Türkisch für Erwachsene - by Sema Bozkurt

Professioneller Sprachunterricht auf Türkisch und Deutsch bequem Online via Zoom

Türkisch für Erwachsene - by Sema Bozkurt
Türkisch für Erwachsene wurde ins Leben gerufen um professionellen Türkischunterricht flexibel und preiswert zugänglich zu machen. Seit über 12 Jahren bin ich erfolgreich als Türkischlehrerin tätig - unter anderem für ein namenhaftes...

Haeselerstraße 1
40470 Düsseldorf

Sema Bozkurt

Bewertung vom 25.04.2024
Methodik

Frau Bozkurt ist eine sehr gute Lehrerin sie erklärt immer alles deutlich und wenn man was nicht versteht, erklärt sie es erneut. bei ihr kann man ohne Zeitdruck in Ruhe lernen. Falls man Fragen hat, beantwortet sie das immer wieder gerne auch mit den Uhrzeiten und mit den Tagen ist sie sehr zuvorkommend. Falls man berufstätig ist und fast den ganzen Tag arbeitet, findet sie trotzdem einen Tag, wo man auch etwas später mit dem Unterricht anfangen kann. Frau Bozkurt schickt auch immer Unterrichtsmaterial was man ausdrucken und noch mal an anderen Tagen wo man kein Unterricht hat lernen kann. Ich merke jetzt schon die wie gut der Unterricht mir gut tut, da ich damals nicht wusste, wie man richtig türkisch spricht. Jetzt weiß ich worauf ich achten muss dank Frau Bozkurt
25.04.2024Anonym
Es hat wirklich viel Spaß gemacht und mich konnte sehr viel aus dem Unterricht mit nehmen.
Ich kann den Kurs jedem empfehlen.
11.03.2024Anonym
Frau Sema Bozkurt ist eine sehr gute und geduldige Lehrerin die man nur weiterempfehlen kann :) ich bin sehr dankbar dass ich einiges von ihr lernen durfte. Vielen Dank
08.07.2023Anonym
Ich habe seit ca. vier Monaten Unterricht bei Frau Bozkurt; in dieser Zeit habe ich mich für ein bis zwei Einzelstunden pro Woche online mit ihr getroffen. Die Atmosphäre ist freundlich und konzentriert, der Unterricht selbst ist stets gut vorbereitet, und die Inhalte werden systematisch und in angemessenem Tempo präsentiert. Bestimmte Grammatikkapitel mit entsprechenden Übungen, kurze Geschichten mit zu beantwortenden Fragen, Lückentexte und freies Sprechen über wechselnde Themen bestimmen den Unterricht. Frau Bozkurt unterrichtet kenntnisreich und mit großer Liebe zu ihrer Sprache, es ist ihr ein Anliegen, dass man einen möglichst tiefen Einblick ins Türkische erhält und zu einem sicheren Umgang damit gelangt. Auf meine Fragen geht sie gern ein; zudem fragt sich mich oft, ob ich bezüglich der Grammatik bestimmte Wünsche habe, und behandelt die gewüschten Themen dann in der darauffolgenden Stunde. Die Stunden sind kurzweilig und lehrreich und nicht zuletzt wegen des hohen Anteils eigenen Sprechens für mich als Schüler sehr förderlich. Ich kann Frau Bozkurt nur empfehlen!
Stefan (62)
01.09.2022Anonym
liebe Sema

der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht, du hast immer dein bestes gegeben, dass wir alle auch alles verstehen. Du hast alles wiederholt was wir nicht verstanden haben, warst immer geduldig und hast alles genau erklärt. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich danke dir für diese schöne Zeit, ich hab auf alle Fälle viel gelernt und würde auch ein weiteren Kurs bei dir machen .

Ganz liebe Grüße
Lida
31.08.2022Anonym
Ich nehme seit 2 Monaten Online Privat Unterricht bei Frau Bozkurt und meine Erwartungen wurden erfüllt.
Die Grammatik in allen Formen wird Anfangs ausgiebig beigebracht. Im weiteren Verlauf werden Sätze gebildet. Der Unterricht ist sehr intensiv, abwechslungsreich und macht Spaß, daher geht die Zeit sehr schnell um.
Ich hatte schon ein wenig Kenntnisse in der Sprache welche jetzt deutlich verbessert wurden. Ich werde den Unterricht so lange nehmen bis ich fließend Türkisch sprechen kann.
Ich kann den Kurs bei Frau Bozkurt sehr empfehlen, da Sie den Stoff sehr gut übermitteln kann und sehr freundlich ist.
Gut
Der Sprachkurs ist eine gute Mischung aus theoretischem Spracherwerb (Grammatik, Vokabeln
etc.) und Anwendung des Gelernten.
Die im Sprachkurs behandelten Themen finde ich wissenswert. Man lernt viel dazu.
Mir fällt es leicht, die Dozentin zu verstehen, die wirklich sehr nett ist. Man merkt, dass Sie einem etwas beibringen möchte und gibt sich sehr viel Mühe.
Ich kann es jedem empfehlen der die türkische Sprache lernen möchte.
Bei Ihr seid ihr super aufgehoben 👍🏼
31.08.2022Anonym
Der Kurs „Türkisch für Anfänger“ hat mir sehr gut gefallen. Ich habe von Anfang an sehr viel gelernt und es wurde sich genug Zeit genommen, um auch Fragen zu beantworten. Ich persönlich hatte vor diesem Kurs keinen wirklichen Kontakt zu der Sprache und auch keine wirklichen Kenntnisse, abgesehen von ein paar einzelnen Wörtern. Doch bereits nach ein paar Stunden konnte ich mich anderen gegenüber vorstellen und nach deren befinden fragen. Der Kurs vereint meiner Meinung nach sowohl den sprachlichen wie auch den grammatischen Teil und bringt einem die Sprache deutlich näher. Nach den 10 Stunden, kann ich mich in kleinen einfachen Sätzen mit meinem Gegenüber austauschen und habe gefallen an der türkischen Sprache gefunden. Ich kann diesen Kurs wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich für das gewonnene Wissen.
31.08.2022Anonym
Ich wollte dieses Jahr mit meiner Familie in den Urlaub in die Türkei und habe mich deshalb für einen Kurs bei Sema entschieden, um vor Ort zumindest ein bisschen die Landessprache nutzen zu können. Mit 2 weiteren Teilnehmern konnte ich jede Menge von Sema lernen und habe mich erfolgreich während der Reise verständigen können. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen, Fragen geklärt und uns viele praktische Anwendungsmöglichkeiten während der Unterrichtsstunden aufgezeigt.

Sofern ich Bekannte, Freunde oder Kollegen habe, die ebenfalls daran interessiert sind, Türkisch zu lernen, werde ich diese Sprachlehrerin sehr gerne weiterempfehlen.
14.08.2022Anonym
Ich bin aus Zufall auf Türkisch für Erwachsene gestoßen und muss sagen, dass ich sehr froh darüber bin. Frau Bozkurt gibt sich sehr viel Mühe und ihr ist es merklich wichtig, dass man als Kunde / Schüler zufrieden ist. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!!
14.08.2022Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Türkisch für Erwachsene - by Sema Bozkurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Marion Masholder