Psychotherapie, Beratung

Tugba Uzunlar
Ich biete Psychotherapie und Beratung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Mehr Informationen über mich und meine Angebote erfahren Sie auf meiner Webseite.

Bernstrasse 4
4665 Oftringen
Schweiz

Bewertung vom 14.03.2024

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Frau Tugba war eine große Chance für uns und meine Tochter. Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er lächelte immer und war meiner Tochter gegenüber sehr verständnisvoll. Ich bin froh, dass wir darauf gestoßen sind.
14.03.2024Aynur H.
Fr. Unzunlar, hat mir sehr geholfen. Sie fasst das Gespräch sachlich auf und zeigt wichtige Aspekte auf. Die Methoden sind Zeitgemäss und Aktuell. Danke von Herzen.
11.03.2024Anonym
Ich komme sehr gerne bei Ihnen in die Sprechstunde. Ich fühle mich sehr sicher in dem Raum + bei Ihnen. Sie geben ein sicheres Gefühlt und ein Gefühl von Geborgheit, welches man nicht einfach so bekommt. Man kann sehr gut die Gefühle in der Stunde ordnen und auch angehen. Top!
14.01.2024M.
Ich finde sie sehr sympathisch, einfühlsam und kompetent. Sie hat mir innert kurzer Zeit sehr geholfen. Probleme, die ich schon lange mit mir herumgetragen habe, konnte ich mit ihr auflösen.
05.11.2023Anonym
Gut
Bei Antwort Neutral ist gemeint, das ich auf diese Fragen keine Antwort geben kann.
Herzlichen dank für ALLES
20.10.2023Frau R.
Frau Uzunlar ist eine kompetente und einfühlsame Therapeutin, welche lösungs- und zielorientiert arbeitet. In dem Sinne, vielen Dank für die tolle Unterstützung.
12.10.2023Anonym
çok iyi geçti ve bana faydası oldu. daha öncede bir psikolog ile görüşmüştüm ama bayan Uzunlar en iyisi.
03.04.2023Anonym
Frau Uzunlar ist eine äusserst kompetente, freundliche und sehr zuvorkommende Therapeutin. Nach jeder Sitzung bin ich einen Schritt weiter im Leben. Sie wendet diverse Methoden an und passt die Sitzungen bei Bedarf im Handumdrehen an, so dass ich, egal in welcher Lebenssituation ich mich gerade befinde, mit mehr Selbstwertgefühl und Zuversicht wieder den Raum verlassen kann. Sie ist nicht meine erste aber vermutlich meine letzte Therapeutin. In dem Sinne, vielen Dank liebe Frau Uzunlar.
22.03.2023eine zufriedene P.
Ich wandte mich in einem sehr heiklen Moment in meinem Leben an Frau Uzunlar und fand mich vor einer einladenden, einfühlsamen und menschlichen Fachkraft wieder. Ich fühlte mich sofort gehört, verstanden und völlig frei, mich auszudrücken. Ich glaube, dass es genau das ist, sich an einen Psychologen zu wenden: Ihren eigenen einladenden Raum zu finden, einen Ort, an dem Sie die Möglichkeit haben, an sich selbst zu arbeiten und sich voll auszudrücken, wer Sie sind. Voll empfehlenswert
02.03.2023Duca L.
Ich habe sehr unter Angsttörungen in mehreren Lebensbereichen gelitten und Frau Uzunlar hat mit mir systematisch in relativ wenigen Sitzungen diese analysiert und mithilfe praktischer Übungen zur emotionalen Selbstregulierung Methoden aufgezeigt, mit denen ich künftige Attacken in den Griff bekommen kann. Dafür bin ich sehr dankbar und kann Frau Uzunlar als Psychotherapeutin gerade bei Angsttörungen nur von Herzen empfehlen. Ihre Therapieräume sind zudem mit tollen therapeutischen Materialien ausgestattet (vor allem auch für Kinder), die Terminfindung ist unkompliziert und die Kommunikation freundlich und klar.
01.03.2023Anonym
22.05.2023Anonym
04.04.2023Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

26.03.2024

Ihre Nachricht an Tugba Uzunlar

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tugba Uzunlar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden