Unternehmensberatung

Potenzialentfaltung

Perfektioniere deine Geschäftsideen und platziere Mitarbeitende optimal.

Mittlere Strasse 35
59602 Rüthen

Dominik Busch

Erreichbarkeit

Unabhängigkeit

Dominik Busch ist ein herausragender Mentor, der echte Wege zum Erfolg aufzeigt. Seine einzigartige Rolle als Visionär und Inspirator, gepaart mit seiner praxisnahen Erfahrung und seinem Fokus auf die Machbarkeit von Ideen, hat mich tief beeindruckt. Sein direkter und herzlicher Umgang macht richtig Lust, Dinge neu zu denken. Dominik steht voll hinter dem Motto: „Alles ist machbar“, und bringt einem bei, wie man Träume in die Tat umsetzt.

Durch seine systematische Herangehensweise motiviert er dazu, Ziele nicht nur zu definieren, sondern auch zu erreichen.

Für jeden, der einen Mentor sucht, der auf authentische und effektive Weise unterstützt, ist Dominik Busch die perfekte Wahl. Ein herzliches Dankeschön für seine unschätzbare Unterstützung!
10.04.2024Daniel M.
Ich durfte Dominik auf einem Seminar kennenlernen, welches wir gemeinsam besucht haben. Während des gesamten Seminars war Dominik eine Quelle der Inspiration und Energie. Seine Fähigkeit, präsent zu sein und wertvolle Impulse zu geben, hat das Seminar sehr bereichert. Dominiks Engagement für das Thema Potenzialentfaltung war nicht nur spürbar, sondern auch ansteckend. Seine Einsichten und Anregungen haben neue Impulse gegeben und waren sehr motivierend. Eine klare Empfehlung für alle, die ihr persönliches und berufliches Wachstum vorantreiben möchten.
10.04.2024Susanne R.
Danke für deine Zeit und das aufzeigen, wie man seine persönlichen Stärken (in Verbund) richtig nutzt! Ich profitiere einfach jeden Tag von dem Gespräch und freue mich darauf, nun das Gelernte umzusetzen, nochmals danke!
03.04.2024Anonym
Meine Erfahrungen mit Dominik Busch als Stärkencoach waren außergewöhnlich. Er zeichnet sich durch eine beeindruckende Fähigkeit aus, individuelle Stärken zu erkennen und zu fördern. Seine Workshops sind interaktiv und praxisnah, wodurch sie nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam sind. Dominik schafft eine positive Atmosphäre, in der man sich ermutigt fühlt, sich persönlich weiterzuentwickeln. Seine kompetente Anleitung im Bereich der Potenzialentfaltung macht ihn zu einem empfehlenswerten Coach für jeden, der an persönlichem und beruflichem Wachstum interessiert ist.
15.03.2024Ben P.
Trusted Advisor Kommentar von Trusted Advisor:
Danke Ben Panther für deine Bewertung. Du sorgst ebenfalls mit deinem Wissen und deiner Art für das passende Umfeld. Ben von der Wirkung Group kann ich jedem empfehlen, der spannende Workshops und Events erleben möchte.
Das Coaching mit Dominik war super spannend und ich hatte sehr viele Aha Momente! Das tolle ist, dass Dominik keine Lösungen „vorgibt“ , sondern den Dialog so leitet, dass ich selbst auf meine Lösung gekommen bin. Es war ein wundervolles, sehr wertschätzendes Gespräch auf Augenhöhe. Dominik hat eine sehr angenehme Art mit Menschen zu reden und nimmt sich genügend Zeit um individuell auf die jeweilige Person einzugehen. Dabei vergeht die Zeit wie im Flug. Ich bin sehr froh und dankbar für das tolle Gespräch und bin gespannt, was sich dadurch bei mir in Zukunft verändern wird.
06.03.2024A.
Trusted Advisor Kommentar von Trusted Advisor:
Danke Anna für deine Bewertung und Gratulation, dass dein erster Traum in Erfüllung gegangen ist. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen:-)
Ich kenne Dominik über die gemeinsame Arbeit im Stärkencoaching. Aufgrund unserer beider ganz unterschiedlichen Stärkenprofilen ist ein Zusammentreffen immer sehr bereichernd. So haben wir drei gemeinsame Tage auf Langeoog verbracht. Dabei entwickelten wir neue Ideen, Ansätze und unterschiedliche Blickwinkel für unser Business im Stärkencoaching. Wie erwartet, glänzte Dominik durch seine stark ausgeprägte Kreativität. Seine Erfahrungen als Unternehmer und seine ausgeprägten menschlichen Stärken haben mich ebenso bereichert und werden meine zukünftige Arbeit positiv beeinflussen. Dominik, herzlichen Dank für diese persönlichen Einblicke und deine professionelle Begleitung an diesen drei Tagen.
20.02.2024Ralf N.
Trusted Advisor Kommentar von Trusted Advisor:
Danke Ralf für deine Bewertung. Die Zeit auf Langeoog war einzigartig. Danke für dein Vertrauen und dein Wissen, welches du mit Logik und Umsetzungsideen geschenkt hast.
Ich lernte Dominik in einem Unternehmermeeting kennen und verlor ihn dann kurzzeitig aus meinen Augen. Als ich unternehmerisch und privat besondere und schwerwiegende Entscheidungen treffen musste merkte ich, das es unfassbar schwer ist eine Entscheidung zu fällen die fundiert durchdacht ist. Hier fand ich über einen Freund den Weg zurück zu Dominik. Ein ehrlicher unfassbar neutraler Mensch der als guter Freund und Berater in Unternehmerischen Fragen eine unfassbar vertrauensvolle Rolle füllt. Er kennt einen in kürzester Zeit als Mensch durch das Stärkencoaching sehr gut, und geht darin voll auf und lebt darin wie kein anderer. Mit ihm bin ich bis heute einen schweren Weg gegangen, den ich ohne ihn kaum hätte gehen können. Ein Mensch der Leitplanken im Leben baut und mir hilft wenn ich vom Weg abkomme, wieder auf Spur zu kommen. Er ist ein unfassbar beeindruckender Mensch der ein Leben stark bereichert und Kritik übt um seine Rolle als neutrale Stütze zu halten. Jeder der einen neutralen Unterstützer benötigt, der im Unternehmerischen Dasein -keine oder wenig- neutralen Bezugspersonen hat bekommt hier etwas geboten, was man nicht beschreiben kann. Man muss ihn erleben. Ich kann jedem Leser dieser Rezension nur sagen - kontaktiert Dominik - gebt Ihm eine Chance - jeder wird mehr als Begeistert sein. Es unterstützt im privaten, wie im geschäftlichen. Vielen Dank Dominik, das du da bist und mich in der Spur hältst.
14.11.2023Dominik M.
Als Dominik in mein Leben trat war ich sehr skeptisch gegenüber dem Thema "Stärken". Da ich aber offen für Neues bin habe ich mich von meinem Mann überzeugen lassen und hab mich auf das Experiment eingelassen. Jetzt bin ich unendlich dankbar für diese Erfahrung. Dankbar dafür das ich Dominik kennenlernen durfte und er immer ansprechbar ist, egal um was es geht. Wenn wir doch mal vom Weg abkommen, zeigt und hilft er direkt wieder auf den richtigen Weg zurück zu finden. Er trat mir in unserm ersten Gespräch als völlig fremder Mensch gegenüber und hat mir nach kürzester Zeit gezeigt wieviel Menschenkenntnis er besitzt. Es saß noch nie jemand vor mir der mich so gut kannte, obwohl wir uns zu dem Zeitpunkt noch völlig fremd waren.
Er hat mir gezeigt welche Stärken ganz unbewusst in mir schlummern und wie ich diese im alltäglichen Leben besser nutzen und einsetzen kann. Das passt auf die Arbeit, aber auch auf das privat Leben.
Ich bin unendlich dankbar diesen unfassbar beeindruckenden Menschen kennen gelernt zu haben und empfehle ihn immer mit Begeisterung und vielen positiven Erfahrungen weiter.
Vielen Dank Dominik und mach weiter so.
28.09.2023Sabrina M.
Ich bin an einem Tiefpunkt meiner Selbständigkeit in den Genuss gekommen mit Dominik arbeiten zu dürfen.
Die Beratung war für mich verständlich und umsetzbar. Dominik half mir zu sortieren und zu fokussieren. Vor allem aber bestärkte er mich in meinem Weg und half mir wieder an meinen Traum zu glauben. Wir erarbeiteten neue Strukturen und bauten vorhandene aus.
Dominik ist ein großartiger Visionär, sehr engagiert und offen für neues, ein Austausch mit ihm ist bereichernd und inspirierend.
Besonders positiv an der Beratung und Zusammenarbeit war für mich das Dominik mir half "meine" Philosophie zu überarbeiten und auszubauen ohne mir eine andere aufdrängen zu wollen. Von Anfang an eine individuelle bestärkende Beratung.
Der Erfolg spricht für sich, heute stehe ich selbstbewusst hinter dem was ich tue und darf mit einem großartigen Team, jeden Tag viele Kunden glücklich machen. Wir haben klare Strukturen, sind offen für neues und tauschen regelmäßig Visionen aus.
Lieber Dominik Danke für die großartige Beratung
29.05.2023Melanie K.
Dominiks Beratung hat mir sehr geholfen einen besseren Zugang zu meinen eigenen Fähigkeiten zu bekommen. In Bezug auf meine Arbeit habe ich gelernt, meine Stärken besser einsetzen zu können. Wir haben daraufhin mit unserem gesamten Team ein Stärkenradar und Coaching gemacht. Das gegenseitige Verständnis und Vertrauen ineinander ist extrem gewachsen! Im Namen des gesamten Teams kann ich Dominik jedem ans Herz legen!
PS: Die Erkenntnisse lassen sich auch ins Privatleben transferieren und sind dort nicht minder wertvoll:)
22.05.2023Anonym
Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Wir haben in unserem Team Fähigkeiten entdecken können, welche wir vorher nicht auf dem Schirm hatten.
Vielen Dank für den tollen Termin!
20.02.2023Anonym
Der Austausch mit Dominik hilft mich zu reflektieren und zu neuen zielorientierten Lösungen zu kommen. Er fordert und fördert mich, sodass ich durch Hilfe zur Selbsthilfe besser werde. Danke für die Sessions mit Dir.
19.02.2023Benedict B.
15.03.2024A. J.
04.03.2024Anonym
06.06.2023Anonym
20.02.2023Anonym
20.02.2023Timo H.

Ihre Nachricht an Trusted Advisor

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trusted Advisor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden