Teamevents, Teambuilding, Trainings

Teamevents erfrischend anders -
diesen Slogan leben wir!

Gemeinsam ein Ziel erreichen, den Teamgeist fördern, die Motivation steigern und das WIR ausbauen: Die TresFun Teamevents bieten für fast jede Gruppe das Passende!...

Im Mühlahl 27

Atmosphäre

Leistungsspektrum

Kreativität

Wohlfühlfaktor

Sehr sympathisch, spannende Darbietung, rundum tolles Programm!
11.10.2022Lieber Herr G.
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Besten Dank für das tolle Feedback!
Auch uns hat die Veranstaltung mit ihrem Team sehr viel Spaß bereitet und wir kommen gerne wieder ;-)
Dies war eine gelungene Veranstaltung und hat großen Spaß gemacht. Hatte das Gefühl das es auch den 3 Damen Spaß gemacht hat als Veranstalter.
11.10.2022Bernd M.
Die angewendete Hands-On Mentalität war genau das richtige unser Event in so einem straffen Zeitraum umzusetzen. VIELEN DANK dafür!
11.07.2022P.
Kontaktaufnahme, Beratung, Planung und Durchführung waren stets professionell, lösungsorientiert und sympathisch.
28.06.2022D.
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Vielen DANK für die volle Punktzahl zu unseren Highland Games!
TresFun-Teamevents fördern absolut den Zusammenhalt und stärken das Vertrauen untereinander. Hier können Teams durch individuell und maßgeschneiderte Indoor- und Outdoor-Konzepte gemeinsam etwas Schönes erleben. Sie sind kreativ, abwechslungsreich und motivierend.
24.01.2022S.
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Herzlichen Dank für die volle Sternenzahl !!!
Es ist immer schön, solch eine Rückmeldung zu unseren Teamevrnts zu erhalten. Sehr gerne gebe ich diese positiven Zeilen an das gesamte TresFun-Team weiter ;-)
Wir haben bereits einige Firmen-Events mit TresFun durchgeführt. Planung und Durchführung waren immer absolut professionell. Unsere Mitarbeiter waren bisher jedes Mal begeistert. Wir würden TresFun jederzeit ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
TresFun GmbH
07.12.2021Breitfeld & Schliekert G.
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback!!!
Durchweg positiver Eindruck! Die Durchführung war sehr professionell und durchdacht. Es war kurzweilig und die positive Art der Referenten wurde gleich auf die Stimmung unserer Gruppe übertragen. Wir hatten sehr viel Spaß und haben tolle Erlebnisse geschaffen.
08.07.2021J.
Gut
Vielen Dank für den schönen Tag!
26.08.2020Anonym
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Wir sagen Danke und gerne wieder!
super nett, super Service, immer wieder! Nur zu empfehlen. Vielen Dank
02.01.2020B.
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Liebe Bettina, ganz herzlichen Dank für deine Bewertung mit voller Punktzahl!!!
Auch wir sagen gerne wieder und wünschen euch allen für 2020 nur das Beste.

Vielen Dank an Britta Friedrichs und ihr Team für die perfekte Planung und die sehr gute Durchführung unserer Weihnachtsfeier. Alle Kolleginnen und Kollegen waren begeistert.
10.12.2019Charly O.
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Ganz lieben Dank für die volle Punktzahl, das freut uns sehr!
Es war eine tolle Veranstaltung mit euch allen in einer perfekten Location, und wir sagen gerne wieder! 😃👍
Ich musste mich um nichts kümmern. Frau Friedrich ist direkt auf die Location zugegangen um alles für die Vorbereitung abzuklären. Super Service !
03.12.2019Frau F.
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Ganz lieben Dank Frau Förster für die volle Sternenzahl!
Sehr gerne übernehmen wir bei den Veranstaltungen den kompletten Service, sodass der Kunde zu 100 % das Event genießen kann. Schön dass es uns am Freitag auch wieder gelungen ist ;-)
Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die Begleitung der Teamveranstaltung. Wir haben uns stets sehr gut betreut gefühlt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.
Besonders beeindruckend waren der Pamper Pole sowie das Nachtklettern im Hochseilgarten.

Vielen Dank wir werden Sie weiterempfehlen.
21.10.2019Herr M.
Das freut uns sehr!!!

Vielen Dank für Ihr Feedback und gerne bis bald wieder ;-)
Uns hat das Event rundum gefallen, positiv kommt das super Wetter dazu, welches gleichzeitig die Laune gesteigert hat. Jeder Skeptiker konnte am Ende freudestrahlend und begeisternd von Platz gehen und war am Ende sogar ein wenig traurig, dass es schon vorbei war. Wir haben und rundum wohlgefühlt und könnten uns durchaus vorstellen das Event nochmal zu machen. Vielen Dank an das engagierte Team!
23.09.2019Frau W.
Gut
Sehr tolle Erfahrung, mit einer super guten Stimmung.
16.09.2019Anonym
Unser Event wurde von Beginn an perfekt betreut. Die Beratung zu Beginn von Britta Friedrich war sehr informativ, wir haben gute Impulse bekommen für unsere Weihnachtsfeier! Auch am Tag unserer Veranstaltung hat alles reibungslos funktioniert, unsere Mitarbeiter kamen mit ihren PKW, wir hatten ein leckeres Buffet und immer wieder Programm zwischendrin. Es macht Spaß mit Fr. Friedrich zusammenzuarbeiten und wir werden hier wieder ein Event buchen.
20.07.2019J.
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Hallo liebe Jennifer, ganz herzlichen Dank für euer 5* Feedback!
Auch uns hat die Veranstaltung mit euch sehr viel Spaß gemacht und wir sagen: Gerne jederzeit wieder ;-)

Bis zum nächsten Mal eine schöne Zeit und beste Grüße
Britta Friedrich & TresFun-Team
Die Kontaktaufnahme und die Vorbesprechung zur Durchführung der Erlebniswanderung war sehr unkompliziert. Die Erlebniswanderung ist für eine Gruppe durchaus empfehlenswert. Wir hatten viel Spaß...
13.06.2019Frau L.
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Ganz lieben Dank Frau Langer für die volle Sternenzahl!
Auch uns hat die Erlebniswanderung mit ihrem Kollegium sehr viel Spaß bereitet und wir sagen: Gerne wieder ;-)
Gut
Ihr seid super flexibel und nicht elitär wie andere Sportparks oder hochselgärten. Gleichzeitig glaube ich, könnt ihr euren Service weiter ausbauen.

Egal wie, mein Besuch mit meinen Jungs war ein toller Erfolg. Eure Flexibilität, Zuverlässigkeit und das Engagement war einfach spitze. Durch eure Hilfe ist der jga zu einem runden Paket geworden!!
11.06.2019S.
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung lieber Sven!
Wir geben weiter Gas und holen uns beim nächsten Mal die volle Punktzahl ;-)
Innerhalb kürzester Zeit hat es die Leiterin Britta geschafft, dass wir uns als fremde Gruppe von ca 40 Frauen zusammenfinden konnten - es war locker und fair und hat als "Teamsitzunge" endlich mal richtig Spaß gemacht - Danke sehr für die tolle Atmosphäre und das leckere Catering. Gerne immer wieder.
06.06.2019G.
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Besten Dank für das tolle Feedback!
Auch mir hat der Team Abend mit den zusammengewürfelten Unternehmerinnenkreis sehr gut gefallen und ich sage: Jederzeit gerne wieder ;-)
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich Ihnen keine Bewertung geben, da ich nicht selbst vor Ort war. Die Organisation im Vorhinein war super. Also 5 Sterne für Frau Friedrich.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Dohle
20.05.2019Herr D.
TresFun GmbH Kommentar von TresFun GmbH:
Super, vielen Dank Herr Dohle für die 5 Sterne Bewertung! ...auch wenn 1* bei der Umsetzung auf der Strecke blieb ;-)

Das Action Painting XXL mit ihren Kollegen hat uns viel Spaß gemacht und wir sagen: Gerne wieder!
Und vielleicht sind Sie dann ja auch live dabei...

Beste Grüße
TresFun-Team
Toller und kreativer Nachmittag mit einem professionellen und sehr sympathischen Team von TresFun. Vorbereitung, Moderation und Anleitung während des ActionPaintings waren super.
Unsere Mitarbeiter waren vom TeamBuilding-Event begeistert und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter!
13.02.2019Anonym

15.10.2023

Ihre Nachricht an TresFun GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TresFun GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2024   |  Profil melden