PIM-Systeme, InDesign-Scripting, Individualprogrammierung

T+S Text und Satz Verarbeitungs-GmbH
Wir beraten Sie in allen Fragen von Kommunikationswegen und IT-Lösungen. Aber wir beraten eben nicht nur, sondern wir setzen es auch gleich um. Datenpflege, Katalogerstellung, Adobe InDesign-Scripting, Online-Kataloge, Webshops,...

Landaubogen 1
81373  München

Michael Tschuschner

Donnerstag 09:00-17:30

Wertschätzung

Flexibilität

Jederzeit wieder!
08.09.2021Frau E.
Unsere Anforderungen werden sehr schnell zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. T+S steht bei Problemen immer mit Rat und Tat zur Seite.
01.09.2021Herr W.
Perfekte, ehrliche Beratung. Bedarfsgerechte, kundenorientierte Umsetzung. Termintreue und jederzeit erreichbar. Das sind nur ein paar Punkte, die mich überzeugt haben.
01.09.2021Herr B. N.
T+S identifiziert sich mit dem Kunden und deren Bedürfnisse, so dass man diese Leute schon als eigene Mitarbeiter betrachten könnte. Im Vergleich zu manchen Mitbewerbern versprechen sie nicht nur Gutes, sondern sie machen es auch und zwar zeitnah und zu voller Zufriedenheit
01.09.2021Herr M.
Stets um einfache Lösungen bemüht. Denken sich in Abläufe der User hinein. Geben proaktiv Hinweise. Bei Problemen sofort erreichbar.
01.09.2021Anonym
Wir erstellen Preislisten mittels individualisierten Scripts in InDesign. Hierfür werden Seitentemplates in kurzer Zeit mit Daten aus einer XML-Datei gefüllt. Durch den Einsatz des Scripts konnten wir Abläufe optimieren, Fehlerquellen ausschließen und die Preislistenerstellung wesentlich effizienter gestalten. Insgesamt wurde unser Zeitaufwand halbiert. Wir finden: Ein gutes Investment in effizientes Arbeiten.
T+S Dialogmedien hat uns jederzeit fabelhaft unterstützt.
11.08.2021Frau S.
Die Mitarbeiter überzeugen durch höchste Kompetenz in der Konzeptionsphase und in der Umsetzung. Besonders hervorzuheben sind die pragmatischen Ansätze, die ohne unnötigen und störenden Schnick-Schnack auskommen.
04.08.2021Herr S.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

21.07.2021

Ihre Nachricht an T+S Text und Satz Verarbeitungs-GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu T+S Text und Satz Verarbeitungs-GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2021   |  Profil melden