truedo

Deine Plattform die alle Bedürfnisse für persönliche online Mentorings abdeckt.

truedo
Deine Plattform die alle deine Bedürfnisse als Coach, Trainer, Berater, oder Dienstleister abdeckt.
Mehr Umsatz und Erfolg mit den richtigen Werkzeugen an einem Ort.

Im Grafenstein 50
8408 Winterthur
Schweiz

Raphael Rietmann

Bewertung vom 13.07.2020
Ausführung
Mit Truedo kann ich meine Website inkl. Funnel bauen, mein komplettes Mentoring einbauen und meine Kunden vom A bis Z betreuen. Ich kann mit meinen Schülern gemeinsam lernen, sie persönlich unterrichten und individuell auf ihre Bedürfnisse eingehen. Mit Truedo ist es möglich meinen Kurs sowohl für Privatunterricht als auch für hoch skalierbare Beratungen zu verwenden.
13.07.2020Anonym
Tolles Produkt. Einfach, übersichtlich und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich.
13.07.2020Anonym
Durch das Truedo Now Mentoring wurde mir alles super erklärt und zusammen wurde die Grundstruktur für mein eigenes online Mentoring aufgebaut.
13.07.2020Anonym
War alles sehr zufriedenstellend!
13.07.2020Anonym
Die Kundenbetreuung hat mir am besten gefallen, da ich noch ein wenig Mühe hatte mit online Beratungen, wurde ich durch das truedo Team super gecoacht.
13.07.2020Anonym
Schon mit dem günstigsten Abo konnte ich Kunden gewinnen und diese persönlich betreuen!
13.07.2020Anonym
Echt eine gute Plattform! Die 14-tägige Testphase hat mich echt überzeugt.
13.07.2020Anonym
Ich finde es top alle Tools die ich brauche an einem Ort zu haben. Die Bedienung ist sehr einfach und mir wurden viele Strategische Tipps vom Support gegeben.
13.07.2020Anonym
Mit Truedo hat man alles im Griff was mit Kurs-Erstellung und Web-Präsenz zu tun hat. Hier bekomme ich alles was ich brauche um meine Kunden professionell beraten zu können. Von Video-Call bis Page Building ist alles drin! Das Preis- / Leistungsverhältnis ist super, weil man nichts mehr anderes braucht.

Ihre Nachricht an truedo

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Umzüge und Reinigung