PIM-Systeme, InDesign-Scripting, Individualprogrammierung

Wir beraten Sie in allen Fragen von Kommunikationswegen und IT-Lösungen. Aber wir beraten eben nicht nur, sondern wir setzen es auch gleich um. Datenpflege, Katalogerstellung, Adobe InDesign-Scripting, Online-Kataloge, Webshops,...

Fürstenrieder Straße 256
81377 München

Christian Nitschke

Wertschätzung

Kommunikation

Liebes T+S Team, vielen Dank für die schnelle und gewünschte Umsetzung unseres nicht ganz so einfachen Auftrages. Sehr gute Umsetzung, zeitnahe Betreuung (trotz Corona etc. ). Kompetenter und sehr freundlicher Service. Alles in allem immer wieder sehr gerne.
Viele Grüße aus Südbaden, euer Pixelrausch-Team
InDesign Plugin Dienstleistungen von T+S
13.12.2022Herr K.
T+S Text und Satz Verarbeitungs-GmbH Kommentar von T+S Text und Satz Verarbeitungs-GmbH:
Lieber Herr Krüger,

es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der Arbeit unseres Teams bei T+S zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten. Es ist uns wichtig, auch in schwierigen Zeiten wie der Corona-Pandemie einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Ich werde Ihr positives Feedback gerne an das gesamte Team weitergeben, da es uns motiviert, weiterhin kompetenten und freundlichen Service zu bieten.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Herzliche Grüße,
T+S GmbH
Jederzeit wieder!
08.09.2021Frau E.
Unsere Anforderungen werden sehr schnell zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. T+S steht bei Problemen immer mit Rat und Tat zur Seite.
01.09.2021Herr W.
Perfekte, ehrliche Beratung. Bedarfsgerechte, kundenorientierte Umsetzung. Termintreue und jederzeit erreichbar. Das sind nur ein paar Punkte, die mich überzeugt haben.
01.09.2021Herr B. N.
T+S identifiziert sich mit dem Kunden und deren Bedürfnisse, so dass man diese Leute schon als eigene Mitarbeiter betrachten könnte. Im Vergleich zu manchen Mitbewerbern versprechen sie nicht nur Gutes, sondern sie machen es auch und zwar zeitnah und zu voller Zufriedenheit
01.09.2021Herr M.
Stets um einfache Lösungen bemüht. Denken sich in Abläufe der User hinein. Geben proaktiv Hinweise. Bei Problemen sofort erreichbar.
01.09.2021Anonym
Wir erstellen Preislisten mittels individualisierten Scripts in InDesign. Hierfür werden Seitentemplates in kurzer Zeit mit Daten aus einer XML-Datei gefüllt. Durch den Einsatz des Scripts konnten wir Abläufe optimieren, Fehlerquellen ausschließen und die Preislistenerstellung wesentlich effizienter gestalten. Insgesamt wurde unser Zeitaufwand halbiert. Wir finden: Ein gutes Investment in effizientes Arbeiten.
T+S Dialogmedien hat uns jederzeit fabelhaft unterstützt.
11.08.2021Frau S.
Die Mitarbeiter überzeugen durch höchste Kompetenz in der Konzeptionsphase und in der Umsetzung. Besonders hervorzuheben sind die pragmatischen Ansätze, die ohne unnötigen und störenden Schnick-Schnack auskommen.
04.08.2021Herr S.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

21.07.2021

Ihre Nachricht an T+S Text und Satz Verarbeitungs-GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu T+S Text und Satz Verarbeitungs-GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden