sympathisch – diskret – vertrauensvoll – professionell – einzigartig

IHR EXPERTE FÜR DIE SICHERHEIT IHRER WERTGEGENSTÄNDE

Tresore für: Wichtige Dokumente, Erb- und Erinnerungsstücke, Uhren, Schmuck, Bargeld.
Premiumtresore von Max Koplin seit über 80 Jahren...

Roonstr. 17
45525 Hattingen

Thomas Sinning

Bewertung vom 30.03.2021

Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles in einer top Qualität.
30.03.2021Anonym
Absoluter Top-Service! Umfangreiche, kundenorientierte Beratung für ein zielgerichtetes Produkt. Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung war es eine persönliche und professionelle Betreuung. Empfehlenswert: 5 Sterne!
30.03.2021Anonym
Tolle Beratung und Service
Danke Thomas
07.02.2021R.
Die Abwicklung insgesamt war sehr professionell und persönlich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
04.02.2021Dr. Sven E.
Nach der ersten Kontaktaufnahme, ging es sehr zügig. Ein persönliches Beratungsgespräch vor Ort klärte alle Fragen. Die Lieferung verlief ohne Probleme. Die Männer waren Profis. Sehr freundlich, kompetent, jeder Handgriff saß. Für alle weiteren Büros immer wieder! Fazit: Top Qualität, super Service, absolute Kundenzufriedenheit!

Leslie-Ray Trinkhaus B.Sc.
BOSS-Evolution Ltd. & Co. KG
16.12.2020Leslie-Ray T.
Herr Sinning ist sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen! Wir können ihn und sein Team zu 100% vorbehaltlos empfehlen
10.12.2020André S.
Es war von A-Z nichts dem Zufall überlassen! Jeder war in seinem Bereich immer für den Kunden da!
Rundherum eine gelungene Sache und ich kann nur sagen, wer einen Tresor braucht , kann an diesem Unternehmen nicht vorbei gehen!
Vielen Dank für alles.
09.12.2020Anonym
Rundum sehr zufrieden!
01.12.2020Anonym
Eine sehr gute Entscheidung. Von der ersten Beratung bis zur Installation haben wir uns in den besten Händen gefühlt. Jetzt schlafen wir endlich wieder besser und sind entspannt , wenn wir nicht zu Hause sind.
20.11.2020Anonym
Super Beratung, toller Service und 5 Sterne Qualität. Absolut empfehlenswert.
20.11.2020Anonym
Ich bin sehr gut beraten worden. Habe TS bereits weiter an bekannte Unternehmen weiter empfohlen. Auf Grund der umfangreichen Anlieferung ist etwas mehr Zeit einzuplanen. Insgesamt ist unser Unternehmen sehr zufrieden. Danke
19.11.2020Autoglas H.
Hier kann man nur von absoluter Professionalität sprechen. Bin begeistert!
19.11.2020Nils P.
Top Beratung und absoluter toller Service !!
Hier werden die Wünsche und die Ansprüche auf den Kunden zugeschnitten damit der Tresor auch dahin passt wo er hin muss
👍👍👍👍👍👍👍
Gut
Gut

09.06.2020

Ihre Nachricht an TS Direkt Vertriebmanagement

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TS Direkt Vertriebmanagement sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2021   |  Profil melden