Transport Umzugsservice

Bahnhofsplatz 14-16
70806 Kornwestheim

Sosdar Ali

Kreative Impulse

Super zuverlässig, schnell und kompetent. Vielen Dank.
05.09.2023Anonym
Professionell und zuverlässig
26.07.2023B.
Mein Umzug von Stuttgart nach Köln war stressfrei für mich, da alles mit Herrn Ali und seinem Team bis in kleinste Detail abgesprochen war und genauso verlief alles profimäßig. Herzlichen Dank. Sehr empfehlenswert.
16.02.2023Margot H.
Das Unternehmen hat schnell auf meine Anfrage geantwortet und auch für Nachfragen war stets jemand telefonisch zu erreichen. Das Angebot erfolgte schnell und unkompliziert, und was ich besonders schätze: es war von Anfang an realistisch. Ich habe mehrere Unternehmen angefragt, manche gaben im Erstangebot eine viel zu niedrige Summe an, um dann bei Konkretisierung nach oben zu korrigieren - eine Geschäftspraktik, die ich für unseriös halte. Nicht so hier: T&U hat korrekt alle Angebotsbestandteile erfasst und einen vernünftigen und realistischen Preis im mittleren Preissegment genannt.
Die Helfer kamen pünktlich, waren sehr freundlich, ein eingespieltes Team und der "Chef" hatte alles im Blick. Professionell, schnell, korrekt, sauber. Auch hatte ich zwei kleine spontane Dinge (Tür einhängen z.B.), das wurde auch gleich mit erledigt.
Insgesamt eine top Arbeit die bei meinem Umzug von Esslingen nach München abgeliefert wurde, alles bestens, kann ich sehr empfehlen.
A.N.
12.02.2023Aniko N.
Sehr freundliche Beratung im Vorfeld und eine sorgfältige Ausführung des Umzuges!
Wir können den Umzugsservice auf jeden Fall weiterempfehlen!
31.01.2023Anonym
Ich bin froh, dieses Unternehmen gewählt zu haben für meinen Umzug (700km).
Freundlich, professionell, gewissenhaft und wenn man möchte ein rundum Sorglos Paket mit vollem Service zu einem vernünftigen Preis.
Ein großes Dankeschön von mir.
24.10.2022Jens S.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum abgeschlossenen Umzug rundum zufrieden!
Angebotserstellung anhand von Bildern absolut unkompliziert, nachträgliche Änderung des Angebots problemlos möglich. Der Umzug selbst lief reibungslos - schnell und trotzdem sorgsam.
Großes Lob an so ein tolles und sympathisches Team, sowohl im Büro als auch vor Ort!
Würde euch jederzeit wieder beauftragen.
11.10.2022P. P.
Ali und seine Mitstreiter waren supergenial, freundlich, hilfsbereit und fix
28.07.2022Anonym
Ich bin absolut zufrieden mit dem kompletten Service!!! Ein wirklich eingespieltes Team das auch "Ladungssicherung" sehr ernst nimmt! Nichts verrutscht und alles ohne Schäden angekommen!!! Ich kann dieses Umzugsunternehmen "wärmstens" weiterempfehlen!!! Vielen Dank für alles, Ihr seid spitze!!
17.06.2022Steffen K.
Gute und zuverlässige Vorbereitung. Pünktlicher, stressfreier und unkomplizierter Umzug. Wirklich nette Mitarbeiter!
Würde ich jederzeit wieder beauftragen!
07.06.2022Katharina R.
Empfehlenswert, immer wieder gern. Professionell und unkompliziert.
06.04.2022H S.
Herr Ali und seine Mannen waren pünktlich, schnell und sehr zuverlässig. Vorbereitung und Durchführung des Umzug liefen freundlich, professionell und wie am Schnürchen ab.
06.04.2022Thomas H.
Der Umzug wurde sehr schnell und sicher durchgeführt, trotzdem er in der Nach-Weihnachtswoche und über 660 km von Stuttgart nach Hamburg stattfand. Alles kam genau in dem Zustand an, in dem es auch eingeladen wurde.
Sehr zu empfehlen!
08.02.2022L.
Der Umzug lief professionell ab. Das Team kam pünktlich und war sehr freundlich. Ich kann den Service nur empfehlen.
01.09.2021Andreas R.
Ruhig und methodisch, aber trotzdem zügig. Super freundliches Team. Danke!
23.08.2021Anonym
Ich kann die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Der Umzug hat reibungslos funktioniert und der Kostenvoranschlag wurde voll eingehalten.
05.08.2021Anonym
Wir sind begeistert. Von der problemlosen, sympathischen Aufnahme via Video-Call bis zum allerletzten Karton wurden unsere Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen. Herr Ali und sein Team haben sich bestens um unseren Hausstand gekümmert. Sie waren pünktlich, haben alles, was wir nicht perfekt verpackt hatten, nochmals nachgebessert. Eingeladen und am nächsten Tag (mit einer enormen Leistung bis in das 4. OG eines Altbauhauses getragen. Auch hierbei wurde auf Sicherheit geachtet. Nicht ein einziges Teil hat eine Macke davon getragen. Um es ganz kurz zu machen: Ich würde das Unternehmen meinen besten Freunden empfehlen und meinen Feinden verschweigen. Vielen Dank! Immer wieder! Anke & Thomas
15.07.2021Thomas L.
Der unkomplizierteste, geräuschloseste Umzug den ich bisher erlebt habe. Freundlich und kompetent. Sehr gerne wieder.
08.06.2021Philipp S.
Umzug von Stuttgart nach Hamburg im März 2021. Im Vorfeld wurde durch den Inhaber, Herrn Ali, meine Wohnung besichtigt, die benötigte Anzahl an Kartons und Verpackungsmaterial sowie die Ladefläche des LKWs wurden perfekt abgeschätzt.
Am Umzugstag kamen Herr Ali und 3 Helfer pünktlich und haben zügig aus dem 4. Stock alles verladen. Möbel und Lampen, die von mir nicht vorab verpackt wurden, hat die Truppe sehr gründlich selbst verpackt.
Am Folgetag war die Ankunft ebenfalls pünktlich, Herr Ali und 2 Helfer waren vor Ort. Sämtliche Möbel und Gegenstände haben vollkommen unversehrt den Umzug überstanden.

Kommunikation mit dem Büro betreffend Fragen und Abstimmungen lief ebenfalls einwandfrei. Herr Ali beschäftigt hierfür eigene Angestellte, die sich professionell der Organisation und Abrechnung widmen.

Preislich befand sich das Festpreis-Angebot von Herrn Ali im unteren Mittelfeld. Mit Festpreis und Endabrechnung gab es keine Probleme oder Abweichungen.

Ich empfehle die Beaftragung der T&U uneingeschränkt weiter.
17.04.2021T.
Ich war sehr zufrieden mit allem. Professionell Fachkräfte und schnelle Service
22.01.2021Dimitrije M.
101 Bewertungen auf CHECK24

15.11.2023

26.11.2023
Gut
5 Bewertungen auf 11880.com

12.01.2021

Ihre Nachricht an T&U Transport und Umzugsservice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu T&U Transport und Umzugsservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden