Hochzeits- und Event DJ

Seit meinen frühen Jugendjahren sammle ich, DJ-Thorsten, Erfahrungen als DJ. Zunächst bei meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten und später bei ersten Bookings für Geburtstage und Fasnacht-Veranstaltungen. Nach der sich immer steigernden Nachfrage,...

Charlottenstraße 24
88045 Friedrichshafen

TreXet Event DJ & Service

Repertoire

Engagement

Thorsten hat uns am 02.09. bei unserer Hochzeitsfeier begleitet und wir waren soo begeistert! Von den Vorgesprächen bis zum Ende der Party hat er Vollgas gegeben und uns wirklich unterstützt und mit uns gemeinsam einen Plan ausgearbeitet. Er hat uns nicht nur die perfekt Musik zum richtig Zeitpunkt geliefert sondern unserem Tag durch die richtigen Fragen, Vorbereitung und Eigeninitiative so viel Sicherbeit und Struktur gegeben! Wir sind beinahe blind in die Hochzeit gestartet und wurden von Torsten super professionell durch den Tag geführt. Seine Ideen und seine Laune waren jederzeit begeisternd und mitreißend. Wir freuen uns riesig dass du unsere Hochzeit zu einem vollen Erfolg gemacht hast!
08.10.2023Lisa & E.
Wir haben Thorsten für unsere Hochzeit gebucht, da wir ihn zuvor auf einem anderen Event kennenlernen durften. Somit wussten wir bereits was uns tolles erwartet, waren aber dennoch mehr als positiv überrascht, da er sich über seine eigentliche Tätigkeit hinaus beteiligt und uns unterstützt hat. Sei es bei der Moderation von Programmpunkten oder bei der Animation der Gäste. Auch die Gäste haben von dem DJ geschwärmt, weil sie zuvor schlechte Erfahrungen mit anderen aus dieser Branche gesammelt haben. Er hat unsere Hochzeit zu etwas sehr besonderem gemacht. Wir sind mehr als froh, ihn gebucht zu haben. Wie können ihn zu 100% weiterempfehlen und haben dies auch bereits bei einem anderen Brautpaar getan.
23.08.2023Anonym
Wenn Ihr einen zuverlässigen, herrlichen und hammer mega DJ für jegliche Veranstaltungen sucht, dann kann ich nur Thorsten empfehlen.
Wir haben Ihn schon auf vielen Veranstaltungen erlebt und hatten das Glück ihn an unserer Hochzeit dabei zu haben und wir müssen sagen wir könnten nicht glücklicher darüber sein.
Wenn man ihm nur einen hauch an freiraum lässt passt er sich musikalisch den menschen an. er hat ein mega Gespür für so etwas. Er kann die Gäste einschätzen und bringt einfach eine unbezahlbare Stimmung und Atmosphäre in den Taum.
Sowohl als Hintergrunmusik, mini disco für die kleinen, Tanzabend für die etwas älteren oder einfach nur voll die partymukke für die mittleren alters.
ich persönlich bin ein 100 prozentiger Kopfmensch und schalte den nie ab
dazu kommt, dass ich mega der kontrollfreak bin und dazu noch perfektionist.
also könnt ihr euch vorstellen wie enspannt ich an diesem tag war.
ihr könnt euch nicht vorstellen was Thorsten unfassbares geschafft hat.
als die Musik anging war mein Kopf aus und ich hab einfach nur noch den Abend genossen.
keine Ahnung wie er das gemacht hat,
aber schon allein dafür war und ist er unbezahlbar.
Diese Rückmeldung haben wir auch von ganz vielen unserer Gäste bekommen. Selbst unsere Weddingplanerin sieht ihn nun als Geheimtipp.
denn meiner meinung nach kann eine party noch so gut oder perfekt geplant sein wenn die stimmung kacke ist, ist alles nicht der burner.
Bei Thorsten habt ihr die stimmungsgarantie, also bei uns gibt partys nur noch mit thorsten.
20.08.2023Vanessa W.
Wir haben Thorsten als DJ zu unserer Hochzeit gebucht und waren mit unserer Wahl, mehr als zufrieden.
Das Vorgespräch und die Planung liefen unkompliziert und war dabei immer für unsere Fragen erreichbar. Bei der Party hat er für eine super Stimmung gesorgt und hatte ein perfektes Gespür für die richtige Musik. Die Tanzfläche war immer voll, unser Gäste zufrieden und der Preis war total fair! Für uns blieben keine Wünsche offen. Daher eine absolute Weiterempfehlung!
14.06.2023N.
Thorsten hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir sind begeistert! Der Kontakt war schon im Vorfeld super nett, zuverlässig und professionell, Thorsten hat sich viel Zeit genommen für unsere Wünsche, Ideen und Vorstellungen und auch unsere Trauzeugen mit einigen Tipps versorgt. Am Abend selber hat er für mega Stimmung gesorgt und bis zum Ende eine super Party garantiert! Er hat wunderbar die Stimmung eingefangen, unseren Gästen die ein oder anderen Tanzschritte gezeigt, sich nach unseren Wünschen an der Moderation beteiligt und auch einfach mit uns abgefeiert. Man merkt, dass ihm der Job richtig Spaß macht und freuen uns auf die nächste Hochzeit, an der er auflegt!
14.05.2023Uli B.
Einfach zum weiter empfehlen!!!
Gute Laune ist angesagt!
09.11.2022Natalie M.
Sehr professioneller Kontakt. Man fühlt sich von Anfang bis Ende gut aufgehoben! Er hat unsere Hochzeit zu einem besonderen Erlebnis abgerundet. Danke Thorsten!
Angelina & Andreas
09.11.2022A.
Thorsten ist ein super DJ und nur zu empfehlen.
Er macht immer mehr, wie er tun "müsste" und hat in jeder Situation das Tüpfelchen auf dem "i" parat...
Immer wieder gerne.
Einfach rundum perfekt!
Danke.
24.10.2022L.
Super DJ. Ist perfekt auf die Wünsche des Publikums eingegangen und hatte für jeden etwas dabei.
Tritt sehr organisiert auf.
Jederzeit wieder!
28.09.2022Marius B.
Thorsten hat auf unserer Hochzeitsfeier nicht nur mit der Musik, sondern auch mit Moderationskünsten und spontanen Ideen für super Stimmung gesorgt. Es war ein großes Fest und das wäre ohne ihn so nicht möglich gewesen. Auch auf persönlicher Ebene in Kommunikation vor und am Event war alles perfekt! Vielen Dank nochmal! Wir empfehlen Thorsten uneingeschränkt weiter!!
25.09.2022M.
Ein super DJ den wir nur weiterempfehlen können. Wir haben ihn für unsere Hochzeit engagiert. Bei den Vorbereitungen hat alles prima funktioniert und auch bei unserer Feier gabs es einen reibungslosen Ablauf. Tolle Musik, super Stimmung und eine grandiose Party!
19.09.2022P.
Die Buchung war für unsere Hochzeit im August & wir waren von Anfang bis Ende sehr sehr zufrieden!! Auch die Gäste waren völlig aus dem Häuschen!
Alles lief von Anfang bis Ende reibungslos.
Auch die Vorarbeiten, die ausführlichen Gespräche einfach nur Top! Wir wurden auf viele Sachen hingewiesen die uns so nicht bewusst waren! Dickes Lob!
Von 5 Sternen geben wir 5 Sterne! Jederzeit wieder! Tolle Arbeit, tolle Vorbereitung & tolle Kommunikation!
Es wurde jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen!
Weiter so … top top!!!
01.09.2022Anonym
Weltklasse - Ein Profi vom feinsten!! Alles war "Top", es stimmte einfach alles! Tolle Stimmung, super Musikauswahl, die Gäste waren voll des Lobes. Wir können Ihn nur weiterempfehlen.
09.08.2022Anonym
Gigantisch 👌
09.08.2022Thomas K.
Was Ausführung, Entertainment sowie Kundenservice angeht sind 5 Sterne sogar noch zu wenig. Wir waren mit DJ TreXet an unserer Hochzeit zu 100% zufrieden und können Ihn jeden nur wärmstens empfehlen.
22.07.2022S.
Wir hatten ein sehr professionelles Vorgespräch, in dem unsere Bedürfnisse abgefragt wurden. Thorsten verfügt über eine erstklassige Licht- und Bühnentechnik. Sogar die Stehtische wurden illuminiert, was einen absoluten Wow-Effekt bei den Gästen erzeugte. Thorsten ging zu jeder Zeit auf unsere Gäste ein, erfüllte Wünsche, brachte uns verschiedene Tanztechniken bei und hatte das Geschick , auch auf unsere kleinen Gäste einzugehen. Die Tanzfläche war zu keiner Zeit leer. Trotzdem stellte er sich nie in den Vordergrund. So konnten wir bis in den Morgen tanzen und hatten einen Wahnsinnsspaß.
Lieber Thorsten, vielen herzlichen Dank, du warst einfach genial. Von uns eine absolute Weiterempfehlung.
06.07.2022Carl-Heinz und S.
Wir haben Thorsten für unsere Hochzeitsfeier gebucht und es war einfach Mega! Er konnte jeden unserer Wünsche erfüllen, hat ein super Gespür für die Stimmung und die Gäste. Während die Erwachsenen noch gegessen haben, hat er die Kinder unterhalten und mit ihnen getanzt, zu jeder Showeinlage hatte er sofort die passende Musik. Er hat den Abend super begleitet und zusammen mit unseren Gästen eine hammer Party veranstaltet, die wir so schnell nicht vergessen werden! Vielen vielen Dank, ich würde dich jedes mal wieder buchen!!
29.06.2022Meli S.
Von Anfang an hoch professionell, bereits beim ersten Gespräch hat man uns super beraten und mit einigen Tipps und Tricks bei Seite gestanden!

Die weitere Abstimmungen liefen reibungslos und auch kurzfristige Änderungen waren gar kein Thema, hatten z.B. keine Musikanlage mit Mikrofon fürs Standesamt und haben 2 Tage davor dies noch über Thorsten organisiert bekommen.

Am Tag selbst lief ebenfalls alles super, trotz gefühlten 36 Grad war Thorsten als DJ dem Anlass entsprechend gekleidet und auch der Aufbau auf der Tanzfläche konnte sich echt sehen lassen!

Eines unserer Highlights war die Kinderdisco die wir nach dem Abendessen gemacht haben. Thorsten hat als Animateure die Kinder und ein paar Erwachsene auf die Tanzfläche gebracht und eine unglaubliche Show gemacht. Er hat ein richtiges Händchen für die Kids und hat allen die Tanzschritte gezeigt und voll mitgemacht. Ich habe selten so viele strahlende Kinder gesehen!

Bei den Programmpunkten hat er mit kleinen einspielern super unterstützt und auch sehr spontan.

Die anschließende Party war perfekt. Er ging auf wünsche der Gäste ein und hatte auch so ein Händchen für die richtige Musik, sodass die Stimmung nie weg war. Wir hatten immer gehofft dass die Stimmung gut ist, aber dass es so genial wird hatten wir nicht gedacht. Bis zum Schluss war die Tanzfläche voll und alle Gäste hatten einen tollen Abend.

Wir hatten mit Thorsten einen super Zeit, vielen Dank dafür! Wir würde Ihn sofort wieder buchen!
23.06.2022Andreas G.
Unsere Hochzeit wurde von Thorsten einfach spitzenmäßig begleitet. Schon vor der Hochzeit haben wir bereits einige Tipps zur Planung bekommen. Wir sind sehr froh ihn als Hochzeits-DJ ausgewählt zu haben. Nicht nur, dass er super symphatisch und offen ist und sich super in die Gesellschaft integriert, er geht auch auf Wünsche ein und hat unsere Freunde und Familie bei der Durchführung der Programmpunkte musikalisch unterstützt. Neben unserer Vorauswahl an Musik hat er die Stücke so ausgewählt, dass für jeden etwas dabei war. Jeder fand sich mal auf der Tanzfläche und alle hatten einen riesen Spaß. Thorsten hat wirklich alle Punkte erfüllt, die man sich von einem DJ für so einen besonderen Tag wünschen kann. Er hat emotionale Momente durch seine großartige Musikauswahl und sein Gespür für den Moment noch emotionaler gemacht und sich (mit unserer Erlaubnis) auch in die Party integriert. Neben dem Service als DJ waren wir auch mit dem Fotobox- und dem Stehempfang-Service super zufrieden und können das nur weiterempfehlen.
23.06.2022Florian H.
Alles war einfach super. Angefangen von der ersten Besprechung bis zu unsere Feier.
Die Musik war super und auch das gewünschte Entertainment.
Wir uns ebenfalls alle unsere Gäste auf der Hochzeit Ware voll zufrieden und hatten mega viel Spaß.
05.06.2022Raphaela und P.

03.09.2023

Ihre Nachricht an TreXet Event-DJ & Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TreXet Event-DJ & Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden