Teamevents, Teambuilding, Trainings

Teamevents erfrischend anders -
diesen Slogan leben wir!

Gemeinsam ein Ziel erreichen, den Teamgeist fördern, die Motivation steigern und das WIR ausbauen: Die TresFun Teamevents bieten für fast jede Gruppe das Passende!...
Im Mühlahl 27
61203 Reichelsheim / Wetterau

Britta Friedrich

Samstag 10:00-20:00

Leistungsspektrum

Kreativität

Wohlfühlfaktor

Gut
Sehr tolle Erfahrung, mit einer super guten Stimmung.
16.09.2019Anonym
Unser Event wurde von Beginn an perfekt betreut. Die Beratung zu Beginn von Britta Friedrich war sehr informativ, wir haben gute Impulse bekommen für unsere Weihnachtsfeier! Auch am Tag unserer Veranstaltung hat alles reibungslos funktioniert, unsere Mitarbeiter kamen mit ihren PKW, wir hatten ein leckeres Buffet und immer wieder Programm zwischendrin. Es macht Spaß mit Fr. Friedrich zusammenzuarbeiten und wir werden hier wieder ein Event buchen.
20.07.2019J.
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Hallo liebe Jennifer, ganz herzlichen Dank für euer 5* Feedback!
Auch uns hat die Veranstaltung mit euch sehr viel Spaß gemacht und wir sagen: Gerne jederzeit wieder ;-)

Bis zum nächsten Mal eine schöne Zeit und beste Grüße
Britta Friedrich & TresFun-Team
Die Kontaktaufnahme und die Vorbesprechung zur Durchführung der Erlebniswanderung war sehr unkompliziert. Die Erlebniswanderung ist für eine Gruppe durchaus empfehlenswert. Wir hatten viel Spaß...
13.06.2019Frau L.
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Ganz lieben Dank Frau Langer für die volle Sternenzahl!
Auch uns hat die Erlebniswanderung mit ihrem Kollegium sehr viel Spaß bereitet und wir sagen: Gerne wieder ;-)
Gut
Ihr seid super flexibel und nicht elitär wie andere Sportparks oder hochselgärten. Gleichzeitig glaube ich, könnt ihr euren Service weiter ausbauen.

Egal wie, mein Besuch mit meinen Jungs war ein toller Erfolg. Eure Flexibilität, Zuverlässigkeit und das Engagement war einfach spitze. Durch eure Hilfe ist der jga zu einem runden Paket geworden!!
11.06.2019S.
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung lieber Sven!
Wir geben weiter Gas und holen uns beim nächsten Mal die volle Punktzahl ;-)
Innerhalb kürzester Zeit hat es die Leiterin Britta geschafft, dass wir uns als fremde Gruppe von ca 40 Frauen zusammenfinden konnten - es war locker und fair und hat als "Teamsitzunge" endlich mal richtig Spaß gemacht - Danke sehr für die tolle Atmosphäre und das leckere Catering. Gerne immer wieder.
06.06.2019G.
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Besten Dank für das tolle Feedback!
Auch mir hat der Team Abend mit den zusammengewürfelten Unternehmerinnenkreis sehr gut gefallen und ich sage: Jederzeit gerne wieder ;-)
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich Ihnen keine Bewertung geben, da ich nicht selbst vor Ort war. Die Organisation im Vorhinein war super. Also 5 Sterne für Frau Friedrich.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Dohle
20.05.2019Herr D.
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Super, vielen Dank Herr Dohle für die 5 Sterne Bewertung! ...auch wenn 1* bei der Umsetzung auf der Strecke blieb ;-)

Das Action Painting XXL mit ihren Kollegen hat uns viel Spaß gemacht und wir sagen: Gerne wieder!
Und vielleicht sind Sie dann ja auch live dabei...

Beste Grüße
TresFun-Team
Toller und kreativer Nachmittag mit einem professionellen und sehr sympathischen Team von TresFun. Vorbereitung, Moderation und Anleitung während des ActionPaintings waren super.
Unsere Mitarbeiter waren vom TeamBuilding-Event begeistert und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter!
13.02.2019Anonym
Great organization with a fab program = excellent atmosphere :-)
10.12.2018A.
Habe von allen Teilnehmern ein absolut positives Feedback bekommen, ich kann euch absolut weiter empfehlen!
24.09.2018C.
Das ganze internationale Team war sehr begeistert!
Wir hatten Mega viel Spaß und sind uns einig , dass es ein tolles Team-Event war. Super nette Coaches , wir empfehlen Euch sehr gern weiter !!
23.09.2018A.
Super nettes Personal!
Die Planung im Vorfeld verlief ohne Probleme.
Auf individuelle Wünsche wurde Rücksicht genommen.
Wir hatten einen gelungen Tag!
30.08.2018K.
Britta hat im Vorfeld unserer Buchung super beraten und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet und Probleme wurden sehr zufriedenstellend gelöst! Wir hatten als JGA die Highland Games gebucht und alle Mädels hatten super viel Spaß! Alles organisatorische lief reibungslos und unkompliziert, kurzfristige Änderungen waren kein Problem! Britta und ihr Mitarbeiter Tim haben uns super sympathisch durch den Nachmittag begleitet und es war wirklich gelungen!
Wir können die Aktion nur weiterempfehlen!! :-)
13.08.2018Damaris S.
Die Highlander Games sind eine tolle Mischung aus Teamspirit, sportlichen Aktivitäten und Kreativität.
13.08.2018O.
Wir waren zum zweiten Mal in Folge da und erneut rundum zufrieden. Vielen Dank für einen tollen Nachmittag!
13.08.2018Anonym
Gut
It was a great Team experience with different activities nicely put together - please note that the water in the lake was not really of good quality and some colleagues had stomach problems afterwards that might result from the water games. It would be good to test the water conditions and possibilities for spectators beforehand.
23.07.2018Anonym
Vielen lieben Dank für den tollen Tag! Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns auf das nächste Mal!
05.07.2018Soziale E.
Ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, bei den Events des Tres Fun Teams kommt nie Langeweile auf. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf das nächste Mal!
28.06.2018Soziale E.
Der Floßbau war der Hit. Wir waren mit einer größeren Gruppe von Erwachsenen und Kindern in Vor- und Schulalter (etwa 100 Leute) an einem heißen Wochenende und haben insgesamt 10 Flöße gebaut. Alle beteiligten sind sehr glücklich geblieben.
Aber auch das Klettern in 10m Höhe hat bei allen Beteiligten (etwa 30 Schüler und Erwachsenen) bleibende Eindrücke hinterlassen.
Insgesamt war ein tolles Wochenende.
Guter Service. Tolle Leistungen.
14.06.2018AnonymGrundschule-Förderverein
Super organisiert, einfach im Umgang mit den Teilnehmern und geht individuell auf Wünsche und Anregungen ein!
Auch die Nachbetrachtung beim Teamworkshop waren top und haben den Teilnehmern den Teamgedanken nochmal wieder gespiegelt.
04.06.2018Stefan H.
freundliche und kooperative Zusammenarbeit, auch Spezialwünsche werden realisiert, es wird auf die Teilnehmer eingegangen, nicht einfach ein Programm abgespult
04.06.2018B.

04.04.2018

Ihre Nachricht an TresFun GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2019   |  Profil melden