TROLL REISEN

Persönliche Beratung. Individuelles Reisen.

Troll Reisen ist Ihr Wegbegleiter vor, während und nach der Reise. Jenseits von Katalogangeboten verstehe ich mich als Ihr persönlicher Reisedesigner und stehe Ihnen mit langjähriger Erfahrung, Empathie und Begeisterung bei der Planung und...

Adolf-Kolping-Str. 19
84359 Simbach a. Inn

Heiko Troll

Situationsanalyse

Flexibilität

Jederzeit persönlich zu sprechen! Auch kurzfristige Planungen oder Umplanungen problemlos und sehr zufriedenstellend.
10.01.2023Anonym
Vielen lieben Dank.
Tolle Planung, super Betreuung auch auf der Reise, jederzeit wieder
21.07.2022Albrecht mozer
TROLL REISEN Kommentar von TROLL REISEN:
Vielen lieben Dank Herr Dr. Mozer.
Super gute Kundenberatung. Voll auf unsere Wünsche eingegangen und uns dadurch einen super Urlaub beschert.
18.07.2022Andreas Schmidt
Vielen lieben Dank Andi.
Waren mit allen Urlauben die Heiko für uns geplant hat zu 100% zufrieden. Er ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat immer das Beste für uns rausgeholt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Probleme sind nie aufgetreten. Würde jede Reise wieder bei Heiko buchen.
17.07.2022Anonym
Vielen lieben Dank.
Ich buche schon seit über 10 Jahren beim Reisebüro Troll! Heiko geht immer auf die Kundenwünsche ein und sucht immer passende Ziele und Unterkünfte raus! Wir waren noch nie enttäuscht, im Gegenteil, wenn ich über dieses Reisebüro buche dann kann ich sicher sein dass der Urlaub ,egal obs ein Kurztrip oder ne Fernreise wird , ein unvergesslich schönes Erlebnis wird!
Danke Heiko, bestes Reisebüro!!!
17.07.2022Anita
TROLL REISEN Kommentar von TROLL REISEN:
Vielen lieben Dank Anita.
Vielen lieben Dank :) Die Reise nach New York war wie immer super.
Liebe Grüße,
Lisa
17.07.2022Lisa Reuter
Vielen lieben Dank Lisa.
Perfekte Planung
Es wird dir sogar im Urlaub noch alles eingecheckt
17.07.2022Dachs Katrin
TROLL REISEN Kommentar von TROLL REISEN:
Vielen lieben Dank Katrin.
Wir haben mittlerweile rund 10 mal bei Troll reisen gebucht und waren jedesmal hoch zufrieden. Auch die nächsten Reisen werden, sofern möglich, immer über Heiko laufen. Der Ablauf und Service ist absolut überragend. Ansprechpartner 24/7, Heiko kümmert sich einfach um alles. Als Urlauber muss man wirklich nur noch selber in den Flieger steigen. Alles andere erledigt er.
29.04.2022Nadine Schwaiger
Vom Beginn der Urlaubsplanung an bis zur Buchung und kompletten Abwicklung, fühlen wir uns bei Troll
Reisen bestens beraten und betreut. Herr Troll geht auf alle Wünsche ein und wir haben auf unseren
vielen Reisen nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Auch bei Abbruch der Reise durch Krankheit,
kümmert sich Herr Troll um alle benötigten Formalitäten. Wir können Troll-Reisen in jeder Hinsicht
weiterempfehlen.
08.04.2022Anonym
Rundum sorglos Paket: Beste Beratung, individuelle Planung, klärt Fragen oder Probleme mit Veranstalter bzw. Hotel - was ua. bei Corona ein großer Vorteil und keinesfalls selbstverständlich war, wir
mussten uns selbst um nichts kümmern . Vielen Dank an dieser Stelle!
04.04.2022Anonym
Wir reisen sehr viel und buchen seit Jahren bei Troll Reisen. Troll Reisen ist kein Standardreisebüro sondern macht individuelle Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis und auch wenn einmal Schwierigkeiten während einer Reise auftreten, wird man bestens beraten und Troll Reisen hilft einem so gut wie möglich weiter.
02.04.2022Doris Esterbauer
Immer gut erreichbar und sehr freundlich
30.03.2022Dominik
Für alle Fragen offen und immer freundlich. Top!
30.03.2022Aurelia
Heiko ist sehr kompetent und freundlich ! Man fühlt sich gut „aufgehoben „! Gerne nimmt er sich um die Anliegen der Kunden an ! Werde all meine Reisen dort buchen ! Auch der unkomplizierte Kontakt z. B. per WhatsApp ( für spontane Fragen) ist TOP😀 DANKE
30.03.2022Alexandra
Troll Reisen sind immer erreichbar, auch während des Urlaubs also Auslandsaufenthalt.
Probleme die während des Urlaubs anfallen, werden sehr gut und zuverlässig gelöst.
ich war mehrmals dankbar für diese Problemlösungen sogar in Afrika während safaris
25.03.2022Matthias Bischoff
Alles Tip-Top. Würde alles über Troll-Reisen buchen. Kann ich nur weiter empfehlen.
24.03.2022Oliver
Absolute perfekte Abwicklung. Immer erreichbar und sehr kompetent.

Sehr empfehlenswert.
24.03.2022Jürgen Burkert
Gesamtes Verhalten in jeder Situation vorbildlich
23.03.2022Würflingsdobler Klaus
Bestes Reisebüro das ich jemals genutzt habe.
23.03.2022Anonym
Weil immer einfach alles passt
23.03.2022Anonym

14.01.2024

Ihre Nachricht an TROLL REISEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TROLL REISEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden