Fruchtendes Marketing für blühende Geschäfte

trust marketing GmbH
Für Unternehmerpersönlichkeiten und Unternehmen sorgen wir für ein volles Auftragsbuch, mehr Gewinn, ein starkes Branding und mehr Kunden durch digitale Marketingprozesse und strategisches Handeln. Wir kümmern uns um die 3 wichtigen M´s eines...

Donnerstag 09:00-18:00

Qualitätssicherung

Bearbeitungszeit

Auftragsausführung

Gut
Das Gespräch mit Frau Büttner hat mir in meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen.
06.08.2019Klaus W.
Sehr professionelle und herzliche Beratung und Umsetzung für mein Geschäft. Erst Sähen , dann Ernten bewahrheitet sich täglich.
08.05.2019Dr. Sabine K.
Mein Herzens-Projekt - mein erstes Buch - ist auch DANK Susanne Büttner - zu etwas ganz Einzigartigem für mich geworden.
Sie kennt mich nicht und wir hatten keinen persönlichen Kontakt - und trotzdem hatte sie das exakt passende Layout - die geniale Schriftform für Überschriften und das Cover Foto - bei meinem Buch vorgeschlagen. Das ist eine ganz spezielle und einzigartige Gabe - über die sie verfügt !
26.07.2018Liebe S. - Autorin , Speaker
Ohne Susanne Büttner wäre ich heute nicht da wo ich bin. Sie ist eine absolute Bereicherung für mich und mein Unternehmen!
25.07.2018Mona W.
Frau Büttner ist ein hervorragender Gründer-Coach. Sie ist extrem kompetent und schafft es, die Begeisterung für sein eigenes Business stets am Lodern zu halten. Mit äußerst hilfreichen Tipps verhalf sie mir dazu, dass ich in nur wenigen Wochen meinen Plan zur Selbstständigkeit in ein eigenes kleines Unternehmen wandelte. Und hier stand nicht nur das Marketing mit einer reichen Palette an Werbemedien hoch im Kurs, sondern ein umfassendes Coaching, was man als Selbstständiger alles zu bedenken und umzusetzen hat. Ein ganz dickes Lob - ohne Sie wäre ich heute längst nicht da, wo ich jetzt bin! Danke für alles!
17.07.2018Uta D. - Learnit-coach.de
Für mich war Susanne Büttner die beste Empfehlung für meine Existenz Gründung. Sie hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt und meine Erwartungen mehr als erfüllt, zusätzlich hat sie ihre Erfahrung und Kreativität bei allen Themen mit eingebracht. Sie hat ein tolles Gespür für Menschen und Ihren Geschmack, zusätzlich hat sie ein Unglaubliches Wissen was Sie sehr gerne weitergibt. Ich freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit und werde Trust Marketing e.k. sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank Melanie
07.10.2016Melanie S. - Melanie Mobiler Hairstylist
Frau Büttner vermittelt kompaktes Fachwissen auf unkomplizierte und kompetente Weise.
Selbst als Werbegrafikerin profitiere auch ich immer wieder von ihrem profunden Wissen und kann meinen beruflichen Horizont dadurch stets erweitern. Wer beruflich weiter kommen will, sollte sich trust marketing nicht entgehen lassen. Mein Feedback: exzellente Leistungen, super Service, sympathisches Auftreten - gerne wieder!
07.03.2016Susanne S. - www.werbegrund.de
An Susanne Büttner fällt einem als sofort die Begeisterung auf für das, was sie tut. Sie ist hochmotiviert, sprüht vor Ideen und lässt sich dabei ganz auf den Kunden und seine Wünsche ein.
Frau Büttner bildet sich regelmäßig fort, hat ein qualifiziertes Netzwerk und kennt die aktuellen Wege und Möglichkeiten, wie man Unternehmen in den Erfolg führt.
07.03.2016Ursula M. - WORTKIND
trust marketing GmbH Kommentar von trust marketing GmbH:
Danke für die positive Bewertung.
Wir arbeiten mit Susanne Büttner in mehreren Projekten zusammen. Und das sehr gerne. Susanne ist professionell, flink und absolut sympathisch.
04.02.2016Jessica S. - #MARKEN_sachen Marketingberatung
Professionell, unkompliziert und immer eine tolle Idee auf Lager!

eccola sprachstudio
Maria-Matilde Di Palma-Cleobury
Im Klosterfeld 2A
85716 Unterschleißheim
11.01.2016Anonym
Für uns wurde ein 8-seitiges Flyer gestaltet. Unsere Vorstellungen wurden wunderbar schnell umgesetzt und mit der gewählten Aufmachung bei weitem übertroffen. Auch kurzfristige Änderungswünsche waren noch problemlos möglich! Für alle weiteren Marketingvorhaben ist trust marketing e.k. unser Favorit!
09.01.2016AnonymOssner Fenster-Türen-Sinnenschutz
Schnell flexibel und rasche Umsetzung. Faire und korrekte Zusammenarbeit die sehr viel Spaß macht. Persönliches und vertrauensvolles arbeiten und viel Einfühlungsvermögen. Guter Stil und sicherer Geschmack. Kann Susanne mit bestem Gewissen empfehlen. Grüße Erich
09.01.2016E. - Meidert
Um mich für den Start in meine Selbständigkeit optimal vorzubereiten, habe ich das KfW-Gründercoaching-Angebot bei Susanne Büttner gebucht. Susanne Büttner hat mich mit ihrer offenen und herzlichen Art bei allen marketingrelevanten Bereiche im Gründungsprozess aktiv und wirkungsvoll beraten, so haben wir z.B. intensiv über die Themen Positionierung, Zielgruppe, Sichtbarkeit, Außendarstellung, Kundengewinnung und –bindung sowie Empfehlungsmarketing gesprochen. Ich konnte viel von ihrem Erfahrungsschatz profitieren und habe wertvolle Tipps und Impulse für Aufbau und Umsetzung meiner eigenen Marketingstrategie bekommen.
08.01.2016Gabriele T. - Gabriele Thies Büro & Eventmanagement
Als Mittelständler arbeitet man gerne mit Profis zusammen. Unser Schwerpunkt liegt eher in der Fertigung und dem Vertrieb unserer Produkte. Aus diesem Grund ist es wichtig einen Partner an seiner Seite zu haben. Frau Büttner hört zu - setzt die Vorgaben um - und präsentiert nach kurzer Zeit ein perfektes Ergebnis ! Selbstverständlich würden wir Frau Büttner bei neuen Aufgaben wieder kontaktieren !!
08.01.2016L.
Seit 5 Jahren betreut mich Susanne Büttner, von der Existenzgründung bis zur erolgreichen Selbstständigkeit. Mein Umsatz hat sich um ein vielfaches gesteigert und somit auch der Gewinn. Wenn ich Zweifel hatte, blieb sie ruhig auf Kurs, immer treu dem Motto, wer beständig säät, wird ernten! Ihre Geduld um das Wissen des Erfolgs und viele kreative Ideen kann ich jedem Unternehmen empfehlen!
Monika Kiefersbeck
Coach für Beziehung und Business
08.01.2016M. - Coach für Beziehung und Business
bringt es auf den punkt - sehr individuell - hat großen Erfahrungsschatz - rasches Umsetzen der Maßnahmen - Preis / Leistung o.k.
08.01.2016S.
Frau Susanne Büttner hat sich sehr gut und konkret um mein Anliegen gekümmert. Besonders hervorheben möchte ich die Fachkompetenz und das Einfühlungsvermögen von Frau Büttner.
Magnus Bühl - www.erfolgsmatrix.de
08.01.2016Magnus B.
Ich werde Trust Marketing weiterempfehlen, weil einfach die Qualität und auch der Preis stimmt.
08.01.2016L. - Timelessart Studios
Wesentlich für eine erfolgreiche sowie langfristige Zusammenarbeit sind Sachverstand und Professionalität.
Beides wird erlebbar, wenn man mit trust marketing zusammen arbeitet.
08.01.2016AnonymIngPraxis für Elektrotechnik
Trust Marketing bekam von uns den Auftrag unsere Firmenpapiere und Anzeigen rundum neu zu Gestalten, dies gelang hervorragend und kommt auch bei unseren Kunden sehr gut an. Die Beratung ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Aber auch die Umsetzung der geforderten Leistungen gelingt Frau Büttner hervorragend, die Absprachen werden eingehalten und stets umgesetzt. Wir können hier nur weiterempfehlen. Daumen Hoch.
08.01.2016AnonymGlaserei August Firmann

21.09.2019

02.08.2017

Ihre Nachricht an trust marketing GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2019   |  Profil melden