In Deutschland Ihre Agentur für Event- und Promotionpersonal

Spanndauer Damm 71

Lisa Ladewig

Bewertung vom 16.12.2019

Herr Cempulik hat uns schon mehrfach sehr kurzfristig und auch an ungewöhnlichen Einsatzorten mit Personal unterstützt.
Wir schätzen seine Zuverlässigkeit, die konstante schnelle Hilfe und natürlich auch den immer sehr freundlichen Kontakt.
Die vermittelten Mitarbeiter sind zu 90% überdurchschnittlich gut für unsere Belange einsetzbar.
16.12.2019Anonym
Sehr zufrieden war ich z.B. mit der schnellen Reaktions- und Bearbeitungszeit.
26.11.2019Anonym
Das komplette Servicepersonal hatte ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild und alle waren sehr kompetent.
24.10.2019Regina S.
wir waren rundum zufrieden - von der Kommunikation bis zum überlassenen Arbeitnehmer
10.10.2019Anonym
Gutes Personal, zuverlässige Abwicklung, wir sind zufrieden
29.01.2019Dirk H.
Sehr gute Zusammenarbeit mit Frau Jochum, man wird nicht im Stich gelassen. Trotz der langen Anfahrt am Veranstaltungstag wurde Wort gehalten und beide Hostessen waren pünktlich vor Ort und auch die Unterstützung der Hostessen entsprach voll den Erwartungen und wir waren äußerst zufrieden.

Vielen Dank!
Marion Mühlhöfer
18.10.2018Anonym
Wir wurden sehr gut beraten und unsere Veranstaltung war dank der tollen und zuverlässigen Promoter ein voller Erfolg! Wir werden TRUST Promotion das nächste Mal wieder in Anspruch nehmen.
01.06.2018Anonym
der persönliche kontakt ist direkt, einfach und partnerschaftlich. wir haben bisher immer eine lösung gefunden.
die angebote passen zu unseren möglichkeiten und bedürfnissen.
TRUST Promotion GmbH
25.04.2018Stephan W. - IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, NL IKEA Berlin-Waltersdorf
Ein zentraler Ansprechpartner, der proaktiv kommuniziert und lösungsorientiert handelt. Tolles Team und zu 95% stimmen die Leistungen mit den Anforderungen überein.
20.04.2018M.
TRUST ist für uns seit Jahren ein zuverlässiger Partner.
17.04.2018Anonym
Äußerst professionelle HOsts & Hostessen im Pool & tolle Betreuung über das gesamte Projekt hinweg.
17.04.2018Anonym
Schnelle Rückmeldungen, sehr gute Erreichbarkeit, Verständnis worum es uns als Kunde geht,
lösungsorientiert
17.04.2018Anonym
Unkomplizierte Menschen, schnelle Lösungsfindung bei offenen Fragen. Sehr hilfsbereit in Punkten die eigentlich nicht zum Geschäftsfeld gehören.
Zuverlässig, pünktlich, hohe Qualität, super freundliches Personal
16.12.2019Anonym
13.12.2019Sabine F.
03.04.2019Anonym
04.02.2019San Marco G.
Gut
TRUST Promotion GmbH
02.01.2019Zerotwonine GmbH Kristian K.
21.12.2018Anonym

18.03.2022

Ihre Nachricht an TRUST Promotion GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TRUST Promotion GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden