Transport Umzugsservice

Sosdar Ali

auf ProvenExpert.com

Ratschläge

Transparenz

Wir sind begeistert. Von der problemlosen, sympathischen Aufnahme via Video-Call bis zum allerletzten Karton wurden unsere Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen. Herr Ali und sein Team haben sich bestens um unseren Hausstand gekümmert. Sie waren pünktlich, haben alles, was wir nicht perfekt verpackt hatten, nochmals nachgebessert. Eingeladen und am nächsten Tag (mit einer enormen Leistung bis in das 4. OG eines Altbauhauses getragen. Auch hierbei wurde auf Sicherheit geachtet. Nicht ein einziges Teil hat eine Macke davon getragen. Um es ganz kurz zu machen: Ich würde das Unternehmen meinen besten Freunden empfehlen und meinen Feinden verschweigen. Vielen Dank! Immer wieder! Anke & Thomas
15.07.2021Thomas L.
Der unkomplizierteste, geräuschloseste Umzug den ich bisher erlebt habe. Freundlich und kompetent. Sehr gerne wieder.
08.06.2021Philipp S.
Umzug von Stuttgart nach Hamburg im März 2021. Im Vorfeld wurde durch den Inhaber, Herrn Ali, meine Wohnung besichtigt, die benötigte Anzahl an Kartons und Verpackungsmaterial sowie die Ladefläche des LKWs wurden perfekt abgeschätzt.
Am Umzugstag kamen Herr Ali und 3 Helfer pünktlich und haben zügig aus dem 4. Stock alles verladen. Möbel und Lampen, die von mir nicht vorab verpackt wurden, hat die Truppe sehr gründlich selbst verpackt.
Am Folgetag war die Ankunft ebenfalls pünktlich, Herr Ali und 2 Helfer waren vor Ort. Sämtliche Möbel und Gegenstände haben vollkommen unversehrt den Umzug überstanden.

Kommunikation mit dem Büro betreffend Fragen und Abstimmungen lief ebenfalls einwandfrei. Herr Ali beschäftigt hierfür eigene Angestellte, die sich professionell der Organisation und Abrechnung widmen.

Preislich befand sich das Festpreis-Angebot von Herrn Ali im unteren Mittelfeld. Mit Festpreis und Endabrechnung gab es keine Probleme oder Abweichungen.

Ich empfehle die Beaftragung der T&U uneingeschränkt weiter.
17.04.2021T.
Ich war sehr zufrieden mit allem. Professionell Fachkräfte und schnelle Service
22.01.2021Dimitrije M.
Umzug (inkl. Bereitstellung und anschließender Abholung von Kartons, Einrichtung der Parkverbotszone und Entsorgung von Sperrmüll) hat bestens funktioniert. Wir sind sehr zufrieden!
11.08.2020N.
Ich war sehr zufrieden Sehr schnell, professionell und der Service ist gut. Ich werde es jedem empfehlen!
20.06.2020Anonym
T&U hat noch viel mehr Sterne verdient!! Der Herr beim Besichtigungstermin war sehr kompetent, er nahm sich Zeit, und war sehr freundlich. Er erklärte uns alles ganz genau!
Der Umzug verlief wunderbar und zu einem fairen Preis. Aus meiner Sicht kann ich die Firma nur weiter empfehlen!
Vielen Dank an das bemühte Team!!
16.06.2020Y. G.
14.03.2021Sebastian F.
17.02.2021G. K.
85 Bewertungen auf CHECK24

22.07.2021

15.06.2021
Gut
5 Bewertungen auf 11880.com

12.01.2021

Ihre Nachricht an T&U Transport und Umzugsservice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu T&U Transport und Umzugsservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2021   |  Profil melden