Versicherungsberatung bei Altersvorsorge, BU und Krankenversicherung

TriFormance
Professionelle Beratung und Unterstützung in den Bereichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und in dem Bereich der BU-Versicherung haben wir uns seit 1995 verschrieben. Wir zeigen alle Vor- und Nachteile der Anlagen und Versicherungen unseren...

Hagenberger Straße 10
85640 Putzbrunn

Gabriel Sampl

Problemverständnis

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Art und Weise, wie mir das Thema veranschaulicht wurde. Gerade mit Blick auf Corona und Lockdown war ich zunächst skeptisch, ob dies Online umsetzbar ist. Aber alles gut und ich habe alle Fragen seriös und für mich verständlich beantwortet bekommen und meine Anliegen zur Rente gut gelöst. Vielen Dank!
03.05.2021Anonym
Ich bin rundum zufrieden, vor allem ist mein Berater Herr Sampl immer zu erreichen und sehr Zuverlässig ! Super Service sehr leichte Kommunikation.
28.01.2021Anonym
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Vielen Dank für das tolle Feedback zu unserer Arbeit!
Gruß ,
GS
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt. Auf individuelle Anliegen wird eingegangen und auch für Gespräche und Fragen wird sich Zeit genommen.
Klare Weiterempfehlung!
15.07.2020Anonym
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Vielen Dank für die Bewertung unserer Versicherungsberatung! Viele Grüße, Ihr TriFormance-Team
Das Gespräch mit Herrn Sampl war sehr sympathisch und gleichzeitig sehr sehr hilfreich! Genaue Erklärungen zu jeden kleinsten Detail und sehr Kompetent.
Habe mich sehr wohl und sicher gefühlt!
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen
20.05.2020Anonym
Wir fühlen uns dank der hohen Kompetenz und der unparteiischen Beratung sehr gut aufgehoben bei der TriFormance.
30.04.2020Anonym
Sehr gute und angenehme Beratung. Schnelle Rückmeldungen.
24.04.2020Anonym
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Danke für die Bewertung unserer Beratung im Bereich Versicherungen! Viele Grüße, GS von TriFormance
Auch für den Laien klar und verständlich erklärt. Man weiß jederzeit was man abschließt! Jederzeit wieder!!
07.10.2019Anonym
Ehrlich, sympathisch, verständlich & kompetent
18.08.2019Anonym
Absolut empfehlenswert. Über die Jahre habe ich die eine oder andere Versicherung (bzw. Spar-/Rentenvertrag) abgeschlossen und habe verschiedene Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern und deren Beratern gemacht. Ein gutes Gefühl hatte ich dabei jedoch nie. Ich hatte stets das Gefühl, dass die Versicherungen nur meine Bestes - mein Geld - wollen. Teilweise wurde ich sogar dreist angelogen, nur damit es zu einem Vertragsabschluss kommt. Natürlich möchte ich jetzt nicht alle Berater verteufeln, schwarze Schafe gibt es sicherlich überall und der Großteil meiner Verträge war gar nicht so schlecht. Irgendwann hatte ich jedoch das Bedürfnis die Verträge von einer unabhängigen Person auf ihren Nutzen bzw. auf das Preis-Leistung-Verhältnis überprüfen zu lassen, in der Hoffnung ein paar Euro im Monat zu sparen. Dabei bin ich im Internet auf TriFormance gestoßen. Zum ersten Mal hatte ich nach einem "Versicherungsgespräch" kein schlechtes Gefühl. Ich hatte den Eindruck, dass die Beratung hier wirklich ehrlich, unabhängig und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mir wurde gesagt welche Verträge gut sind, wo es Optimierungsbedarf gibt und welche unsinnig sind. Dabei wurde mir auch explizit erklärt warum dass so ist. In jedem Beratungsgespräch wird sich so viel Zeit genommen, wie nötig ist, sodass keine Fragen offen bleiben. Insgesamt konnte meine Familie bislang, vor allem durch die Kündigung von für uns nutzlosen/überflüssigen Versicherungen und Sparverträgen und durch die Optimierung von bestehenden Verträgen bzw. einem Wechsel zu günstigeren Anbietern ca. 400 Euro (!) monatlich einsparen. Mit dieser Summe hätte ich nie gerechnet. Schade dass ich nicht schon viel früher hier war... 5 Sterne in jedem Bereich!
13.08.2019Anonym
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung Herr B. ! Viele Grüße, Gabriel Sampl
Gute persönliche Betreuung, Fragen professionell beantwortet
13.08.2019Anonym
Freundliche und kompetente Beratung und Betreuung. Man geht nach der Beratung gut informiert und mit einem sicheren Gefühl nach Hause.
12.11.2018Anonym
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Danke für die Bewertung unserer Versicherungsberatung!
Einen schönen Tag und viele Grüße,
Ihr Team von TriFormance
Der Ansprechpartner hat exelent beraten!!!!!! Sehr kompetent und alles sehr verständlich erklärt !!!! Das 1. Mal endlich richtig gut beraten worden! Sehr empfehlenswert!!!!! Werde definitiv erneut in Anspruch nehmen!!!!!
02.11.2018Anonym
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Vielen Dank für das tolle Feedback zu unserer Beratungsleistung!
Schönes Wochenende,
GS von Triformance
Gut
Eine sehr gute, freundliche und kompetente Beratung.
16.09.2018Anonym
Bin sehr zufrieden, da Versicherungen nicht mein Steckenpferd sind. Jetzt hab ich hier ja gute Berater gefunden!
28.07.2018Anonym
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schönes WE,
Ihr Team von TriFormance
Schnelle Terminvergabe, gute u. umfassende Beratung, prima Vorauswahl, laufende Betreuung erstklassig.
Besten Dank
Konrad Niemann
28.07.2018Anonym
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Vielen Dank Herr Niemann für Ihr Feedback zu unserer Arbeit im Bereich Versicherungen!
Schönes WE,
Ihr Team von TriFormance
Sehr freundliche und Kundenorientierte Beratung. Bin sehr zufrieden!
18.07.2018Anonym
Die individuelle Beratung ganz ohne Zeitdruck bzw. ohne erwartete schnelle Entscheidung sowie die vielen fundierten und anschaulichen Erklärungen sind herausragend! Hinzu kommt der äußerst freundliche und zuvorkommende Umgang mit dem Kunden!
18.07.2018Anonym
Ich bin super zufrieden. Die Beratung ist sehr ausführlich, sehr kompetent und klar verständlich!!
07.06.2018Anonym
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Danke Nina für deine Bewertung unserer Dienstleistung !
Ich bin absolut zufrieden mit der Kompetenz und den mir wichtigen Anliegen. Ich kann TriFormance wärmstens empfehlen und werde dies auch in meinem Familien- und Freundeskreis tun.
Vielen Dank für die wirklich gute Beratung und Betreuung.
05.03.2018Anonym
Was für mich Triformance ausmacht? Sie haben es geschafft, diesen Versicherungswald, in welchem ich nicht wußte, welche Versicherungen für mich wichtig sind, wie viel ich max. zahlen sollte pro Versicherung und auf was ich unbedingt Acht geben muss, aufzubröseln und es mir dann zu erklären. Endlich weiß ich, was wichtig ist und auch, warum es wichtig ist. Triformance hat ihre Beratung komplett auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt. Jahrelang war ich nach Beratungen noch verunsicherter als davor, nach der Beratung bei Triformance bin ich zum ersten Mal mit dem schönen Gefühl gegangen, es verstanden zu haben und für meine Bedürfnisse gut abgesichert zu sein. Ich kann es nur allen empfehlen!
12.01.2018Anonym
TriFormance Kommentar von TriFormance:
Danke für Ihre Bewertung zu der Versicherungsberatung durch uns!
10 Bewertungen auf versicherungsberatercheck.de

13.04.2015
12 Bewertungen auf Ausgezeichnet

13.04.2017

Ihre Nachricht an TriFormance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TriFormance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2021   |  Profil melden