Treppenlifte und Treppensteigehilfen

Als regionaler Treppenlift-Anbieter mit Vertriebspartnern und Niederlassungen in ganz Deutschland sind wir der richtige Ansprechpartner beim Kauf bzw. der Miete von Sitzliften sowie Hubliften und Plattformliften für Rollstuhlfahrer. Neben neuen...

Eschersheimer Landstraße 42
60322 Frankfurt am Main

Matthias Korn

Gut (4,41)
Gut (4,29)

Die Mitarbeiter der Firma sind sehr engagiert und hilfsbereit. Alleine schon deswegen kann ich die Firma ausdrücklich empfehlen.
07.02.2023David P.
Wir hatten es ganz eilig, innerhalb von einem Tag hatten wir dann auch einen Beratungstermin. Der Mitarbeiter hat uns überzeugt und so haben wir eine Expressbestellung ausgelöst und innerhalb von 3 Wochen war der Lift eingebaut. Um Förderung und Anträge bei der Pflegekasse hat sich die Firma gekümmert. Gott sei Dank! Der Papa ist glücklich nun alleine im Haus bleiben zu dürfen!
24.03.2022Maria W.
Die Beratung und der Einbau hat gut funktioniert. Leider ist der Lift sehr teuer, doch wir haben auch eine Förderung erhalten.
16.03.2022Klaus-Dieter K.
Von der ersten telefonischen Beratung bis zum fertigen Einbau meines Liters hat alles geklappt.
26.02.2022Ella W.
Gut
Sehr schnelle Lieferung und Einbau. Wir sind zufrieden.
16.02.2022Frau K.
Wir sind dankbar für die Qualitativ hochwertige Beratung vor Ort. So haben wir den für uns besten Treppenlift finden können.
05.11.2021Anselm W.
Sehr guter Treppenlift, geräuschlos, energiesparend und stabil. Danke für den umkomplizierten Ablauf.
24.09.2021Fam. F.
Sehr gute Vor-Ort Beratung. Auch die Fördermittel wurden für uns mit beantragt. Hat super geklappt!
20.08.2021Anonym
Wir haben ganz schnell einen Treppenlift benötigt. Innerhalb von 2 Tagen hatten wir einen Beratungs Termin und innerhalb von 3 Wochen war der Lift eingebaut. Wir sind so froh und waren stets gut beraten. Sehr empfehlenswert !
20.05.2021Nico H.
Sehr guter Arbeit im Einfamilienhaus. Nach langer Krankheit nun eindlich die Zusage von der AOK bekommen und Lift wurde eingebaut. Top
09.05.2021Matthias H.
Meine Familie ist sehr dankbar, dass wir so in so gute Hände geraten sind. Alles hat sehr gut funktioniert. Unter dem Strich kann man Ihnen wirklich nur ein großes Kompliment machen. Sie haben wirklich sämtliche Zuschüsse für uns beantragt und somit sehr viel Geld für uns gespart. Herzlichen Dank und LG, Angelika Schirmer
10.04.2021angelika s.
Gut
Ich war mit der Unterstützung zur Fördermittel Beantragung sehr zu frieden, ich hätte es sonst nicht geschafft.
03.03.2021Anonym
Nach dem Sturz unserer Mutter im Treppenhaus haben wir bei Herrn Peinemann von der Firma Regional Treppenlift um einen schnellen Termin gebeten. Schon am nächsten Tag hatten wir den Termin bei uns zu Hause in Berlin. Wir wurden sehr umfassend und freundlich beraten. In 4 Wochen ist es dann so weit und unser Treppenlift wird eingebaut. Vielen Dank
Unser Service
28.02.2021Mike B.
Sehr zufrieden mit dem neuen Lift, der bei uns im EFH für eine schmale Treppe eingebaut wurde.
09.02.2021Kati S.
Bei uns im Haus wurde ein gebrauchter Treppenlift eingebaut. zuerst würden wir Sie umfangreich über alle förderungsmaßnahmen beraten. Sehr netter Kontakt am Telefon und Montage war einwandfrei.
09.02.2021M.
Tolle Firma mit Standort in Dresden. Habe mich bei der Betreuung für den Enbau sehr wohlgefühlt.
28.12.2020Rico A.
Man hat uns über das Thema Treppenlift hervorragend Auskunft gegeben, sodass wir Ihnen den Auftrag erteilen konnten uns einen Sessellift ins Haus zu montieren. Es wurden genauste Vermessungen vorgenommen um uns dann den Klassiker von Lift in Haus am Treppenaufgang installieren zu können. Seit einiger Zeit benutzen wir nun den fantastischen Seniorenlift und sind sehr dankbar für den Einbau.
08.11.2020Martin F.

26.02.2024
11 Bewertungen auf golocal

22.11.2023
60 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.04.2024

Ihre Nachricht an TS Treppenlifte - Treppenlift Anbieter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TS Treppenlifte - Treppenlift Anbieter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden