Triebel Waffenwerkzeuge GmbH

Patronenlagerreibahlen, Lehren und Wiederladematrizen - Made in Germany!

Wir sind europaweit der einzige professionelle Werkzeughersteller, der sich voll und ganz auf die Belange von Waffenherstellern, Beschussämtern und Polizeibehörden spezialisiert hat. Bereits seit über 65 Jahren sind wir fest mit Ihrer Branche...

Triebel Waffenwerkzeuge GmbH
Wagnergasse 4
87677 Stöttwang

Kundenbetreuung

Seit mehreren Jahren benütze ich Triebel-Matrizen. Meine Erfahrung: absolut erstklassige Verarbeitung und Präzision, Nachsendung von Änderungswünschen ohne grosse Umstände, freundliche und vertrauensvolle Kommunikation, rasche und speditive Erledigung der Aufträge. Triebel wurde mir von intern. Topschützen empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben.
07.02.2021Anonym
Their products are of an excellent quality . Even more importantly the after sales service is top notch! Contrary to US manufacturers, we can get almost immediate advice and support from their experts, spare parts, replacements, etc. Highly recommendable!
07.09.2020Anonym
Hohe Qualität und beste Fertigungsart bei wiederlade Matrizen spiegelt sich in der Schuss Pression wieder, vor allen bei der Jagd auf großen Distanzen unverzichtbar
14.07.2020Andreas Z.
Die Firma Triebel hat mir zeitnah und unkompliziert eine abgerissene Hülsen aus einer Matrize entfernt. Und dies ohne etwas zu verlangen.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Triebel Waffenwerkzeuge - Ihre Meinung ist gefragt! / Triebel Guntools - Your opinion is important!
01.11.2019J.
I think that Triebel are the best gun soluction on the market, absolutly recommended!! I come back to Triebel certainly.
18.09.2019M.
Sehr zu empfehlen, erste Reparatur war auf Kulanz. Sehr Kundenfreundlich!!!!
18.05.2019Anonym
Kundenzufriedenheit wird sehr groß geschrieben. Unkomplizierte Abwicklung von Kundenwünschen. Dies hat mehr als 5 Sterne verdient.
23.04.2019Silvio B.
fachlich kompetente und ausführliche Beratung durch Fr. Prim
17.04.2019Anonym
The precision, quality and finish of the dies is excellent. I would definitely recommend them over the equivalent products from other manufacturers
18.03.2019Reg T.
Great assistance by e-mail and fast shipping!
13.02.2019B.
Gut
Triebel quality is very high like their prices in comparison to U.S.A. product, for this reason their reloading products are something for people that are willing to spend.
05.12.2018Anonym
Sehr zufrieden war ich mit der wirklich schnellen Lieferung.
07.10.2018Michael W.
Die Fa. Triebel erfüllt auch persönliche Anpassungswünsche sehr gut. Die Auftragsabwicklung hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert und ist aus meiner Sicht heute als bestens zu bezeichnen. Weiter so!
Dr. Bergemann / DMB Wiederladetechnik
20.09.2018Dr. Bergemann, M. - DMB Wiederladetechnik
Die Bestellabwicklung seinerzeit funktionierte einwandfrei und zügig und das zu einem fairen Preis. Was mich aber darüber hinaus in besonderem Maße beeindruckt hat, war der erstklassige, kompetente und freundliche Service auch nach einer selbstverschuldeten Fehlbedienung. Vielen Dank. Daher ist die Firma Triebel für mich definitiv auch zukünftig der Lieferant der Wahl für Matrizen und Spezialwerkzeuge.
02.05.2018B. K.
Giving good advise, and fast
22.11.2017R. - Interprodukter AB
Great tools, great service, affordable prices.
Triebel Waffenwerkzeuge GmbH - Umfrage / Triebel Guntools survey
16.10.2017Marcin G. - Arsenal Firearms S.r.l.
We purchase high accuracy gauges from Triebel Waffenwerkzeuge GmbH for use in a highly advanced custom sniper rifle solution for a major NATO country. The items we have received from Triebel Waffenwerkzeuge GmbH are always perfectly machined and of the highest quality.
We have never had any problems with Triebel Waffenwerkzeuge GmbH in terms of service or supply and they are always prompt in responses and on time and efficient with delivery of goods.

Triebel Waffenwerkzeuge GmbH have gone out of their way to assist us when we had issues from our end and this assistance was greatly appreciated and beyond our normal expectations for customer service.

I have personally visited the factory for Triebel Waffenwerkzeuge GmbH and can verify that they run a clean, efficient and precise machining shop.

I would, without hesitation, recommend Triebel Waffenwerkzeuge GmbH for any manufacturing or machining needs and I know that my company and I will continue to purchase from Triebel Waffenwerkzeuge GmbH.
12.10.2017Dan R. - XTEK LTD
30.04.2020Anonym
20.02.2019Frank M.
03.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Triebel Waffenwerkzeuge GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Triebel Waffenwerkzeuge GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2021   |  Profil melden