Trocknungstechnik, Schimmelpilz,

Das Team-Gruhl aus Erkelenz ist Ihr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner, wenn ein Wasserschaden, Feuchtigkeit oder Schimmelpilzbefall in Ihren Räumen vorhanden ist. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Branche der Trocknungs- und...

Frankenring 204
41812 Erkelenz

Trocknungs- u. Sanierungstechnik Gruhl

Wir haben uns während der gesamten Durchführung bestens aufgehoben gefühlt.
Insbesondere wurden Besonderheiten in unseren Lebensumständen jederzeit berücksichtigt.
23.02.2024Anonym
Sehr schnell in der Reaktion und Kommunikation und ausgesprochen freundliches Auftreten aller Mitarbeitenden sowie sehr gut ausgebildetes Personal.
22.12.2023Anonym
Sehr zuverlässig, schnell und kundenorientiert. Die Zusammenarbeit und Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Gruhl und würde es weiterempfehlen.
19.12.2023Anonym
Wir haben die Firma Gruhl mit der Beseitigung unseres Wasserschadens beauftragt. Herr Gruhl war sehr hilfsbereit und kompetent. Es wurde umgehend alles nötige in die Wege geleitet. Dadurch fühlten wir uns direkt sehr gut aufgehoben. Alle Arbeiten wurden sauber fachmännisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Einen Wasserschaden braucht kein Mensch, sollte das jedoch eintreten würden wir immer wieder Herrn Gruhl beauftragen und auch empfehlen .
Auch auf diesem Wege " Vielen Dank Firma Gruhl"
Gruß aus Elmpt
05.12.2023Anonym
Sehr gutes Personal nett und freundlich saubere korrekte Arbeit.
20.10.2023Anonym
Sehr gute Erreichbarkeit, guter Service
28.07.2023Anonym
6 Sterne für Herrn Gruhl
28.07.2023Anonym
Das sehr kompetente Auftreten von dem Firmeninhaber und seinen Angestellten überzeugt uns schon seit vielen Jahren. Ein Partnerbetrieb der sauber arbeitet und mitdenkt. Jederzeit und immer gerne wieder
29.11.2022Anonym
Hatten durch Feuchtigkeit Schimmel am Dachstuhl. Firma Gruhl hat in rund 2 Tagen erringt Klose Ergebnis erzielt,

Falls wir nochmal was haben, was ich nicht hoffe, wissen wir wen wir anrufen können. Nur zu empfehlen !
03.06.2021Anonym
Der nasse Heizungskeller war tatsächlich vor Weihnachten wieder trocken. Gefallen hat mir: Schnelle Reaktion trotz Corona. Nachvollziehbare Ursachenanalyse und Schadenprüfung in weiteren Räumen. Gründliche Abschlussprüfung. Sorgfältiges Verschließen der Bohrlöcher mit Ersatzkacheln (nicht mehr zu erkennen). Ich habe viel gelernt über mein Haus.
Danke für die schnelle Hilfe!
TE
16.10.2020Anonym
Gut
Sehr gute Beratung und Abwicklung unseren Wasserschaden
08.10.2020Anonym
Nach einem Wasserrohrbruch in unserem Haus, stand leider der Keller unter Wasser und musste komplett geräumt, getrocknet und saniert werden. Von einer Kollegin wurde mir die Firma Gruhl wärmstens empfohlen.

Bereits nach dem ersten Anruf war ich überzeugt. Herr Gruhl hat es mit seiner empathischen Art geschafft mich in meiner „Panik“ zu beruhigen und anschließend gab es sehr schnelle, kompetente und qualitativ hochwertige Hilfe mit unvergleichlich viel Freundlichkeit des Team Gruhl.

Man hofft zwar, dass man nicht noch einmal von einem Wasserschaden betroffen ist aber falls doch - ich würde definitiv wieder das Team Gruhl als Experten hinzuziehen.
17.09.2020Anonym
22.11.2023Anonym
16.07.2023Anonym
01.01.2023Anonym

24.04.2024

24.04.2024

Ihre Nachricht an Trocknungs- und Sanierungstechnik Gruhl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trocknungs- und Sanierungstechnik Gruhl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden