Reisebüro - Urlaubs-Experten

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind Ihre mehrfach für Service- & Beratungsqualität ausgezeichneten Urlaubs-Experten aus Karlsruhe-Palmbach.
Wir lichten den Dschungel der unzähligen Reiseangebote und geben Ihnen Tipps und Empfehlungen für Ihre persönliche Wunschreise....

Talstr. 34
76228 Karlsruhe

Michael Fessler

Freundliche und korrekte Beratung
26.03.2024Kirchhoff, B.
Wir waren sehr zufrieden mit der freundlichen Beratung, der schnellen Rückmeldung und der unkomplizierte Abwicklung unserer Buchung.
23.03.2024Anonym
Ich habe schon sehr oft meine Reisen über das TUI Reise Center Reisewelt Fessi gebucht und bin dabei noch nie enttäuscht worden.
Von der Beratung, der Auftragsabwicklung, der Kundenfreundlichkeit, dem problemlosen Ablauf bis hin zum perfekten Urlaub ...... alles Top.
Danke nochmals an das ganze Team. Kann man nur weiterempfehlen.
22.03.2024Michael W.
Wir wurden schon immer sehr freundlich und kompetent beraten. Immer wieder sehr gerne, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
20.03.2024Anonym
Mit dem tollen Team....ich hatte schon ein Ziel ausgewählt und es wurde wunderbar umgesetzt....egal was mir noch als Frage einfiel wurde freundlich und kompetent beantwortet und erklärt.....wir freuen uns auf unseren Urlaub Dank des Fessi TUI Reisewelt Team
20.03.2024Sabine H.
Sehr nette Beratung auch bei vielen wünschen oder Änderungen. Immer sehr freundliches Auftreten.
17.03.2024Daniel S.
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung.
Sie ging auf Wünsche ein und versuchte das Beste zu finden.
Mit freundlichen Grüßen Dajana Köstler
15.03.2024Dajana K.
Der Service war bei jeder unserer Reisen hervorragend . Frau Kemper hat immer jeden unserer Wünsche bestmöglichst umgesetzt, Kann ich nur allen empfehlen hier ihre nächste Reise zu buchen.
14.03.2024Fam. A.
Freundliche Mitarbeiter. Es wird versucht für das entsprechende Angebot den günstigsten Preis zu finden. Bei Abklärungen mit Veranstalter bekommt man zeitnah einen Rückruf.
13.03.2024Anonym
Tolles Reisebüro, unsere Beratetin Frau Warth ist TOP!!!, kompetente Beratung. Wir kommen immer wieder gerne zu ihr, denn Reiseberatung ist Vertrauenssache o;)
13.03.2024Anonym
Tolle Beratung. Wünsche werden toll umgesetzt. Wir kommen immer wieder gerne.
12.03.2024Anonym
Zuverlässiger, kompetenter und immer freundlicher Kundenservice! So macht Urlaubsplanung Spaß.
11.03.2024K.
Seit ca.25 Jahren bin ich dort Kunde. Dem muss man nichts mehr hinzufügen.
09.03.2024M.
Wenn die Reise so wird wie die kompetente Beratung war, werden wir einen super Urlaub erleben. Auf unsere speziellen Wünsche und Änderungen wurde umgehend eingegangen und jeweils tolle Angebote erstellt. Nochmals herzlichen Dank dafür. Anke H.
08.03.2024Anke H.
Es wurde auf individuelle Wünsche eingegangen.
08.03.2024Anonym
In all den Jahren wurden wir von allen Beratern sehr gut in unseren Plänen unterstützt und nach der besten Reisemöglichkeit für uns gesucht.
Wir wurden nicht nur beraten sondern bekamen Unterstützung bei aufwendigen Umbuchungen, was wir niemals alleine hin bekommen hätten.
Reisewelt Fessi ist immer für eine Überraschung bereit, wir würden sie immer wieder weiterempfehlen und daher buchen wir schon sehr lange bei Ihnen.
08.03.2024Celin und S.
Komplettservice hervorragend. Fachkompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit alles 5 Sterne ! Es stimmt einfach alles!
TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi
07.03.2024Harald oder Ulrike H.
Persönliche Urlaubsbuchung zu meinen Wünschen/Vorstellungen
06.03.2024Carolin W.
Wir haben schon häufig bei Fessi gebucht und sind jedes Mal sehr zufrieden mit der Beratung.
06.03.2024N.
Sehr guter Service und Frau Kemper gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr geduldig
06.03.2024Wiebke T.

25.11.2023

23.03.2024

Ihre Nachricht an TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUI ReiseCenter Reisewelt Fessi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden