserem Eingangsbereich - wir sind super zufrieden! Vielen Dank !
23.09.2020A.
Professionelle Beratung. Qualifiziertes Fachoersonal. Sehr zufrieden bei Fertigstellumg der Treppe. Preis Leistung Top. Meine Empfehlung
23.08.2020Anonym
Alles bestens absolut zu empfehlen!
23.08.2020Anonym
Gute Beratung; schnelle sorgfältige Montage; freundliche Mitarbeiter.
Die Treppe ist ein Blickfang geworden.
26.06.2020Anonym
Trotz mehrmaliger zeitlicher Verschiebung des Beginns unserer Treppenrenovierung sind wir mit der Arbeitsausführung hundertprozentig zu frieden. Die beiden Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Arbeitsausführung war sehr sauber und entspricht genau unseren Vorstellungen.
Diese Firma kann man guten Gewissens weiter empfehlen.
03.06.2020Schneider H.
Sehr gute Truppe, zuverlässig, genau und sehr gute Arbeitsqualität. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen.
Dankeschön.
13.04.2020Susanne H.
Das lange warten hat sich zu 100 % gelohnt. Unsere alte Treppe sieht jetzt wieder sehr gut aus.
Die Beratung war hervorragend.
Die Arbeiter waren alle sehr fleißig, freundlich und zuvorkommend.

Diese Firma kann man nur weiter empfehlen!!!!!!
Treppenrenovierung
09.04.2020Wilding Bernhard und A.
Herr Heckert hat unsere in die Jahre gekommene Treppe vorbildlich renoviert. Die Beratung war sehr professionell und er ist auf Kundenwünsche eingegangen. Er war sehr zuverlässig, hat mit großer Hingabe gearbeitet und hat noch unsere kleinen Extrawünsche problemlos umgesetzt. So ein guter Handwerker ist heute nicht so leicht zu finden. 100%ige Weiterempfehlung!!
07.11.2019Anonym
Herr Heckert arbeitet absolut professionell und zuverlässig. Über Terminverschiebungen gab er angemessen im Voraus Bescheid. Unsre Treppe sieht sehr hochwertig aus und entspricht genau unseren Vorstellungen.
24.10.2019M.
Im November 2018 war Hr. Heckert zu einem Beratungstermin bei uns Daheim. Von den anfänglich angefragten Renovierungsstufen aus Parkett, sind wir anschließend auf Massivholzstufen umgeschwänkt. Nach einer leider langen Wartezeit bis Juni 2019, aufgrund der vielen Aufträge von Hr. Heckert, und einer nochmaligen Verzögerung bis Juli 2019, aufgrund höherer Gewalt, hat Hr. Heckert zügig und mit sehr viel Hingabe unsere alte Treppe mit neunen Massivholzstufen und neuen Stellstufen verkleidet. Unserem Extrawunsch, die erste Stufe rund um die Ecke zu ziehen, hat er sehr gut umgesetzt. Hr. Heckert`s Auftreten war stets sehr freundlich und souverän. Er arbeit zügig, aber dennoch sehr ordentlich mit viel Hingabe für ein optimales Ergebnis. Die Beratung war klasse und das Ergebnis ist jeden Cent Wert. Wir erfreuen uns jeden Tag, wenn wir unsere Treppe erblicken. Absolut Empfehlenswert. Vielen Dank für das schöne Ergebnis.
21.07.2019Philipp J.
Hallo Herr Heckert !
Wir waren begeistert, Angefangen bei der Beratung, bis zur Fertigstellung unserer neuen Treppe. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte, gerne empfehlen wir sie in unserem Bekanntenkreis weiter.
Mit freundlichem Gruß
Peter Seyfried
08.07.2019Peter S.

10.09.2020

14.04.2018

12.06.2021

Ihre Nachricht an Treppenrenovierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Treppenrenovierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2021   |  Profil melden