Trimpop & Trimpop Immobilien GmbH

Wir verkaufen und vermieten Ihre Immobilie zum Wunschpreis!

Ihre Immobilienmakler aus Krefeld, spezialisiert auf die professionelle Vermarktung Ihres Hauses und Ihrer Wohnung oder auch Ihrer gewerblichen Immobilie in Krefeld und Umgebung.

Wir suchen für Sie einen solventen Käufer oder angenehmen Mieter.

Kölner Straße 591
47807 Krefeld

Strukturiertheit

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Wir haben Trimpop&Trimpop Immobilien mit dem Verkauf des Hauses meiner Eltern beauftragt. Von der Wertermittlung über die Verkaufsberatung bis zum Abschluss haben wir uns jederzeit freundlich, ehrlich und kompetent beraten gefühlt. Durch den guten Service hatten wir auch die notwendige Zeit zur Regelung der privaten Dinge um die Haushaltsauflösung. Wir können Trimpop&Trimpop Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen und haben das im privaten Umfeld auch schon getan.
Immobilienvermittlung mit Trimpop & Trimpop Immobilien
04.04.2022Herr und Frau H. aus K.
Wir wollten anfangs selber verkaufen. Es war absolut richtig die Fa. Trimpop & Trimpop mit dem Verkauf zu beauftragen. Wir sind rundum zufrieden.
Ursula und Werner P.
15.03.2022Werner P.
Wir waren sehr Zufrieden
29.11.2021Herr S.
Die persönliche Beratung und immer offen für Nachfragen haben mich beeindruckt,
in allen Belangen hervorragend.
Ich kann die Firma Trimpop nur empfehlen.
29.11.2021Frau F.
Wir wurden schon als Käufer und Verkäufer beraten und betreut.Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Von der ersten Besichtigung bis zur Übergabe fachlich kompetent, unkompliziert, gut strukturiert, freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder.
22.11.2021Eheleute B.
Sehr freundliche und ausführliche Beratung. Herr Trimpop hat immer gerne und geduldig auf Fragen geantwortet.
22.11.2021Frau B.
Wir wurden beim Verkauf sowie auch beim Kauf von der Firma Trimpop von Anfang bis Ende
hervorragend beraten und begleitet.
22.11.2021Eheleute M.
Wir waren mit der gesamten Abwicklung mehr als zufrieden. Von der ersten Besichtigung bis hin zur Verkaufsabwicklung verlief alles reibungslos. Wir fühlten uns sicher und gut aufgehoben und haben Trimpop Immobilien bereits weiter empfohlen.
22.11.2021Eheleute R.
Wir waren sehr zufrieden. Die Abwicklung erfolgte kompetent und zügig mit Bedacht für auch das kleinste Detail.
02.01.2021Frau Dr. S.
Ich kaufte vor 2 Monaten eine Immobilie und von Anfang bis Ende hat Herr Marcus Trimpop mich immer sehr ehrlich und gut beraten. Alles ist gut organisiert und wird absolut seriös durchgeführt. Auch am Übergabe-Tag ist alles bestens vorbereitet sodass sowohl ich als Käufer aber auch der Verkäufer bestens versorgt ist und einiges an bürokratischer Arbeit abgenommen bekommt. Wirklich sowohl menschlich Top also auch ein absolut vorbildlicher Makler. Einer der wirklich viel für sein Honorar leistet, sogar mehr als er eigentlich müsste. Beide Seiten ( Verkäufer und Käufer ) fühlten sich sehr gut bei Herrn Trimpop aufgehoben.
Jederzeit gerne wieder in Zukunft
21.12.2020Herr Dr. Z.
Wir können für das ImmobilienbüroTrimpop&Trimpop nur die wärmsten Empfehlungen aussprechen.
Mitte des Jahres haben wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen können und haben dieses bei Trimpop&Trimpop gefunden.
Vom Besichtigungstermin, bis zum Abschluss wurden wir überaus freundlich und kompetent begleitet. Für jegliche Fragen und Anliegen standen uns Fr. Hose, als auch Hr. Markus Trimpop, als zuverlässige Ansprechpartner zur Verfügung. Alle mit dem Kauf verbundenen Aufgaben wurden zeitnah und problemlos abgewickelt.
Daher möchten wir uns, auf diesem Wege bedanken und jedem weiteren dieses Büro ans Herz legen.
Immobilienvermittlung mit Trimpop & Trimpop Immobilien
04.12.2020Frau Siegmund Und Herr M.
Sehr professionelles Arbeiten. Dieser Markler hat uns die exakt zu unseren Vorstellungen passenden Mieter vermittelt. Dies war mir sehr wichtig da wir selber auch in diesem Haus wohne.
03.12.2020Anonym
War in Corona Zeiten sehr engagiert. Gerne wieder.
23.11.2020Herr H.
Super netter Empfang und die Beratung ist auch klasse.
Nehmen sich sehr viel Zeit für den Kunden.
Nochmals vielen lieben DANK an Frau Butzen für die tolle Kompetente und nette Beratung.
23.11.2020Herr D.
Gut
schnelle Abwicklung des Verkaufs einer Eigentumswohnung
23.11.2020Anonym
Die Maklerin war sehr freundlich und kompetent
16.11.2020Frau P.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt, vom ersten Gespräch über die notarielle Abwicklung und Übergabe des Objekts, gut aufgehoben und betreut gefühlt. Viele wertvolle zusätzliche Hilfen wurden ohne Nachfrage angeboten und erbracht.
Ich würde Trimpop & Trimpop Immobilien jederzeit wieder beauftragen.
16.11.2020Anonym
Die gesamte Betreuung von Anfang bis Ende war für mich hervorragend. Ich bin rundum zufrieden und kann die Trimpop & Trimpop Immobilien GmbH mit guten Gewissen weiterempfehlen.
16.11.2020Frau B.
Schnell, zügig, Kompetent - war für mich perfekt.
14.11.2020Anonym
Es hat alles hervorragend geklappt . Immer wieder würde ich mit der Firma Trimpop zusammen arbeiten, danke .
14.11.2020Eheleute M.

25.04.2024

20.10.2023

Ihre Nachricht an Trimpop & Trimpop Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trimpop & Trimpop Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden